forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

zumo ist tot

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TiefenrauschOffline
LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 308
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  78.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. März 2008, 19:33    Titel: zumo ist tot Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich hab seit ca. 2 Wochen einen zumo 550 - funzt (e) alles auch prima. Heute hab ich am Laptop eine neue Route zusammengestellt, die ich morgen fahren wollte. Hab sie dann mal kurz am zumo angekuckt und dann das Navi aus gemacht. Nach 5 Minuten wollte ich noch was nachschauen - und - zumo ist tot Sad . Der Aku ist nicht leer, hab ihn aber trotzdem mal an Netz gesteckt - immer noch tot Sad Sad

Klar hab ich Garantie - aber ich wollte die Route ja eigentlich morgen fahren Mad - so 'n Mist.

Hatte das schon mal jemand - oder mag mich der zumo persönlich nicht mehr wacko

Meine Kati hat mich dafür noch nie im Stich gelassen - ist ja auch schon mal was Wink

Schöne Grüße zum Wochenende,
Götz
Benutzer-Profile anzeigen 
rwhOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 38

BeitragVerfasst am : Fr, 14. März 2008, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meinem SP III steuert der Einschaltknopf auch die Helligkeit. Wenn ich beim Einschalten den Knopf zu lange drücke, verdunkelt der Bildschirm. Sieht dann so aus, als ob das Gerät nicht an ist. Tatsächlich ist aber nur der Bildschirm dunkel. Vielleicht ist das beim ZUMO ja auch so.
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. März 2008, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mein 276C auch ab und an mal.
Kenne mich mit dem Zumo nicht aus aber nimm mal kurz den Akku raus und setze ihn dann wieder ein.
So funktioniert das beim 276C auch wenn es beim ersten mal nicht will.

JAMMERnichOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1193
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  54.000 km
Adventure 640
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. März 2008, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Lumberjack @ Fr, 14. März 2008, 19:48 hat folgendes geschrieben:
Kenne mich mit dem Zumo nicht aus aber nimm mal kurz den Akku raus und setze ihn dann wieder ein.

Wollte ich auch gerade geraten haben. Mein Zumo ist mir letzten Sonntag eingefroren (Software blieb einfach an dem Ort stehen, keine Eingabe mehr möglich, nicht mal ausschalten ging). Habs dann in die Tasche gesteckt, als ich zuhause ankam, wars dann aus und liess sich wieder ganz normal einschalten. Ist seitdem nicht wieder aufgetreten.
road-runnerOffline
R.I.P.

Beiträge insgesamt: 1184
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  132.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. März 2008, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

nimm mal kurz den Akku raus und setze ihn dann wieder ein.
will.

Das Problem haben im naviboard.de schon einige gehabt. Das mit dem Akku rausnehmen ist die einzige Möglichkeit, die Du hast. Wenn´s dann immer noch nicht funzt, kannste das Teil einschicken.

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
TiefenrauschOffline
LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 308
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  78.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. März 2008, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch für die Antworten.
Zwischenzeitlich bin ich mal mit dem Auto zu meiner Garage gefahren wo das Moped steht und ich Werkzeug habe, die ist leider nicht hier bei mir zuhause. Ich hab den Aku raus und wieder rein und siehe da es funzt.

Also vielen Dank euch und wenn das Wetter mitspielt kann ich morgen doch noch meine "geführte" Tour fahren Razz

Nochmal danke für die schnellen Reaktionen und schönes WE.

Götz
BushriderOffline
LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 313
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  15.000 km
EXC520
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. März 2008, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="JAMMERnich @ Fr, 14. März 2008, 20:25"]

Kann nichts zum Zumo beitragen aber bei meinem 276iger hatte ich ein paar mal den Fall das aus irgendwelchen Gründen die Hintergrundbeleuchtung komplett aus war und ich auch erst dachte es ist tot . Mit ein bischen fummeln und gegen das Licht halten konnte ich das Licht über das Menü wieder einschalten .
Gruß Bushrider
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte