|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
baumannma Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 23.09.2007 Beiträge insgesamt: 218 KTM 450 EXCR
|
Verfasst am : So, 27. Jul 2008, 18:06 Titel: |
|
|
Bruggma @ So, 27. Jul 2008, 11:58 hat folgendes geschrieben: | pretender @ Sa, 26. Jul 2008, 21:39 hat folgendes geschrieben: | reinprecht hat folgendes geschrieben: | mich nervts könntet Ihr nicht unter BIETE VERKAUF eure Angebote
stellen.! |
Entschuldigung.
Habe soeben beim Schradt angefragt ob ers löschen will.
@ Schradt
Dann lösch meinen Beitrag aber bitte komplett, wenn keiner will behalt ich das Zeugs eben.  |
Finde ich nicht richtig, dass das eingestellt wird. Dieses Heck hat eine
Entwicklung hier im Forum mitgemacht, Pretender ist ein Begriff, genauso
wie Housi und Benzinschnüffler.
Jeder hat einen Knopf zum weiterblättern, jeder hat hoffentlich auch eine
Schüssel zum Kotzen, es muss ja keiner |
seh ich genau gleich..zudem wenn man bestellt sollte man auch zahlen, egal ob es ein shop ist oder eben von pretender! vor allem sind die teile auch wirklich erste sahne!
darum, wenn es was interesantes neues gibt weiss ich ja wo ich dich finde werner  |
|
Nach oben |
|
950SM  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.11.2006 Beiträge insgesamt: 882 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 Husaberg FE600 Husaberg FE 450
|
Verfasst am : So, 27. Jul 2008, 23:24 Titel: |
|
|
pretender @ Sa, 26. Jul 2008, 21:39 hat folgendes geschrieben: | reinprecht hat folgendes geschrieben: | mich nervts könntet Ihr nicht unter BIETE VERKAUF eure Angebote
stellen.! |
Entschuldigung.
@ Schradt
Dann lösch meinen Beitrag aber bitte komplett, wenn keiner will behalt ich das Zeugs eben.  |
wird schon wieder  |
|
Nach oben |
|
Endurotommi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 03.12.2004 Beiträge insgesamt: 1149 KTM LC8 SE 950, 2006 → 62.000 km
|
Verfasst am : Mo, 28. Jul 2008, 18:25 Titel: |
|
|
pretender @ Sa, 26. Jul 2008, 11:34 hat folgendes geschrieben: | So, jetzt sind die Hecks ausverkauft.
Leider war die Quote der Vorbesteller, die nicht bezahlt haben, hier im Forum bei 100%.
Deshalb mache ich hier keine Sammelbestellung mehr (is mir zu unverlässlich)
|
Kein Vorbesteller hat bezahlt? Das ist wirklich bitter .
Aber deshalb sind nicht alle hier im Forum unzuverlässig!
Wer sagt dir denn, dass es im Onroad-Forum immer besser läuft?
Ich wäre froh darüber, wenn du Neuigkeiten auch weiterhin in diesem Forum bekannt geben würdest, da ich bei www.ktmforum.eu eigentlich nicht mitlese.
Wie wäre es denn, wenn du die Anzahlung erhöhst?
pretender @ Sa, 26. Jul 2008, 21:39 hat folgendes geschrieben: | reinprecht hat folgendes geschrieben: | mich nervts könntet Ihr nicht unter BIETE VERKAUF eure Angebote
stellen.! |
Entschuldigung.
@ Schradt
Beruhige dich, Werner.
Hannes hat seinen Beitrag in den Müll getreten. Außerdem solltest du nicht gleich abgehen wie ein Zäpfchen, bloß weil eine Person mault.
Die Masse weiß dein Engagement sehr wohl zu schätzen . _________________ Thomas |
|
Nach oben |
|
reinprecht Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 17.05.2005 Beiträge insgesamt: 49 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 10.000 km KTM LC4ADV → 18.000 km
|
Verfasst am : Mo, 28. Jul 2008, 19:48 Titel: Entschuldigung für mein Schreiben |
|
|
Ich Entschuldige mich an alle.
Ich möchte keinen Beleidigen und finde die Aktivitäten im Forum toll,
Ich hoffe Ktm schaut auch
öfter ins Forum,dann wäre ein Modell 2009 schon fertig und
die Kunden wären auch schon vorhanden.
Also nochmal danke für die Beiträge und nochmals Entschuldigung
Hatte einen schlechten Tag ,deshalb wurde der Beitrag auch nach sehr kurzer Zeit von mir gelöscht.
Hannes |
|
Nach oben |
|
pretender  Sponsor
|
Verfasst am : Mo, 28. Jul 2008, 20:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Aber deshalb sind nicht alle hier im Forum unzuverlässig! | Der Prozentsatz ist hier aber leider wesentlich höher.
Zitat: | Wie wäre es denn, wenn du die Anzahlung erhöhst? | Ich habs mit und ohne versucht, Ergebnis war das selbe.
Wenn ich ne Anzahlung verlange nerven mich die Leute viel öfter mit Mails "wann ists endlich fertig" (Das kann auch extrem nervig sein)
Zitat: | Ich wäre froh darüber, wenn du Neuigkeiten auch weiterhin in diesem Forum bekannt geben würdest, da ich bei www.ktmforum.eu eigentlich nicht mitlese. |
Schaun mer mal, ich erwarte aber kein großes Interesse hier.
Außerdem mault dann jedesmal wieder einer rum wenn ich was bekant gebe "weil ich Werbung mache".
Wie mans macht macht mans falsch.
Dann nennt mir mal Gründe warum ich für Euch was machen soll, ich finde mittlerweile nur Gründe dagegen.
- Das Interesse an meinen Teilen hier im Forum ist insgesamt sehr bescheiden.
- Hauptsächlich kommt nur dummes Gelaber und sehr wenig kostruktives.
- Wenn mal was schief läuft maulen viele gleich hier im Forum rum anstatt das erstmal mit mir zu klären. (Fair geht vor?)
- Ich bezweifle sehr das die Masse hier im Forum mein Engagement schätzt (kaum feedback)
- Manche Mitglieder scheinen sogar Spass daran zu haben mich zu provozieren. (Finde ich echt schade)
- Es ist müßig was fürs Forum zu organisieren, man hat hauptsächlich nur Ärger damit.
Irgendwie nervts grad tierisch, versteht Ihr das? |
|
Nach oben |
|
ducelli Speichenputzer Anmeldungsdatum: 28.12.2007 Beiträge insgesamt: 31 Ducati 998 → 34.000 km KTM 990 SM → 10.000 km
|
Verfasst am : Mo, 28. Jul 2008, 21:38 Titel: |
|
|
Hallo Werner,
ich denke Du erinnerst Dich an mich!
Gruss
Stefan (ducelli)
P.S.
Mit Original-Heck fährt meinMopped genauso schön.... |
|
Nach oben |
|
Endurotommi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 03.12.2004 Beiträge insgesamt: 1149 KTM LC8 SE 950, 2006 → 62.000 km
|
Verfasst am : Mo, 28. Jul 2008, 22:25 Titel: |
|
|
Zitat: | Dann nennt mir mal Gründe warum ich für Euch was machen soll, ich finde mittlerweile nur Gründe dagegen.
- Das Interesse an meinen Teilen hier im Forum ist insgesamt sehr bescheiden. |
Meine Theorie: In diesem Forum sind deutlich mehr @venture- als SE/SM-Eigner vertreten. Wenn nun ein Teil der SM-Fahrer auch noch bei ktmforum.eu mitliest und dort bestellt, bleiben hier relativ wenig Leute. Ich jedenfalls kann zeitgleich nur ein Windschild und ein Heckteil an der SE montieren.
Zitat: | - Hauptsächlich kommt nur dummes Gelaber und sehr wenig kostruktives. |
Konstruktiv sollte ich nur sein, wenn ich es besser machen könnte. Da dem aber nicht so ist, weil dein Zeug was taugt, halte ich den Mund.
Zitat: | - Wenn mal was schief läuft maulen viele gleich hier im Forum rum anstatt das erstmal mit mir zu klären. (Fair geht vor?) |
Ich erinnere nur die eine Sache mit der verbogenen Windschildklemme und da gab es doch eine Entschuldigung, oder?
Zitat: | - Ich bezweifle sehr das die Masse hier im Forum mein Engagement schätzt (kaum feedback) |
Kann ich natürlich nicht beurteilen - ich schätze deine Ideen.
Zitat: | Irgendwie nervts grad tierisch, versteht Ihr das? |
Ich würde meinen, dass du mit der Gesamtsituation unzufrieden bist - das ist schade . _________________ Thomas |
|
Nach oben |
|
The Kid Fußrastenkratzer
|
Verfasst am : Mo, 28. Jul 2008, 22:49 Titel: |
|
|
Unser Prentender´le ist aber auch als besonders dünnhäutig bekannt, daher alles net so ernscht nehme...  |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Di, 29. Jul 2008, 13:26 Titel: |
|
|
Vertrauen ist doch das was hier im Forum noch klapt - habe bisher immer bei Bestellung versendet und das Geld anschließend erhalten , besser als ebay  _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
fuckingfish Schlammspringer
|
Verfasst am : Di, 29. Jul 2008, 16:01 Titel: |
|
|
Weil es auch mich gibt!!
