forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ventil zerlegt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snowflyerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge insgesamt: 359
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  45.000 km
KTM 790 Adventure R
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Mai 2008, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

alpenfreund @ Mi, 28. Mai 2008, 8:36 hat folgendes geschrieben:
Hi! Welcher Mech ist deiner Wink ?

lg Jörg


hi jörg - nachdem die von dir empfohlenen kirchschläger am montag geschlossen hatten bzw immer am montag zu haben - ist es der schruf geworden - der hat sie noch am montag abend abgeholt. leider aber bisher noch keine infos über den zustand der dame.

lg
michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3390
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 3. Jun 2008, 8:32    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ist denn mittlerweile klar, was da das zeitliche gesegnet hat?

Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
snowflyerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge insgesamt: 359
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  45.000 km
KTM 790 Adventure R
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 3. Jun 2008, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

OstMarkus @ Di, 3. Jun 2008, 8:32 hat folgendes geschrieben:
Moin,

ist denn mittlerweile klar, was da das zeitliche gesegnet hat?

Markus


bruha - nach einer woche? also nicht bei den mechanikern in ost - österreich. die dame hat zur zeit den offiziellen status "beim mech verschollen" ich geh mir aber in einer stunde ne lc4 adv ansehen. scheinbar braucht man hier 2 moppeds wenn man fahren will. sobald ich was von der 950er weiss - poste ich es hier natürlich.

gruss
michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3390
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 3. Jun 2008, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Michael,

wenn eure Fussballer genauso schnell sind wie eure Mechs, dann wird das aber boes enden! Wink

Viel Glueck mit dem Moped
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Jun 2008, 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, GEMÜTLICHKEIT wird in Ö grossgeschrieben Wink !

lg Jörg

_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
snowflyerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge insgesamt: 359
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  45.000 km
KTM 790 Adventure R
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Jun 2008, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

OstMarkus @ Di, 3. Jun 2008, 22:09 hat folgendes geschrieben:
Hi Michael,

wenn eure Fussballer genauso schnell sind wie eure Mechs, dann wird das aber boes enden! Wink

Markus


bei uns sind nur die schifahrer schnell weil da das meiste die schwerkraft erledigt ;-) auf jeden fall habe ich mir gestern eine 640er adventure geholt. eine 06er mit 4500km das hat meine laune dann doch wieder verbessert ;-)

gruss
michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
snowflyerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge insgesamt: 359
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  45.000 km
KTM 790 Adventure R
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 1. Jul 2008, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

also seit letzter woche habe ich meine 950er wieder. die gefundenen teile waren von der multifunktionswelle, die es schon voriges jahr zerbröselt hatte. nur haben die bei der reperatur nicht alle teile gefunden und scheinbar hat es die dann später dort abgelegt. ich hätte mich nur gefreut, wenn die mir das letztes jahr schon gesagt hätte, dann hätte ich zum einem früher einen ölwechsel gemacht und zum anderen mir einiges an nerven und kosten erspart.

auf jeden fall bin ich freitag gleich ne schöne tour gefahern und nach ein paar wochen auf ner 640er denkt man auf einem sofa zu sitzen. samtag habe ich dann die tkc80 montiert und sonntag bin ich die dann probegefahren, und seit dem steht sie wieder, da der schlamm den vorderen kotflügel verstopft hatte, den kotflügel ausgerissen, die bremsleitungsbefestigung verzogen und es mich natürlich mit blockierenden vorderrad auf die schnauze gelegt hat. naja - nun muss halt ein hoher kotflügel her.

lg
michael



tkc01-1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  128.23 KB
 Angeschaut:  2882 mal

tkc01-1.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 1. Jul 2008, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Aua, ärgerlich -
_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
snowflyerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge insgesamt: 359
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  45.000 km
KTM 790 Adventure R
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 17. Jul 2008, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

also der hohe kotflügel ist montiert und sieht meiner meinung nach in natura besser aus, als auf fotos. nun ist aber das problem wieder evident, weshalb ich den ölwechsel gemacht habe und wir die teile gefunden haben.

am we habe ich eine tour gemacht und gestern ist mir aufgefallen, dass der ausgleichsbehälter der kühlflüssigkeit voll war. also mal abgesaugt, die rechte hamsterbacke abgenommen - kühler aufgeschraubt - war unterfüllt. frisches kühlmittel rein - moped an - bläschen steigen hoch - öl kontrolliert - fehlt auch. also hat meiner meinung nach die zylinderkopfdichtung. oder hat jemand eine andere idee. und noch eine frage hinterher: hat das schon jemand selbst gemacht?

gruss und dank

michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7561
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 17. Jul 2008, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Snowflyer

Ich würde zuerst einmal checken, ob das wirklich eine 05er ist. Das was du
das so schreibst, war typisch für 03/04.

Zudem würde ich prüfen, ob wirklich alle Updates gemacht wurden, das
wurde alles korrigiert.

Suche mal nach Kodi, Entlüften, Kühlwasser, Rückschlagventil, OEL oder
ölverbrauch und Kombinationen davon

Zum KoDi Wechsel, ich habe das nie gemacht, gibt es spezielle Instruktionen
von KTM, zum Ablauf, zur Schlüsselhaltung und zu den zu verwendenden
Kopfmuttern!

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0508s ][ Queries: 31 (0.0206s) ]