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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Fr, 8. Jun 2007, 17:01 Titel: |
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Wenn er ne zu lange Schraube rein dreht, liegt das Problem ja wohl eindeutig nicht am Tank.
... Äh, flasches Thema erwischt... passt aber auch hier. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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Verschoben: Fr, 8. Jun 2007, 17:01 Uhr von Schradt Von Adv - Technik - 950er (Motor!) nach Adv - Technik/Reparatur |
canumalena Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 15.10.2005 Beiträge insgesamt: 71
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Verfasst am : Fr, 8. Jun 2007, 17:17 Titel: |
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ganz so sehe ich das nicht! ne schwachstelle ist diese huelse mit sicherheit. man haette sie von aussen nicht rund, sondern zb. eckig einkleben koennen, dann wuerde sie sich auch nicht so schnell mitdrehen! fuer die ewigkeit ist es so wie es jetzt ist jedenfalls nicht! |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Fr, 8. Jun 2007, 17:54 Titel: |
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canumalena @ Fr, 8. Jun 2007, 17:17 hat folgendes geschrieben: | fuer die ewigkeit ist es so wie es jetzt ist jedenfalls nicht! |
Was ist schon ewig haltbar? Meine Seitenverkleidungen hab ich sicherlich öfter als jeder andere auf den vergangenen 99450km abgeschraubt und die Gewindeeinsätze halten immer noch. _________________ Grüße vom
Schradt
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JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
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Verfasst am : Mo, 20. Okt 2008, 13:41 Titel: |
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Mich hats jetzt auch erwischt. Ein Einsatz dreht lose durch und ich hab nur mit viel Druck die Hamsterbacke wieder frei bekommen.
Dass ich bei meiner 2004er noch auf Kulanz ne Tankhälfte bekomme, glaub ich nicht. Gibts mittlerweile ne Reperaturlösung dafür? hat jemand die Nummer mit dem 2K-Kleber durch die Kanülke hinbekommen?
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Agentorange  Sponsor
Anmeldungsdatum: 18.04.2005 Beiträge insgesamt: 722 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 30.000 km
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Verfasst am : Mo, 20. Okt 2008, 17:34 Titel: |
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Mein Mech hat einfach die Schraube mit nem Akkuschrauber total ausgeleiert , dann die Mutter herausgepopelt, mit 2-K-Kleber eingeklebt und gut ist.
Hält etz auch schon wieder 1 Jahr, glaub ich. _________________ Gruß
d'Agent
Gentlemen, start the engines... |
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ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Mo, 20. Okt 2008, 17:54 Titel: |
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...also hier nochmal : Tank mit Benzin Füllen ,Lötkolben auf die Schraube Halten ,bis sie so warm wird das sie sich neu in den Tank einbrennen (verkleben ) kann , ganz einfach und habe ich schon 3 mal gemacht , da wir ja hier in Berlin einen waren Experten als KTM Händler haben .... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
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Verfasst am : Mo, 20. Okt 2008, 19:19 Titel: |
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Ah... super. Die Ollo-Methode hört sich einen Tacken eleganter an. Aber warum soll ich vorher den Tank mit Benzin füllen???
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froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
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Verfasst am : Mo, 20. Okt 2008, 19:23 Titel: |
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.... damit aufgrund der benzindämpfe die bei leeren bzw. kaum gefüllten Tank entstehen sich eine sehr explosive Mischung ergeben könnte, während (auslaufendes) Benzin nur brennt, im schlimmsten Fall eben
oder ollo...... _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
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JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
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Verfasst am : Mo, 20. Okt 2008, 19:24 Titel: |
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Ah verstehe!  |
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froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
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Verfasst am : Mo, 20. Okt 2008, 19:28 Titel: |
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BenzinLuft Gemisch = sehr explosiv
Benzin = brennt bloss
oder anderst gesagt kannst mit dem Lötkolben das Benzinluft Gemisch einfachr entzünden als nur Benzin
(zu Mofa Zeiten sah das total cool aus die brennende Fluppe in den Tank zu schmeissen, aber wehe wenn der leer war  _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
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BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Mo, 20. Okt 2008, 20:45 Titel: |
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froschi @ Mo, 20. Okt 2008, 19:28 hat folgendes geschrieben: | ...zu Mofa Zeiten sah das total cool aus die brennende Fluppe in den Tank zu schmeissen, aber wehe wenn der leer war ... | ...na Ihr hattet Spiele
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
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Verfasst am : Mo, 20. Okt 2008, 20:52 Titel: |
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....ja man lernt halt in der Praxis am schnellsten.....  _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
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marco  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
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Verfasst am : Mo, 20. Okt 2008, 23:41 Titel: |
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BRB(Blöder Rübenbauer) @ Mo, 20. Okt 2008, 20:45 hat folgendes geschrieben: | froschi @ Mo, 20. Okt 2008, 19:28 hat folgendes geschrieben: | ...zu Mofa Zeiten sah das total cool aus die brennende Fluppe in den Tank zu schmeissen, aber wehe wenn der leer war ... | ...na Ihr hattet Spiele
Gruß-BRB |
Es passiert da rein gar nix. Kann auch nicht. Kannst gerne ne Fluppe oder noch besser ein brennendes Streichholz in einen am besten einen vollen Tank werfen. Es passiert rein gar nix. Beides geht einfach aus. Und schwimmt oben. Rausfischen - gut. _________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE  |
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froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
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Verfasst am : Di, 21. Okt 2008, 8:53 Titel: |
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...eben, aber wenn der Tank leer ist und das verhältniss von Luft zu Benzindämpfe dementsprechend ist, kann sich das Tankvolumen schlagartig vergrössern  _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
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GuidoV2  Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.09.2008 Beiträge insgesamt: 204 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 25.000 km
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Verfasst am : Di, 21. Okt 2008, 18:29 Titel: |
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froschi @ Di, 21. Okt 2008, 8:53 hat folgendes geschrieben: | ...eben, aber wenn der Tank leer ist und das verhältniss von Luft zu Benzindämpfe dementsprechend ist, kann sich das Tankvolumen schlagartig vergrössern  |
Womit Du gerade die Begründung gefunden hast, warum man einen Tank nie leer fahren kann... Der Restsprit sorgt dafür, dass es das explosive Gemisch nicht geben kann  _________________ cul8r
Guido
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, dann wäre Spüli im Regen !!!
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