Von selbermachen keine Ahnung! :
Ich von Deinen Teilen begeistert bin und die Kulanz mit der du zu Werke gehst hier noch nicht vermittelt wurde!! super:
Kein geschleime sondern ernst gemeinte Tatsache!!
"Lasse reden" singen doch seit Wochen die Ärzte, also bitte weiter anbieten!!
Mich können eh nur Menschen beleidigen und was schert es eine Eiche wenn sich eine Sau an ihr scheuert!!
Wenn das nicht genug Argumente sind!!
In der Anonymität des Netzes fallen einigen Nichtmenschen Beleidigungen und verunglimpflichungen leichter als unter vier Augen!!
Also freue ich mich auf jeden auf die nächsten Angebote and best wich fish _________________ Ich glaube immer noch daran\\\" Trialpunk ein Leben lang\\\"!!!!!!  |
|
Nach oben |
|
pretender  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 29. Jul 2008, 23:48 Titel: |
|
|
Seht Ihr, hat garnicht lange gedauert.
The Kid @ Mo, 28. Jul 2008, 22:49 hat folgendes geschrieben: | Unser Prentender´le ist aber auch als besonders dünnhäutig bekannt, daher alles net so ernscht nehme...  |
Ich bin da sicher auch nicht empfindlicher wie andere.
Ich sags nur offen. (In der Hoffnung das es diejenigen kapieren)
Leider vergebens, anstatt nachzudenken haut man lieber nochmal druff. (weils so einfach is)
Die andern die was organisiert haben und "Gegenwind bekommen haben" schweigen meistens und hören einfach still und heimlich wieder auf.
die Leute wundern sich dann irgendwann warum Sie plötzlich nix mehr fürs Forum machen.
Wenn das immer so weitergeht wird alles totgequatscht....
Mir ist das zwar eigentlich wurscht (ich kann mein Zeugs selber basteln) aber traurig find ichs trotzdem.
Denkt einfach mal darüber nach..... |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mi, 30. Jul 2008, 7:58 Titel: |
|
|
schließe mich meinem Vorredner an .......... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
pretender  Sponsor
|
|
Nach oben |
|
andrebike Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 17.10.2007 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 SE 950, 2007 Yamaha TDM900 → 16.000 km KTM EXC-r 530
|
Verfasst am : Mo, 3. Nov 2008, 9:54 Titel: |
|
|
@pretender
kann deine Haltung voll und ganz verstehen!
Wenn man etwas versucht darzustellen, machen sich einige einen Sport daraus, dich zu demontieren.
Das hat nichts mit Dünnhäutigkeit zu tun. Wenn die Leute konstruktiv mitarbeiten, freut man sich! Wenn aber nur unqualifizierte Berichte kommen, ärgert man sich!
Geht mir genauso!
Halt mich daher schon seit langem zurück, technische Erklärungen zu bringen! Bringt einfach nichts!
Grüße
Andre _________________ www.enduroonline.de |
|
Nach oben |
|
950SM  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.11.2006 Beiträge insgesamt: 882 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 Husaberg FE600 Husaberg FE 450
|
Verfasst am : Sa, 8. Nov 2008, 11:37 Titel: |
|
|
pretender @ Di, 29. Jul 2008, 22:48 hat folgendes geschrieben: | Seht Ihr, hat garnicht lange gedauert.
The Kid @ Mo, 28. Jul 2008, 22:49 hat folgendes geschrieben: | Unser Prentender´le ist aber auch als besonders dünnhäutig bekannt, daher alles net so ernscht nehme...  |
Ich bin da sicher auch nicht empfindlicher wie andere.
Ich sags nur offen. (In der Hoffnung das es diejenigen kapieren)
Leider vergebens, anstatt nachzudenken haut man lieber nochmal druff. (weils so einfach is)
Die andern die was organisiert haben und "Gegenwind bekommen haben" schweigen meistens und hören einfach still und heimlich wieder auf.
die Leute wundern sich dann irgendwann warum Sie plötzlich nix mehr fürs Forum machen.
Wenn das immer so weitergeht wird alles totgequatscht....
Mir ist das zwar eigentlich wurscht (ich kann mein Zeugs selber basteln) aber traurig find ichs trotzdem.
Denkt einfach mal darüber nach..... |
lieber Pretender, hier im Forum gibt es ne Menge Leute die richtig geile Teile (die sie auch selbst erfunden und entwickelt haben) für die Gemeinschaft anbieten, ohne sich selbst dabei in den Vordergrund zu stellen... deine Selbstbeweihräucherung nervt  |
|
Nach oben |
|
|
|