forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Winterumbau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SteveOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.05.2003
Beiträge insgesamt: 203
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  35.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
EXC-R 450, 2008
 →  3.000 km
GasGas 200

BeitragVerfasst am : Do, 18. Dez 2003, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi @ all

da der Winter laut Kalender noch nicht einmal angefangen hat , ist es bei mir also noch ein Herbstumbau geworden Rolling Eyes

ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, wie z.B die neue orangene Sitzbank oder ein paar Aufkleber, aber das meiste ist erledigt.



umbau_fo.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  41.25 KB
 Angeschaut:  6390 mal

umbau_fo.jpg



_________________
Grüsse
Stephan

und immer dran denken : " Vor dem Absteigen anhalten ! "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6369
Alter: 21
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Do, 18. Dez 2003, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Steve

Lakierung, Kotflügel, GPS, Spiegel, Schutzbügel, Kühlergrill, Akras. Was sonst? Habe ich was übersehen? Innere Werte? unsure
Du bist wirklich zu bedauern: der Winter wird Dir sooooooooooooo lang vorkommen Laughing .

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!


Zuletzt bearbeitet von Benzinschnüffler am Do, 18. Dez 2003, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ice tea-eddiOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 26.06.2003
Beiträge insgesamt: 137

BeitragVerfasst am : Do, 18. Dez 2003, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

...sowie ordentliche Bereifung und ein anderer Gepäckträger (für ein Topcase?).

Ist dieser Gepäckträger von TT?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SteveOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.05.2003
Beiträge insgesamt: 203
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  35.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
EXC-R 450, 2008
 →  3.000 km
GasGas 200

BeitragVerfasst am : Do, 18. Dez 2003, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ eddi
Zitat:
Ist dieser Gepäckträger von TT?


nope, die Platte ist von einem Givi Wingrack, der Unterbau aus 4mm Alublech ist Eigenbau (aber nicht wirklich auf dem Foto sichtbar)

@ Schnüffler
Zitat:
der Winter wird Dir sooooooooooooo lang vorkommen


ich werde mich verstärkt um die artgerechte Haltung meiner EXC kümmern, damit ich im Frühling in Spanien nicht kraftlos vom Moped fall Smile

_________________
Grüsse
Stephan

und immer dran denken : " Vor dem Absteigen anhalten ! "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6369
Alter: 21
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Do, 18. Dez 2003, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Puzzle gelößt: Nummerschildbeleuchtung kenn ich doch von irgendwo Wink
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SteveOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.05.2003
Beiträge insgesamt: 203
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  35.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
EXC-R 450, 2008
 →  3.000 km
GasGas 200

BeitragVerfasst am : Do, 18. Dez 2003, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich lasse dich noch weiter raten/schnüffeln Razz

die Liste mit allen Änderungen kommt in ein paar Tagen

_________________
Grüsse
Stephan

und immer dran denken : " Vor dem Absteigen anhalten ! "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tobleroneOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge insgesamt: 925

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Dez 2003, 0:27    Titel: Antworten mit Zitat

Steve,

welche Reifen hast du drauf? Sind das die Karoos?????
/toblerone

_________________
+++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Dez 2003, 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

toblerone hat folgendes geschrieben:
Steve,

welche Reifen hast du drauf? Sind das die Karoos?????
/toblerone

Ich tippe auf Conti TKC80 vorn, Mitas E09 hinten

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SteveOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.05.2003
Beiträge insgesamt: 203
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  35.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
EXC-R 450, 2008
 →  3.000 km
GasGas 200

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Dez 2003, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich tippe auf Conti TKC80 vorn, Mitas E09 hinten


Gratulation ! Der Kandidat hat 100 Punkte !

_________________
Grüsse
Stephan

und immer dran denken : " Vor dem Absteigen anhalten ! "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7561
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Dez 2003, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Steve

Und wie ist die Kombination?
Und im Winter?

Peter

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Gast
BeitragVerfasst am : Fr, 19. Dez 2003, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm.....brutal
Nach oben
Guest_Bruno
BeitragVerfasst am : Fr, 19. Dez 2003, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also eines vorneweg: "Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten!" und das ist gut so.

Aber was um Himmelswillen hat dieses Motorrad verbrochen, damit es derart "vergewaltigt" wurde?
Für mich ist dies ein weiteres Beispiel, wie man aus einem schönen und edel gemachten Serienfahrzeug!! ein zu tode gestyltes Vehikel schafft.
Wenn man sich schon von der Masse abheben möchte, dann doch bitte mit Technisch einwandfreien Produkten, die in Styling, Verarbeitung und Finish dem des Serienpendants in nichts nachstehen!

Nicht umsonst heißt Motorradtuning ja auch VEREDELUNG!!!

Und für alle die jetzt schon wieder mit dem Bluthochdruck vor dem Bildschirm sitzen sei gesagt: Über Geschmack lässt sich ........

Sorry aber die Wahrheit tut manchmal auch etwas weh!

Nach oben
SteveOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.05.2003
Beiträge insgesamt: 203
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  35.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
EXC-R 450, 2008
 →  3.000 km
GasGas 200

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Dez 2003, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ Peter


der TKC ist auch im Winter nicht die schlechteste Wahl, auf Asphalt hält er auch bei niederen Temperaturen ganz gut. Offroad ist er für mich von den Asphaltauglichen Softenduro Pneus immer noch erste Wahl. Der Mitas ist für meinen Geschmack generell viel zu hart - mit Ausnahme von wirklich tiefen Schlamm vielleicht. Onroad baut er sehr wenig Grip auf, dafür kannst du wunderschöne schwarze Striche malen Wink Ich hab den Mitas nur drauf weil der TKC damals nicht lagernd war, und die 40 Eier für das Experiment vertretbar waren.


_________________
Grüsse
Stephan

und immer dran denken : " Vor dem Absteigen anhalten ! "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SteveOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.05.2003
Beiträge insgesamt: 203
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  35.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
EXC-R 450, 2008
 →  3.000 km
GasGas 200

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Dez 2003, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ Guest Bruno

tja zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Ich habe überhaupt kein Problem wenn jemanden mein Bock nicht gefällt, und schon gar keines wenn dies hier kundgetan wird. Dazu ist ein Forum unter anderem ja auch da.

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist dein Zweifel an der Verwendung von technisch einwandfreien Produkten. Ich habe zu 99% nur KTM Originalteile verbaut, auch wenn diese von anderen Modellen stammen. Als Besitzer von auch anderen Modellen getraue ich mich zu behaupten, das diese in Verarbeitung und Qualität den LC8 Teilen nicht nachstehen.

_________________
Grüsse
Stephan

und immer dran denken : " Vor dem Absteigen anhalten ! "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0667s ][ Queries: 34 (0.0376s) ]