forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

FELGENSCHLAG BZW VERZOGENE/VERFORMTE FELGE AUS GEISTERHAND ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Probleme mit den "ORIGINALEN" Felgen ?
Ja, bei der 990N
20%
 20%  [ 6 ]
Ja, bei anderer ADV
37%
 37%  [ 11 ]
NEIN
41%
 41%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1841
Huskys 701 Enduro Norden 901; FE

BeitragVerfasst am : Mo, 22. Sep 2008, 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

StefanM @ So, 21. Sep 2008, 19:59 hat folgendes geschrieben:
Hi,

bei mir hat das Hinterrad einen Seitenschlag. Gemessen hab ihn nicht, aber es dürften so <=5mm sein.
Im Gelände war ich mit ihr eigentlich nicht.
Wenn ich die Zeit finde werd ich das im Winter mahl richten lassen.

servus, Stefan

Hallo Stefan,
Kontrollier nochmal genau, ob nicht ein oder mehrere Speichen am Nippel abgerisssen sind (schlag jede Speiche mit dem Schraubenzieher oder nem Schlüssel an - lockere oder defekte Speichen wirst sofort raushören - aber wahrscheinlich erzähl´ich Dir da nix Neues Wink .
Hatte auch Seitenschlag bei der 950er mit ´weichen` Behrfelgen jedoch ohne extreme Schotterorgien. Schaden wurde beim KD durch den Händler festgestellt und 5 neue Speichen verbaut.
Seitdem Ruhe auf der Strasse (fürs Gelände habe ich zum Glück nen Excelsatz Wink )
Habidere

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte