forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wer zeigt mir wo der Hammer hängt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schorschOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Okt 2007, 0:06    Titel: Wer zeigt mir wo der Hammer hängt? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe mir im Januar eine LC8 von 2003 geholt und bin ab Juli (nach Unfallpause) auch zum ersten mal damit gefahren.
Allerdings geht es nicht so recht voran mit dem kennen lernen zwischen uns beiden.
ich trau mich nicht so recht und weiß auch nicht was so geht.
bin schon einige Jahre gefahren.Hatte aber zum Schluß vier Jahre Babypause da bin ich nur zwei-drei mal gefahren. Vorher aber recht viel XT 600 und danach einige Jahre BMW R 100 P/D.
ich komm nicht so recht in die Materie und suche Leute bei denen es was zu lernen gibt oder die mir zeigen wo der Spass aufhört.
ich bin im Sommer mit einigen Leuten gefahren aber die hatten andere Maschinen.
in Österreich bin ich mal einen Nachmittag einem Einheimischen hinterher
der kannte die strecken und da hab ich glaube ich einiges an Vertrauen ins gerät gefunden.

so was suche ich fürs nächste Jahr oder wenn möglich für den sonnigen Herbst.
vielen Dank schon mal.
P.S.: bin kein Anfänger und habe auch keine Angst vor Tempo, würde gerne das motorrad besser kennen und einschätzen lernen.
suche also einen "LC8 Mentor"
Benutzer-Profile anzeigen 
lc48Offline
Speichenputzer

Beiträge insgesamt: 46

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Okt 2007, 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
nur mal nebenbei:
Zum warm werden kann ich dir bei www.ms2.de das 3-Tages Sicherheitstraining empfehlen.
Selbst mit über 20 Jahren Zweiraderfahrung kann man noch einiges lernen (vor allem die Haftungsgrenze von Reifen ohne Schmerzen).

Grüße aus Frankfurt

Uwe
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 5523
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  47.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Okt 2007, 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

Da wird sich bestimmt jemand finden ... wo wohnst denn Du?

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte