forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

zusammenfassung EPC und abgasrückführung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ktm_joeOffline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 165

BeitragVerfasst am : Fr, 5. Dez 2003, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss schon.....
die fragen wurden alle schon beantwortet - aber da ich am wochenende wieder mein bebe zerlegen werde bitte ich euch mir mal KURZ zusammenzufassen ob ich EPC und abgasrückführung ausbauen kann, darf, soll und ob das was bringt ausser einem kilo weniger. wenn ich schon alles offen habe schmeiss ich gleich alles raus - ist das sinnvoll.... ????
abgesehen davon dass abmontieren und rausschmeissen immer ein ganz tolles gefühl ist!

joe Smile

Gruß von Joe...
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SOMMER KTMOffline
Angstnippelbeschneider
Beiträge insgesamt: 702

BeitragVerfasst am : Fr, 5. Dez 2003, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

ktm_joe hat folgendes geschrieben:
ich weiss schon.....
die fragen wurden alle schon beantwortet - aber da ich am wochenende wieder mein bebe zerlegen werde bitte ich euch mir mal KURZ zusammenzufassen ob ich EPC und abgasrückführung ausbauen kann, darf, soll und ob das was bringt ausser einem kilo weniger. wenn ich schon alles offen habe schmeiss ich gleich alles raus - ist das sinnvoll.... ????
abgesehen davon dass abmontieren und rausschmeissen immer ein ganz tolles gefühl ist!

joe Smile

Hallo,
für kommende Motorraduntersuchungen (AU) werden diese Teile schon benötigt, darum ist es m.E. zu aufwändig, diese auszubauen.

Die technische Lösung das EPC (schnell) zu deaktivieren reicht in der Praxis sicherlich aus. Wenn man überhaupt nichts zu tun hat, kann man die Positionen ausbauen, muss aber damit rechnen, diese irgendwann wieder einzubauen.........

Bitte diese Überlegungen berücksichtigen.

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte