forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM 3 Zylinder & 154PS ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BushriderOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge insgesamt: 313
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  15.000 km
EXC520
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Dez 2007, 12:52    Titel: KTM 3 Zylinder & 154PS ... Antworten mit Zitat

... naja - jedenfalls beide zusammen ! Seit vorgestern steht endlich neben meiner EXC eine 06er LC8 990S Adventure !
Nach 16 Jahren KTM 4T Einzylinder Moppeds habe ich endlich den Sprung zur LC8 geschafft .
Vorher habe ich aber einige Nächte verbracht um hier im Forum zu stöbern was mir letzendlich bei der Entscheidung geholfen hat .
Von vornherein stand fest das es eine S sein sollte da ich hohe Motorräder gewohnt bin und mit 1,86 auch nicht so klein bin .
Gestern dann die erste Runde gedreht . Leider ist mir das hier so oft beschriebene "breite grinsen" bei den Temperaturen eingefroren . Nachdem ich aber in den Wald abgebogen bin ist mir sehr schnell warm geworden Mr. Green
Über das Fahrwerk brauche ich wohl keine Worte verlieren - genial ! Das Limit haben lediglich die originalen Reifen auf dem gefrorenen Waldboden gesetzt .
Was ich allerdings schnellstens ändern werde ist die Übersetzung - ist noch original . Ich hatte immer das Gefühl im 2.Gang anzufahren ... Sad
Was das hier oft beschriebene Konstantfahrruckeln betrifft muss ich sagen das es echt eine Zumutung ist . Ich weiss nicht wie die bei KTM testen , kann sich aber nur um beschleunigen oder abbremsen handeln .
Wer jetzt meint "ist doch ein Einspritzer" dem sei aber gesagt das andere Hersteller das auch in den Griff kriegen , warum also nicht KTM ?
Jetzt hoffe ich nur noch das es schnell wieder warm wird !

Viele Grüße aus Kiev und ein Frohes Fest an alle vom -

Bushrider
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
supersammyOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge insgesamt: 122
KTM LC8 Adv 950 S, 2003

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Dez 2007, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo bushrider

na dann viel spaß mit der 990 S. Habe mich vor 4 Wochen für eine 950 S entschieden und bin einfach nur begeistert.Wo haste denn den großen Baum her, wo deine Kati heute drunter steht. Mr. Green

Wo kommst denn her?

by Supersammy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
heinzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge insgesamt: 1515
Wohnort: Kaufbeuren
Alter: 53
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  95.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  30.000 km
cb 1000
 →  130.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Dez 2007, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat der Weihnachtsmann mal was gutes gebracht.
Viel Spaß mit der @

_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BushriderOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge insgesamt: 313
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  15.000 km
EXC520
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Dez 2007, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Moin ,
Hier in der Ukraine sind die Jolka Bäume halt etwas größer blink - das passt schon mal so ein Mopped drunter Mr. Green
Die KTM steht aber in Deutschland - komme aus dem Berliner Raum .

Gruß Bushrider
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0281s ][ Queries: 25 (0.0097s) ]