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Heißer Motor

 
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hebacaOffline
Fahrschüler
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Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : Sa, 5. Jul 2008, 20:31    Titel: Heißer Motor Antworten mit Zitat

Folgendes ist passiert:
Tour nach Rügen. Unterwegs wurde meine Kati (2003) unnatürlich heiß.
Teilweise flackerte das Kühlwarnlicht auf.
Nach der Tour wurde die Kati zur großen (16.000) Inspektion gebracht. Keine Festsellungen. Einen Tag später tritt während der Fahrt Kühlflüssigkeit aus. Werkstatt. Meister sagt, der Deckel wäre nicht richtig aufgeschraubt oder zu viel Kühlwasser eingefüllt. Kühlwasser wurde entnommen.
Heute morgen bin ich gen Bergisches Land gefahren. Keine Probleme, alles ok.. Auf der Rückfahrt (Autobahn) spritzte plötzlich wieder Kühlwasser und der Motor wurde heiß. Kurz vor der Heimat ging erneut die Warnlampe an. Ich kann nicht erkennen, wo das Wasser herkommt. Einzige feuchte Stelle die ich finden kann ist der Rand des Öleinfüllstutzen.
Hat vielleicht jemand einen Vorschlag oder bereits ein ähnliches Problem gehabt.
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Pittbull 2003Offline
Speichenputzer
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Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge insgesamt: 24
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
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Honda FT 500 Bj.83
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 5. Jul 2008, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Very Happy ,vieleicht ist der Überlaufschlauch abgeknickt oder eigeklemmt unsure hatte so ein ähnlichen Bericht hier im Forum gelesen Cool .Da wurde aber immer das Wasser in den Außgleichsbehälter zurückgedrückt,und er mußte dan regelmäßig das Wasser wieder in den Kühler gießen wacko Vielleicht liegt es da drann Question .Gruß Frank Wink


DK-Juni 08 Bike 008.jpg
 Beschreibung:
Nach langen 28 Jahren suche und Irrtümern,habe ich im Jan.08 meine Adventure 950S gefunden.Ich bin so happy mit ihr.
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 Angeschaut:  403 mal

DK-Juni 08 Bike 008.jpg


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coolmooseOffline
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Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : So, 6. Jul 2008, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
evtl. ists der Deckel.
Korrodiert, verkalkt, etc.
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jeep cj70Offline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge insgesamt: 63
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. Jul 2008, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hatte so ein ähnliches Problem, neuer Kühlerverschluß und alles wieder ok!
Bei mir war das Ventil im Verschluß defekt, hat nicht mehr zugemacht und dann hab ich über den Ausgleichsbehälter Flüssigkeit verloren.
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ollo 950Offline
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Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
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BeitragVerfasst am : Di, 8. Jul 2008, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja bei Pittbull 2003 würde ich das ja verstehen ,da das Moped hinten höher als Vorne ist Wink , bei Hebaca fällt mir nich ein bis auf den Kühlerdeckel wechseln - hilft oft ist baugleich LC4 -EXC .
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
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PieTTOffline
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Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2212
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KTM LC8 1190 R Adventure
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EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
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BeitragVerfasst am : Di, 8. Jul 2008, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist inzwischen die dritte "Radiator Cap" unter der Bank, nachdem die 2x undicht wurde. Kostet glaub ich 6 Euro und ist bei kaltem Motor in 2 Minuten ausgetauscht. Wiegen tut sie auch nichts Smile
_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
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