|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Achiles Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 27.11.2006 Beiträge insgesamt: 112 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 57.000 km
|
Verfasst am : Mi, 26. März 2008, 13:40 Titel: |
|
|
Meine 03er S läuft seit 45tkm (fast) ohne Probleme.
Top Bike  _________________ Gruß Torsten
Stau ist nur hinten Scheiße, vorne geht''''''''''''''''''''''''''''''''s  |
|
Nach oben |
|
Der Englaender Sahararider
Anmeldungsdatum: 08.07.2004 Beiträge insgesamt: 1096 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 112.000 km
|
Verfasst am : Mi, 26. März 2008, 19:03 Titel: |
|
|
Fuer manche sind rostende Schrauben ein Problem.....
Fuer andere simple Verschleissteile!
Besagte fahren grundzaetzlich bei schoenem Wetter, erwarten das fuer die Teuronen die sie ausgegeben haben nie was kaputt geht und sind letztendlich diejenigen die mit ihrem pessimistischen Gemaule uns die WARNING Aufkleber indirekt beschert haben, also die totalen Warmduscher!
Fahren koennen sie so leidlich, manche von ihnen wenigstens, ansonsten sind sie mit dem Maul besser, als hinter dem Lenker. Sie haben gerade vergessen das das Ding auf dem sie ihren Sofa-Arsch gerade plattdruecken als Fahrzeug konzipiert war und nicht zur Bewaeltigung von Putz-psychosen auf der Suche ob noch alles dran ist, man koennte ja dann ein Grund zum Maulen finden.
Fuer den Rest: Geniesst das Motorrad und das Fahren, den die Mauler arbeiten daran das es verboten wird! Koennte ja was kaputt gehen!  _________________ Gruss von der Insel |
|
Nach oben |
|
Hanne990  Sponsor Anmeldungsdatum: 21.03.2006 Beiträge insgesamt: 1300 KTM LC8 1290 Superadventure S, MY 2020 → 31.000 km
|
Verfasst am : Mi, 26. März 2008, 19:08 Titel: |
|
|
Der Englaender @ Mi, 26. März 2008, 18:03 hat folgendes geschrieben: | Fuer manche sind rostende Schrauben ein Problem.....
Fuer andere simple Verschleissteile!
Besagte fahren grundzaetzlich bei schoenem Wetter, erwarten das fuer die Teuronen die sie ausgegeben haben nie was kaputt geht und sind letztendlich diejenigen die mit ihrem pessimistischen Gemaule uns die WARNING Aufkleber indirekt beschert haben, also die totalen Warmduscher!
Fahren koennen sie so leidlich, manche von ihnen wenigstens, ansonsten sind sie mit dem Maul besser, als hinter dem Lenker. Sie haben gerade vergessen das das Ding auf dem sie ihren Sofa-Arsch gerade plattdruecken als Fahrzeug konzipiert war und nicht zur Bewaeltigung von Putz-psychosen auf der Suche ob noch alles dran ist, man koennte ja dann ein Grund zum Maulen finden.
Fuer den Rest: Geniesst das Motorrad und das Fahren, den die Mauler arbeiten daran das es verboten wird! Koennte ja was kaputt gehen!  |
genau so isses  _________________ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky
dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses
- und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben. W.C.Fields |
|
Nach oben |
|
khemal01  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.02.2006 Beiträge insgesamt: 179 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 44.000 km
|
Verfasst am : Mi, 26. März 2008, 22:19 Titel: |
|
|
Wobei sich Putzen und Fahren nicht zwangsweise ausschließen. Wir haben ja ein Allroundmotorrad. Mal eben in die Arbeit fahren, zu Mittag vors Cafe geparkt und lecker Eis geschlabbert (wenn Wetter mit spiele) und auf dem Weg nach Hause einen kurzen Abstecher über Feldwege. Und ja, wenn mein Moped dreckig ist, wird es auch von mir geputzt! _________________ Auto: Pferdestärke, anvertraut an Esel. |
|
Nach oben |
|
OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3390 KTM 790 Adv R → 8.000 km
|
Verfasst am : Mi, 26. März 2008, 23:17 Titel: |
|
|
03er, 60.000km, einmal Benzinpumpe ausserplanmaessig hinueber, ansonsten alles im Rahmen der updates. Ich geb sie nie wieder her! |
|
Nach oben |
|
NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Do, 27. März 2008, 7:18 Titel: |
|
|
khemal01 @ Mi, 26. März 2008, 21:19 hat folgendes geschrieben: | ...zu Mittag vors Cafe geparkt und lecker Eis geschlabbert (wenn Wetter mit spiele)... |
passt sehr gut zu der Aussage der Mauler über verrostete Schrauben
ja, sicher werden die Kisten auch mal geputzt, aber nach jedem Feldweg?
@Engländer: über Schrauben regst Du Dich doch nicht mehr auf,
blüht doch eh alles Metall nach 2 Tagen bei der rauhen Seeluft  _________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
pezimann  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.09.2007 Beiträge insgesamt: 653 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 64.000 km
|
Verfasst am : Do, 27. März 2008, 19:21 Titel: |
|
|
Griaß eich,
@engländer:
gut, wieder mal solche eindeutigen Meinungen zu lesen. Da nehm ich mich dann auch selbst wieder mehr bei der eigenen Nase.... _________________ lg pezimann GO!!!!!
solange ich noch guten Sex habe, gibts keine BMW ! Basta !!  |
|
Nach oben |
|
|
|