forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Benzinpumpe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HosiOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 368

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Feb 2009, 18:57    Titel: Benzinpumpe Antworten mit Zitat

Ich würde Dir empfehlen bevor Du los fährst die originalen Benzinpumpenschlauchschellen abzumontieren und gleich durch verschraubbare zu ersetzten!!Da Dies Unterwegs nur mit Seitenschneider ohne weiteres zu machen wäre,denn brauchste dann nicht auch noch mitzuschleifen.
Mit verschraubbaren Schlauchschellen ist der tausch dann Unterwegs kein Problem mehr!!
Benutzer-Profile anzeigen 
RolleOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 64
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  48.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 13. März 2009, 15:32    Titel: Benzinpump Antworten mit Zitat

Hallo, habe zwar eine 950 Superenduro, aber das mit der sch... Benzinpumpe kam bei mir vor 3 Tagen. Als ich das Teil öffnete, sah sie aus wie wenn sie schon 50Jahre alt wäre. Und das nach 11000 km und 14Monaten. Der Grund. An der Superenduro ist die entlüftung sauber mit einem Schlauch um ca. 15-20cm nach oben verlegt. Kondenswasser läuft also niemals ab. Da ich mit der Superenduro schon in Marokko war, und auch wider hin möchte, wollt ich gerne das Teil gegen eine von Bosch oder Mikuni Unterdruckpumpe tauschen. Wer weiß ob und wie, ob es geht? Habe z.B. von Afrika Twins gehört die gleiche Pumpe und gleiches Problem haben! Diese konnte man jedoch auf Mikuni Umbauen.
froschiOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3602
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Fr, 13. März 2009, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Rolle

benutzt mal die Suchfunktion, kannst auch die Pumpe überarbeiten lassen, aber es gibt auch genug Threads zu den andern Geschichten

OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3390
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 13. März 2009, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
der Schlauch muss so verlegt sein. War irgendwann (2004? 2005?) mal ein update von KTM. Vorher war er anders verlegt und da war das Prob. mit dem Wasser wohl noch groesser.

Gruss aus dem Osten
Markus
PS:Habe gerade meine 3. eingebaut.
froschiOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3602
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Fr, 13. März 2009, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

hier kannst mal nachlesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte