forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Hilfe für den Fahrlehrer in Tirol unterwegs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jul 2008, 16:51    Titel: Hilfe für den Fahrlehrer in Tirol unterwegs Antworten mit Zitat

er ist gerad als Tourguide in der Heimat der LC8 unterwegs und liegt in Lienz mit einem defekten Öldruckschalter fest - die Gruppe wartet darauf das er morgen wieder vorfährt und nun ist eure Hilfew gefragt .

Wer hat in der Nähe von Lienz einen Öldruckschalter über oder Borgt seien aus - der KTM Händler hat keinen

Der Fahrlehrer hat die Tel . : 004915154808229 ( MarK)

bitte helft ihm

Euer Ollo

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jul 2008, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

ihm konnte mit einem Alt-teil geholfen werden - er rollt wieder .
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jul 2008, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

So muß das sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jul 2008, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Fr, 4. Jul 2008, 17:36 hat folgendes geschrieben:
ihm konnte mit einem Alt-teil geholfen werden - er rollt wieder .

freut mich!

_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
der fahrlehrerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge insgesamt: 75
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. Jul 2008, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

So bin wieder zurück aus Österreich!!!!!!!!!!!!!!!!! mellow

Ohne die Karre. Nachdem ich Samstagabend beim Händler vom Hof gerollt bin in Lienz, hat das Teil genau 38 km gehalten, ehe mir wieder das Öl über die Füße floss Mad .

Ich bin stinkig wie sau. Diese Sch..... Firma namens KTM und allem was dazu gehört, möge sie alle der Blitz beim Schei.... treffen, der Erdboden sich auftun und alles verschlingen. wacko

Den Spruch: das ist ein bekanntes Problem, kann ich mittlerweile nicht mehr hören.

Weder KTM noch die Händler sind in der Lage ein beschissenes Bauteil für die LC8 zu liefern, auf Lager zu haben oder gar zu besorgen.
Ein Pfennigartikel für sage und schreibe 6,66 Eur inkl. MwSt.

Von der Unlust der Händler mir am WE (Samstag) zu helfen ganz zu schweigen. contra

Orginalton KTM Hotline. Da können wir leider nicht helfen, da sie nicht der Erstbesitzer des Fahrzeugs sind . Was is das denn Question ????????????? Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question

Ja leck mich am Arsch, so ein besch....... Services hab ich noch nie erlebt.


Bei dieser Tour hatten zwei BMWs ebenfalls Defekte. Kein Problem wir schicken das Service Mobil. Zwei Stunden später jeweils war das Thema durch.


Meine Karre kommt jetzt mit dem S(G)ammeltransport nach Hause. Bekommt von mir höchstpersönlich den Schalter eingebaut, und steht dann zum Verkauf bereit.


So meinen Frust bin ich jetzt halbwegs los geworden. Trink jetzt ein Bier und schreibe KTM noch meine Meinung. Hab keine Lust auf Magengeschwüre


Motzmodus aus.


Gruß Marc
[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NewkatistiOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge insgesamt: 102
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. Jul 2008, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fahrlehrer!

Das ist ja mal sch... gelaufen Sad

Mir ist der Nehmerzylinder auch verreckt, aber ich war nur auf der Heimfahrt von der Arbeit (150 km) und auch noch in der Garantie. dry

Der Smile , der mich abgeholt hat kannte das Problem wub auch nur theoretisch --- sagt er dry ---

Selbstverständlich ist so etwas Seltenes nicht am Lager Mad

Mit seiner Notlösung bin ich knapp und fast ohne Kupplung - geht auch nur am Freitagabend - nach Hause gekommen. Abholen und Einbau dann auf Garantie wub

Alles recht ärgerlich

ABER

Vor wichtigen Entscheidungen immer noch eine Nacht schlafen

UND

noch einmal mit der fitten Kati eine Runde drehen Rolling Eyes

Das sollte vor übereilten Entscheidungen schützen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 10. Jul 2008, 0:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sad
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0389s ][ Queries: 29 (0.0171s) ]