forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Anlasser dreht durch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KochendorferOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 79

BeitragVerfasst am : Do, 3. Jul 2008, 9:47    Titel: Anlasser dreht durch Antworten mit Zitat

wacko
Hallo zusammen,

habe am Dienstag mein Motorrad bei meinem Freundlichen nach einer Motorinstandsetzung abgeholt, und bin bisher 350km gefahren. Heute morgen machte es kurz "knirsch" beim Druck auf den Anlasser und dann drehte der Startermotor aber nichts passierte.

Großer Schaden? Motor geht wieder zum Freundlichen heute, wirds wohl mal wieder nichts mit dem urlaub dank meiner LC8...

Thomas
Benutzer-Profile anzeigen 
rosiferOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 253
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 3. Jul 2008, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier:

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=418

Bei mir hatte sich damals der Stator gelöst.

>> Die Straße der Ausschweifungen führt zum Palast der Weisheit <<
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
KochendorferOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 79

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jul 2008, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe bei der Motorinstandsetzung eine neue KW bekommen mit neuer Befestigung des Rotors der nicht getuascht wurde. Nun hat sich dieser gelöst. Also eine Kleinigkeit die meinen geldbeutel (gottseidank) nicht weiter belastet.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte