forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Lecker
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3390
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 3. Okt 2008, 21:30    Titel: Lecker Antworten mit Zitat

na, das nenn ich mal lecker!

nejlepsi_pivni_reklama.mpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  nejlepsi_pivni_reklama.mpg
 Dateigröße:  2.12 MB
 Heruntergeladen:  1353 mal

Benutzer-Profile anzeigen 
schokotrineOffline
Sponsorin
Sponsorin

Beiträge insgesamt: 141
LC4 640
 →  20.000 km
EXC400
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Okt 2008, 16:19    Titel: Re: Lecker Antworten mit Zitat

Passt der Spruch oder passt er nicht ? Doch, ich finde, er passt Very Happy

Die Männer schauen den Frauen immer auf den Hintern und denken: Boah, der riesen Arsch!
Das tun Frauen auch , nur dass sie dabei den Männern ins Gesicht schauen...
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Okt 2008, 17:37    Titel: Re: Lecker Antworten mit Zitat

schokotrine @ Sa, 4. Okt 2008, 16:19 hat folgendes geschrieben:
Passt der Spruch oder passt er nicht ? Doch, ich finde, er passt Very Happy

Die Männer schauen den Frauen immer auf den Hintern und denken: Boah, der riesen Arsch!

Ich lach mich schlapp, das war noch besser als Dein Kuchen!

@ the rest

Tschuldigung, die Antwort kommt durch die weibliche Seite in mir dry
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor

KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Okt 2008, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Okt 2008, 23:34    Titel: Re: Lecker Antworten mit Zitat

Glatter KO in der ersten Runde!
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 5523
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  47.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : So, 5. Okt 2008, 8:42    Titel: Re: Lecker Antworten mit Zitat

Ach ja ... wir werden alle nicht jünger ... den hab' ich in den 80ern das erste Mal gehört. schnarch

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor

KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : So, 5. Okt 2008, 10:38    Titel: Re: Lecker Antworten mit Zitat

Lotse @ Sa, 4. Okt 2008, 23:34 hat folgendes geschrieben:

nach einer Runde bin ich noch lange nicht KO - darum lieben mich die Frauen ja so! Cool
LotseOffline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : So, 5. Okt 2008, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

gruebel Das mag schon sein, dass Du so ein amtlich zugelassener Oberhengst bist. Wink Aber, wenn Du selber mal gesehen hast, wie verdammt schnell die Schockotrine fünf Magtech 45 ACP 14,90 g / 230 gr FMC-SWC in eine Kurzwaffe lädt, um dem waidwunden Wild einen Fangschuss zwischen die Lichter zu setzen , dann siehst Du wahrscheinlich ein, dass Du hier verloren hast. Razz
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : So, 5. Okt 2008, 16:47    Titel: Re: Lecker Antworten mit Zitat

OstMarkus @ So, 5. Okt 2008, 10:38 hat folgendes geschrieben:
Lotse @ Sa, 4. Okt 2008, 23:34 hat folgendes geschrieben:

nach einer Runde bin ich noch lange nicht KO - darum lieben mich die Frauen ja so! Cool

Ist schon klar: Du bist kein Mann für eine Nacht! Nach 15 Minuten bist Du müde...

@ FlameDance

War zu dieser Zeit nicht auch schon Fokuhila modern unsure ?
schokotrineOffline
Sponsorin
Sponsorin

LC4 640
 →  20.000 km
EXC400
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : So, 5. Okt 2008, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Lotse @ So, 5. Okt 2008, 16:25 hat folgendes geschrieben:
gruebel Das mag schon sein, dass Du so ein amtlich zugelassener Oberhengst bist. Wink Aber, wenn Du selber mal gesehen hast, wie verdammt schnell die Schockotrine fünf Magtech 45 ACP 14,90 g / 230 gr FMC-SWC in eine Kurzwaffe lädt, um dem waidwunden Wild einen Fangschuss zwischen die Lichter zu setzen , dann siehst Du wahrscheinlich ein, dass Du hier verloren hast. Razz

Hallo Hans,
danke für die Schützenhilfe. Muß Dich aber berichtigen: es gehen 14 Schuss in meine P88Comp Kal.9x19 Parabellum 124gr full metall jacket. .45ACP ist nur was für ganze Kerle. Und SWC (semi wad cutter) ist nur für Löcher in Papier machen schnarch Und ich schieße nich so ´n Billichkram sondern nur RWS. Kann mir keine Versager leisten Wink
Gruß schokotrine
LotseOffline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : So, 5. Okt 2008, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

blink `tschuldige bitte, aber bei Eurer Waffensammlung kommt man schon mal durcheinander. Cool
Wie geht es eigentlich dem vorlauten Chauvi aus der Wohnung neben Euch, der letzte Woche so tragisch aus dem Fenster gestürzt ist?
heul Mr. Green
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor

KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : So, 5. Okt 2008, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

na, die Pistole macht aber schon schwer Eindruck !
GilbertOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 659

BeitragVerfasst am : Di, 7. Okt 2008, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte wetten, dass wenn sich ein Mann so ablichten lassen würde, dann gäbe es ein Geschrei: Macho-Arsch, Angeber, Waffennarr, typisch Mann usw. dry Wink
Wenn eine Frau das tut, dann, tja dann... ist es dann Emanzipation, das Abwerfen jahrhundertelanger Unterdrückung, das Recht auf Selbstverwirklichung???? Razz Razz

Nebenbei: wer schon mal eine 45-er oder eine 50 ACP Desert Eagle in der Hand gehalten und damit geschossen (und etwas getroffen hat) weiß, dass die obige 9mm ein Witz dagegen ist... Wink

G
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 7. Okt 2008, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

blink Sorry, aber mir sind solche Bilder generell unsympatisch sowie Leute mit Waffen im Haus, wie auch Jäger und Förster Wink . Auf den Spass und das Gefühl, eine Waffe abzufeuern kann ich gern verzichten, ansonsten kann eigentlich damit nur Scheiße passieren.

Dass man als Ladenbesitzer im Berliner Randgebiet eine Pistole hat, kann ich allerdings verstehen.

Meine Freundin hats auch mal bis zu den DDR-Meisterschaften im Sportschiessen gebracht, aber heute darf sie nur noch anders 'scharf' sein ......

schokotrineOffline
Sponsorin
Sponsorin

LC4 640
 →  20.000 km
EXC400
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Okt 2008, 7:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Athos,

erstens hast Du grundsätzlich Recht. Waffen sind kein Spielzeug und in falsche Hände gelangt, kann man mit ihnen viel Schaden anrichten.
Zweitens bin ich aber von Deiner Menschenkenntnis enttäuscht ! Wenn Du etwas genauer hingeschaut hättest, wäre Dir die Überzogenheit und Provokation aller Beiträge ja aufgefallen und Du hättest nicht so persönlich angreifen müssen. Tja !
He das ist eine FUN-Seite ! Das Video mit der frauenverachtenden diskriminierenden Werbung war doch auch soooo lustig ! Hat sich da ein weibliches Forummitglied etwa drüber aufgeregt , auch wenn sie damit richtig liegen gelegen hätte, hä ?
Deine Freundin hat es bis zu den DDR-Meisterschaften gebracht. Ist doch super ! Und dann ? Man könnte meinen, sie musste es bleiben lassen, weil Du es so wolltest. Schade, vielleicht hätte sie es sogar bis Olympia gebracht, wer weiss das denn . . .und Du wärst heute stolz auf sie!
Im übrigen war es der Jäger und nicht der Förster ! Auch Dein Fleisch, welches Du auf dem Teller hast , ist nicht dahin gelangt, weil es erschreckt worden ist. . .

Gruß schokotrine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte