forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

adventure 950 zu Superenduro, ist das möglich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 17. Jan 2008, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Lotse @ Do, 17. Jan 2008, 10:48 hat folgendes geschrieben:
Gerhard,
Du verunsicherst mich jetzt doch etwas. blink Eine ähnliche Diskussion hatten wir schon über den tatsächlichen Tankinhalt der ADV. Ich werde meine SE umgehend bs auf Null Sprit ausfahren, dann das Reservefläschchen einfüllen und zur Tanke rüber machen. Wir werden ja sehen...


Ich war auch schon mal trocken, bei mir passen 14 Liter eine.
Eventuell macht die Temperatur noch einen Unterschied,
keine Ahnung aber, um wieviel das varieren kann. unsure
KTM schreibt "ca. 13 Liter".

Gerhard

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5523
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  47.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 17. Jan 2008, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat Lotse schon ein paar volumenreduzierte Beulen reingedengelt?
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 17. Jan 2008, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Beulen geht doch nich .....

in den tank der SM bekomme ich doch auch 18,3 -18,4 l nach dem Schieben rein ....

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MoonriderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge insgesamt: 546
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 17. Jan 2008, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenn das so aufwendig ist, muß ich mich doch mal nach der Variante SE und SM Tank und Bank umschauen. Der Umbau war nicht auf Tunesien bezogen, da ist mir schon klar, dass ich mit dem Tank nicht weit komme. dachte eigentlich müßte es doch möglich sein, da KTM doch sicher auch nach dem Baukastenprinzip arbeitet,...... aber scheinbar doch nicht ganz. Na dann lass ma dat janze mal so, nee wacko
_________________
Docendo discimus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SirkmanOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 08.03.2003
Beiträge insgesamt: 318
KTM LC8 SM 950, 2005
 →  53.000 km
 →  15.000 km
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Okt 2008, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Moonrider @ Do, 17. Jan 2008, 23:34 hat folgendes geschrieben:
Na, wenn das so aufwendig ist, muß ich mich doch mal nach der Variante SE und SM Tank und Bank umschauen. Der Umbau war nicht auf Tunesien bezogen, da ist mir schon klar, dass ich mit dem Tank nicht weit komme. dachte eigentlich müßte es doch möglich sein, da KTM doch sicher auch nach dem Baukastenprinzip arbeitet,...... aber scheinbar doch nicht ganz. Na dann lass ma dat janze mal so, nee wacko

Naja, bis auf die indiskutable Einscheibenbremse wär die SE heutzutage ein Traumbike. Man sollte nicht den möglichen OZ-Tank mit etwa 30 l vergessen.
Nutze meine SM fast wie eine SE, nur mit deutlich mehr Reserven auf der Strasse. Aber der kleine 17,5 l Tank nervt. Habe oft einen etwa 6l Kanister im Tankrucksack dabei- macht so etwa 310 km Reichweite. Beim Tankstellennetz in Newzealand nicht unerheblich.
Für einen Trip durch OZ aber deutlich zu wenig, hatte schon bei einem Auto in down under mit einem ranch von nur 550 km etwas mehr als geschwitzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Okt 2008, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sirkman @ Fr, 17. Okt 2008, 10:51 hat folgendes geschrieben:
Nutze meine SM fast wie eine SE

Der war gut.

Weiß hier überhaupt noch einer, wovon er spricht

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1820
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Okt 2008, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

jo, frach doch ma den schunkeljunkiy. Wink
_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
blitzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.02.2003
Beiträge insgesamt: 1114
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  82.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  57.000 km
KTM LC 4 Adventure Bj.04
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : So, 19. Okt 2008, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

falsche baustelle
tschuldigung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0514s ][ Queries: 33 (0.0247s) ]