|
|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Air-Marky Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge insgesamt: 141 690er ENDURO`08 → 6.000 km 450 EXC SixDays`09, CRF 450`07 → 8.000 km
|
Verfasst am : Di, 6. Mai 2008, 10:17 Titel: |
|
|
nönö keine Angst, sieht auf dem Bild nur so aus, sind alles Muskeln
_________________ ich bin das Vorbild für faule, mißratene Verlierer, schließlich brauchen die auch ein Leitbild dem sie folgen können!  |
|
| Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Di, 6. Mai 2008, 11:48 Titel: |
|
|
A. wie alt ist dieses Bild ?
B. Zu viele Informationen...Memory overflow...es gibt Dinge die muß man nicht sehen
C. Wie viele dünne passen unter eine Dusche ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Weiß man nicht, die rutschen immer in den Ablauf...
So nun BTT....
VG Schimmi
_________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
| Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.05.2005 Beiträge insgesamt: 3205
|
Verfasst am : Di, 6. Mai 2008, 13:48 Titel: |
|
|
vier Stöckchen stecken im Sand...
_________________ I bin a Bayer, I derf des |
|
| Nach oben |
|
Air-Marky Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge insgesamt: 141 690er ENDURO`08 → 6.000 km 450 EXC SixDays`09, CRF 450`07 → 8.000 km
|
Verfasst am : Di, 6. Mai 2008, 15:08 Titel: |
|
|
nö 5 der vom Dreibein hat nicht mehr aufs Bild gepasst, ihr seids ja nur neidisch, Kondition kriegt man nicht geschenkt, obwohl nen Bierbauch auch nicht
_________________ ich bin das Vorbild für faule, mißratene Verlierer, schließlich brauchen die auch ein Leitbild dem sie folgen können!  |
|
| Nach oben |
|
SirDixi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge insgesamt: 532 KTM LC8 SE 950, 2006 → 30.000 km
|
Verfasst am : Mi, 7. Mai 2008, 6:23 Titel: |
|
|
| Zehlaus @ Mo, 5. Mai 2008, 20:02 hat folgendes geschrieben: | | Oder den Nummernschildträger mit Blinkern demontieren, soll doch fix gehen, in der Sandkuhle geht es doch ohne. |
@Zehlaus Das Heck kannst du nur ein paarmal Demontieren dann sind die Gewinde wahrscheinlich durch. Die Metalschrauben werden nur in Plastik gedreht.
Die Tage wird Dominas Heck umgebaut und die Federung mal auf Sport gestellt.
Hat jemand Erfahrung im umgang mit dem DB-Eater von Acrapovic? Kürzen, Aufbohren oder sonstwie verstümmeln
_________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom  |
|
| Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.05.2005 Beiträge insgesamt: 3205
|
Verfasst am : Mi, 7. Mai 2008, 12:51 Titel: |
|
|
| SirDixi @ Mi, 7. Mai 2008, 7:23 hat folgendes geschrieben: |
Hat jemand Erfahrung im umgang mit dem DB-Eater von Acrapovic? Kürzen, Aufbohren oder sonstwie verstümmeln  |
kannst Dich ja hier mal durchschmökern, vielleicht ist ja was dabei was auch für die Kleine geht...
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=6711&pos ....... rder=asc&start=0
_________________ I bin a Bayer, I derf des |
|
| Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
|
Verfasst am : Mi, 7. Mai 2008, 15:29 Titel: |
|
|
| SirDixi @ Mi, 7. Mai 2008, 7:23 hat folgendes geschrieben: | | Zehlaus @ Mo, 5. Mai 2008, 20:02 hat folgendes geschrieben: | | Oder den Nummernschildträger mit Blinkern demontieren, soll doch fix gehen, in der Sandkuhle geht es doch ohne. |
@Zehlaus Das Heck kannst du nur ein paarmal Demontieren dann sind die Gewinde wahrscheinlich durch. Die Metalschrauben werden nur in Plastik gedreht.
Dann sollte man vielleicht auf was haltbareres Umrüsten, Gegenplatte, Einschlagmuttern usw.. Habe mir in Grimme den Reflektor weggerissen, wird jetzt nach oben gebaut
Die Tage wird Dominas Heck umgebaut und die Federung mal auf Sport gestellt.
Oder das des Mopped´s ?
Hat jemand Erfahrung im umgang mit dem DB-Eater von Acrapovic? Kürzen, Aufbohren oder sonstwie verstümmeln
Warum? |
|
|
| Nach oben |
|
SirDixi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge insgesamt: 532 KTM LC8 SE 950, 2006 → 30.000 km
|
Verfasst am : Do, 8. Mai 2008, 11:12 Titel: |
|
|
| Zehlaus @ Mi, 7. Mai 2008, 16:29 hat folgendes geschrieben: | | SirDixi @ Mi, 7. Mai 2008, 7:23 hat folgendes geschrieben: | | Zehlaus @ Mo, 5. Mai 2008, 20:02 hat folgendes geschrieben: | | Oder den Nummernschildträger mit Blinkern demontieren, soll doch fix gehen, in der Sandkuhle geht es doch ohne. |
Hat jemand Erfahrung im umgang mit dem DB-Eater von Acrapovic? Kürzen, Aufbohren oder sonstwie verstümmeln
Warum? |
|
Naja, mit DB-Eater is zu leise ohne zu laut.
Hab jetzt mal´n bischen gelesen, also wieder zusammen Schweißen und mal nur die vier Löcher rein Bohren. Dann nochmal hören
Sind bei der LC8 auch halbrunde Siebe am Ende drauf?
SirDixi
_________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom  |
|
| Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.05.2005 Beiträge insgesamt: 3205
|
Verfasst am : Do, 8. Mai 2008, 11:57 Titel: |
|
|
Nein, kein Siebe.
Wenn der Puffer ähnlich ist wie von der 8er reicht ein Loch, ist auch nicht so auffällig
_________________ I bin a Bayer, I derf des |
|
| Nach oben |
|
SirDixi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge insgesamt: 532 KTM LC8 SE 950, 2006 → 30.000 km
|
|
| Nach oben |
|
Air-Marky Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge insgesamt: 141 690er ENDURO`08 → 6.000 km 450 EXC SixDays`09, CRF 450`07 → 8.000 km
|
Verfasst am : Fr, 9. Mai 2008, 14:24 Titel: |
|
|
Da ich mit meiner ja in Richtung Fernreise und Rally (die Dakar wäre noch immer ein Traum von mit) gehen möchte, hab ich mal in vollem Reiseoutfit etwas trainiert und sie fliegt schon etwas
_________________ ich bin das Vorbild für faule, mißratene Verlierer, schließlich brauchen die auch ein Leitbild dem sie folgen können!  |
|
| Nach oben |
|
AdventureMarco  Sponsor Anmeldungsdatum: 20.08.2005 Beiträge insgesamt: 561 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Fr, 9. Mai 2008, 15:36 Titel: |
|
|
| Air-Marky @ Fr, 9. Mai 2008, 15:24 hat folgendes geschrieben: | Da ich mit meiner ja in Richtung Fernreise und Rally (die Dakar wäre noch immer ein Traum von mit) gehen möchte, hab ich mal in vollem Reiseoutfit etwas trainiert und sie fliegt schon etwas
 |
Das nennst du schon Fliegen??
_________________ Gruss
Marco  |
|
| Nach oben |
|
Air-Marky Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge insgesamt: 141 690er ENDURO`08 → 6.000 km 450 EXC SixDays`09, CRF 450`07 → 8.000 km
|
|
| Nach oben |
|
clubchef  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.09.2006 Beiträge insgesamt: 977 Alter: 55 KTM LC8 SE 950, 2006 → 18.000 km Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)
|
Verfasst am : Fr, 9. Mai 2008, 18:25 Titel: |
|
|
Willst Du uns "Marky1.JPG" als 690er verkaufen ?!
_________________ .Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es!
.Ade altes Husky-Motto: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!
pRktzxF_pRk 8EdaLfJjDuE VhMD0-nym5U tjGfnsjdJec 2YWaTyJIg5w |
|
| Nach oben |
|
Air-Marky Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge insgesamt: 141 690er ENDURO`08 → 6.000 km 450 EXC SixDays`09, CRF 450`07 → 8.000 km
|
Verfasst am : Sa, 10. Mai 2008, 7:30 Titel: |
|
|
das war ein Beispiel für geignetere Geräte zum crossen, als Reaktion auf die Antwort davor, ich muss auch niemand mehr was beweisen, dafür bin ich zu lange dabei ich weis schon was ich mit nem Zweirad kann und was nicht!!!
und falls ich euch nerve mit den Pics, dann gebt bescheid, dann höre ich auf mit posten
_________________ ich bin das Vorbild für faule, mißratene Verlierer, schließlich brauchen die auch ein Leitbild dem sie folgen können!  |
|
| Nach oben |
|
|
|