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maik79 Speichenputzer Anmeldungsdatum: 05.01.2008 Beiträge insgesamt: 20 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 21.000 km
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Verfasst am : Mo, 4. Aug 2008, 19:35 Titel: geht einfach aus |
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hallo allerseits ich habe ein kleines problem was almählich nervert und das wäre wenn ich leger unterwegs bin und an eine ampel halten mus geht sie manch mal aus einfach so woran könnte das liegen vieleicht an der nadelposition habe akkas mit sommerluftfilterdeckel und habe die nadel eine kerbe höhergehängt von 2 auf die 3kerbe geht das wieder weg wen ich sie wieder zurückhänge danke |
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Mo, 4. Aug 2008, 20:15 Titel: |
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Hallo
Nein durch zurückhängen geht das nicht weg, da liegt ein anderer Fehler vor. Was genau hast du getan ? Waren die Vergaser raus oder von den Flanschen runter ?
MfG |
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orange s Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 27.02.2006 Beiträge insgesamt: 472 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 90.000 km BMW R75/5, 1970 → 110.000 km
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Tiefenrausch LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 11.07.2006 Beiträge insgesamt: 308 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 78.000 km
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Verfasst am : So, 10. Aug 2008, 18:37 Titel: |
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Hallo Leute,
ich mach mal keinen neuen Fred auf denn die Überschrift passt recht gut. Mein Motor ging während des Fahrens ein paar Mal einfach aus, das heißt er fängt erst das Stottern an und stirbt dann ab. Das ist jetzt innerhalb von 2 Monaten 3mal passiert.
Beim 1. mal dachte ich zunächst, dass ich vielleicht kein Benzin mehr habe , auch wenn die Lampe noch nicht geleuchtet hat, denn es war zugegebenermaßen nicht mehr so viel im Tank. Hab sie ca. 500 m zur nächsten Tanke geschoben (hält ja dann auch länger wenn man öfters mal schiebt ). Vollgetankt ca. 16 Liter und sie springt wieder sofort an . Danach bin ich ca. 4.000 km gefahren, ohne das geringste Problem. Dann ist es nochmal passiert und heute das 3. Mal.
Es war weder besonders heiß noch besonders kalt noch besonders feuchte Luft. Aufgetreten ist das immer so nach ca. 30-50 km, wo der Motor eigentlich schon seine Betriebstemperatur haben sollte.
Heute auf der Landstraße bei Tempo 110 und ca. 4.500 upm nach ca. 35 km fing sie wieder das Stottern an und ging dann aus. Hab sie dann auf der Schnellstraße abstellen müßen. Anlaßer betätigt - keine Chance - 5 Minuten gewartet - sie springt sofort an und ich bin danach noch über 300 km gefahren, ohne das geringste Problem oder irgendein Anzeichen, dass sie das Gas nicht so gut annehmen würde, eher im Gegenteil .
Da ich mehr der Fahrer und weniger der Schrauber bin - wollte ich euch mal fragen, ob jemand ne Ahnung hat was das sein könnte, bevor ich das "Basteln" anfange. Seltsam finde ich eben, dass es kurzzeitig Auftritt und dann ne ganze Weile ist alles 1a.
Merci vielmal für eure Hinweise .
Übrigens die Daten lt. Avatar stimmen.
Schöne Grüße,
Götz |
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Der Englaender Sahararider
Anmeldungsdatum: 08.07.2004 Beiträge insgesamt: 1096 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 112.000 km
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Verfasst am : So, 10. Aug 2008, 19:21 Titel: |
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Kontakte Benzinpumpe checken _________________ Gruss von der Insel |
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : So, 10. Aug 2008, 20:27 Titel: |
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Hallo
Es kann auch genügen die BP-Sicherung mal zu reinigen und bei Zündung aus mehrmals zu ziehen.
MfG |
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Tiefenrausch LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 11.07.2006 Beiträge insgesamt: 308 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 78.000 km
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Verfasst am : So, 10. Aug 2008, 20:55 Titel: |
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o.k. erst mal danke
Werd die Benzinpumpe / Kontakte / Sicherung mal checken ! |
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der fahrlehrer Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 17.02.2006 Beiträge insgesamt: 75 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 22.000 km
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Verfasst am : Mo, 11. Aug 2008, 12:59 Titel: |
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und mal am SeitenständerKillschalter rütteln. Erzeugt ebenfalls dieses Phänomen. Die Schalter/ Stecker sind für diese Geschichte bekannt.
Gruß Marc |
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Tiefenrausch LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 11.07.2006 Beiträge insgesamt: 308 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 78.000 km
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Verfasst am : Di, 12. Aug 2008, 9:18 Titel: |
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So Leute,
es sieht so aus, dass bei meiner Benzinpumpe die Kontakte auch schon heftig "angebruzelt" sind. Ich hab mir jetzt für ca. 120,- Euros ne neue bestellt.
Inzwischen hab ich mir mal die alten Postings zur BP durchgelesen - passt ja. Die Konstruktion der aktuellen Pumpe soll ja geändert worden sein - mal sehen, wenn sie da ist.
Danke nochmal für die Hinweise  |
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