forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

SE Modell 2008 ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hbeckerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge insgesamt: 2
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Sep 2007, 17:37    Titel: SE Modell 2008 ? Antworten mit Zitat

Weiß jemand was sich am Modell 2008 zu dem 2007 Modell ändert?

Fragezeichen bei der Frag nicht vergessen Wink Advi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTMichaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge insgesamt: 388
KTM LC8 SE 950, 2008

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Sep 2007, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

nach meinem Kenntnisstand hat KTM noch gar nicht bekanntgegeben, ob es überhaupt eine 08er geben wird. Sad
Problem: geringe Verkaufszahlen.

Wenn es denn doch eine geben wird, dann wohl eine 950er Vergaser, jedoch natürlich mit Euro 3 dry

VG Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
clubchefOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge insgesamt: 976
Alter: 49
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  14.000 km
Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Sep 2007, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Gab es eigentlich eine Änderung von der 06er zu 07er bei der SE ?!
Ich glaube nein .... (außer im Preis)

_________________
.Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es! Wink
.Ade altes Husky-Motto: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!

pRktzxF_pRk 8EdaLfJjDuE VhMD0-nym5U tjGfnsjdJec 2YWaTyJIg5w
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Di, 4. Sep 2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Vergaserversion 2008 kann es nach den derzeitigen Vorschriften eigentlich nicht mehr geben, da die Kleinserienausnahmeregelung gekippt werden soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RappiOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge insgesamt: 426
690E

BeitragVerfasst am : Di, 4. Sep 2007, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zehlaus @ Di, 4. Sep 2007, 19:25 hat folgendes geschrieben:
Eine Vergaserversion 2008 kann es nach den derzeitigen Vorschriften eigentlich nicht mehr geben, da die Kleinserienausnahmeregelung gekippt werden soll.


Die Kleinserienregelung ist nächstes Jahr Geschichte Sad

Vielleicht baut KTM ja noch ein paar und lässt sie dieses Jahr noch zu Mr. Green damit noch welche für nächstes Jahr da sind Wink

Entweder Vergaser oder Euro 3 blink . An elektronisch geregelten Vergasern haben sich schon die Autohersteller damals die Zähne ausgebissen Laughing

Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTMichaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge insgesamt: 388
KTM LC8 SE 950, 2008

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Sep 2007, 0:26    Titel: Antworten mit Zitat

das Thema Vergaser und Euro 3 wurde schon recht ausführkich in der Rubrik "GERÜCHTE" diskutiert, wo dieser Thread eigentlich auch besser hingehörte Cool
Schaut mal dort.

VG Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Verschoben: Mi, 5. Sep 2007, 8:02 Uhr von NoCarrier
Von SE - Allgemeines nach Gerüchte um die LC8
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1902s ][ Queries: 30 (0.1248s) ]