forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Zubehörtanks LC8 LC4 EXC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fenek70Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge insgesamt: 488

BeitragVerfasst am : So, 6. Apr 2008, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Turbodiesel @ So, 6. Apr 2008, 20:24 hat folgendes geschrieben:
... Der Versorgungsanschluss würde dann über die beiden kleinen, wesentlich günstigeren Benzinhähne mit der Rändelschraube erfolgen ...


Ich habe meine Benzinschläuche genau so an die Aqualine-Tanks angestöpselt. Funktioniert tadellos (warum sollte es auch nicht).
Erleichtert sogar die (De-)Montage.

Den "Haupthahn" kann ich jetzt zum Befüllen des Kochers benutzen. Richtig luxuriöse Tankstelle... Cool

_________________
Gruss
Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : So, 6. Apr 2008, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

fenek70 @ So, 6. Apr 2008, 20:52 hat folgendes geschrieben:
Den "Haupthahn" kann ich jetzt zum Befüllen des Kochers benutzen. Richtig luxuriöse Tankstelle... Cool


Bei mir ist die Tankstelle ein durchsichtiger PTFE Schlauch und damit auch gleichzeitig genaue Tank-Füllstands-Anzeige Mr. Green



2007-07-25_img_1062.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  103.75 KB
 Angeschaut:  6744 mal

2007-07-25_img_1062.jpg



_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
fenek70Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge insgesamt: 488

BeitragVerfasst am : So, 6. Apr 2008, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt @ So, 6. Apr 2008, 21:09 hat folgendes geschrieben:
fenek70 @ So, 6. Apr 2008, 20:52 hat folgendes geschrieben:
Den "Haupthahn" kann ich jetzt zum Befüllen des Kochers benutzen. Richtig luxuriöse Tankstelle... Cool


Bei mir ist die Tankstelle ein durchsichtiger PTFE Schlauch und damit auch gleichzeitig genaue Tank-Füllstands-Anzeige Mr. Green


Sowas brauch ich nicht...

Hab ich in gross:
Mr. Green



sized_IMGP1395f.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  155.53 KB
 Angeschaut:  632 mal

sized_IMGP1395f.JPG



_________________
Gruss
Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Apr 2008, 7:41    Titel: Antworten mit Zitat

Gut schauts aus!
Lackiert oder beklebt?

_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fenek70Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge insgesamt: 488

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Apr 2008, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

NoCarrier @ Mo, 7. Apr 2008, 7:41 hat folgendes geschrieben:
Gut schauts aus!
Lackiert oder beklebt?


Lackiert. (Ich hab ein paar gebrauchte Seitendeckel aufgetrieben...)

Wobei ich noch nicht so ganz zufrieden bin... Aber besser als schwarz-blau-orange-weiss... Smile
Ausserdem kann ich ja jederzeit wieder auf das GO!!!!!!!-Design umbauen. Geht sogar relativ schnell

_________________
Gruss
Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Apr 2008, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

fenek70 @ Mo, 7. Apr 2008, 10:34 hat folgendes geschrieben:

Lackiert. (Ich hab ein paar gebrauchte Seitendeckel aufgetrieben...)
Ausserdem kann ich ja jederzeit wieder auf das GO!!!!!!!-Design umbauen. Geht sogar relativ schnell


Geile Idee. Ich glaub, die muss ich dir leider klauen... Smile Hatte schon überlegt, in welcher Farbe ich die Tanks nehme. Weiß schien mir am sinnvollsten...

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BeetleOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge insgesamt: 2070
Wohnort: Datteln, London
Alter: 50
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM 1190 R, 2013
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Apr 2008, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ Fenek

Kannst Du mal ein Paar Bilder mit Cockpit-Ansichten einstellen?
Mich interessiert die Passgenauigkeit der Tanks grad oben am Übergang zum Instrumententräger.

Vielen Dank wenn es klappt Cool

_________________
bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fenek70Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge insgesamt: 488

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Apr 2008, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

marco @ Mo, 7. Apr 2008, 12:12 hat folgendes geschrieben:
... Geile Idee. Ich glaub, die muss ich dir leider klauen... Smile...

Macht 4,50€.
Razz


Beetle @ Mo, 7. Apr 2008, 12:20 hat folgendes geschrieben:
@ Fenek

Kannst Du mal ein Paar Bilder mit Cockpit-Ansichten einstellen?
Mich interessiert die Passgenauigkeit der Tanks grad oben am Übergang zum Instrumententräger.

Vielen Dank wenn es klappt Cool

Solche Bilder muss ich zuerst knipsen... Mit etwas Glück, komme ich heute Abend dazu.
Aber von "Passgenauigkeit" kann keine Rede sein. Die Tanks liegen halt irgendwie an. Ich habe auch am Windschild rechts einen Spalt von ca. 2mm, links sind es ca. 8-10mm.
Am Instrumenmtenträger musste ich sogar rechts etwas wegschleifen (das Teil, dass normalerweise unter die Hamsterbacken rutscht)...
Passgenau ist etwas anderes. Ist mir bei den Tanks aber egal. Soll nicht schön sondern praktisch sein. Und dass sind die Tanks allemal. (Neulich habe ich nach 700km getankt... Und es waren noch knapp 2 Liter drin!)
Und vom Handling (auch offroad!) her merkt man nur das Gewicht. Und das ist ja selber steuerbar.

Ich mach mal ein paar Fotos.

_________________
Gruss
Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fenek70Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge insgesamt: 488

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Apr 2008, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab gerade ein paar Fotos (auch wenn hier eigentlich Off-Topic...) gemacht. Wie vorher schon geschrieben, ist die Passgenauigkeit relativ... Wenn man ein "Spaltfetischist" ist, wird man eher enttäuscht sein... Wenn man das Ganze unter dem "Funktions-Aspekt" sieht, dann passt's.
Mir ist wichtig: Die Tanks passen ans Moped, sind funktionell, sind super fahrbar und sind stabil (allerdings noch keinen gröberen Abflug gemacht...).



sized_IMGP1433.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  157.97 KB
 Angeschaut:  560 mal

sized_IMGP1433.JPG



sized_IMGP1411.JPG
 Beschreibung:
hier musste ich vom Instrumententräger etwas wegschleifen
 Dateigröße:  129.55 KB
 Angeschaut:  557 mal

sized_IMGP1411.JPG



sized_IMGP1415.JPG
 Beschreibung:
hier hat es gepasst
 Dateigröße:  123.11 KB
 Angeschaut:  574 mal

sized_IMGP1415.JPG



sized_IMGP1417.JPG
 Beschreibung:
Spalt unten knapp 10mm
 Dateigröße:  98.18 KB
 Angeschaut:  531 mal

sized_IMGP1417.JPG



sized_IMGP1418.JPG
 Beschreibung:
Spalt in der Mitte ca. 2mm
 Dateigröße:  93.58 KB
 Angeschaut:  590 mal

sized_IMGP1418.JPG



sized_IMGP1432.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  134.62 KB
 Angeschaut:  558 mal

sized_IMGP1432.JPG



_________________
Gruss
Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fenek70Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge insgesamt: 488

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Apr 2008, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei noch...

Ich habe mir alle 5 Liter einen "Strich" gemacht. Der obere ist die 40 Liter Markierung. (47 Liter, mit etwas gut zureden auch 48 Liter, gehen rein.)



sized_IMGP1427.JPG
 Beschreibung:
etwas dreckig...
 Dateigröße:  158.53 KB
 Angeschaut:  588 mal

sized_IMGP1427.JPG



sized_IMGP1428.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  147.26 KB
 Angeschaut:  562 mal

sized_IMGP1428.JPG



_________________
Gruss
Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dirttrackriderOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge insgesamt: 1409

BeitragVerfasst am : Do, 17. Apr 2008, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

noch kurz zum thema exc hecktanks ---> die sind jetzt verfuegbar.
bei interesse pn an roematech oder mich.

_________________
KTM 1290 Super Adventure / Husqvarna 701 Enduro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0788s ][ Queries: 41 (0.0233s) ]