forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Erfahrungen mit ernstem Motortuning?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meisterjaeger990Offline
R.I.P.
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.09.2007
Beiträge insgesamt: 222
Alter: 62
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  111.000 km
KTM LC4 690 Rally Riad ADV
 →  15.000 km
V MAX 1700
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Sep 2007, 14:13    Titel: lachgas ß Antworten mit Zitat

Was für den Einen Lachhaft ist Kann für den Anderen Traumhaft sein..
150 Pferde Währen Für mich garade richtig.
( Neuer Name ) Gleicher Typ. Denkersaki steigt aus . Meisterjaeger ein.



aaaaa.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  110.38 KB
 Angeschaut:  443 mal

aaaaa.jpg



_________________
Nicht nur was Erlaubt ist macht Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Sep 2007, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nicht daß du jetzt noch nen tiefergelegten Calibra fährst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
wildeLindeOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge insgesamt: 10
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  39.000 km
Honda RVF 400R
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : So, 6. Jan 2008, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

kainzinger müßte ja Einigen ein Begriff sein. Die haben gerade ein Projekt mit einer SuperDuke R am Start. Hubraumsteigerung auf 1200ccm und wollen unter anderem so die Leistung auf 150 bis 160PS steigern. blink blink blink

http://www.tuningcompany.de/

Da müßte ja auch für die anderen LC8 was gehen... Mr. Green Mr. Green
Wenn man den Schwerpunkt etwas mehr auf die Drehmomentoptimierung legt sollten noch immer locker über 130Pferde machbar sein und die ADV schon bei niedrigen Drehzahlen gehen wie die Sau.
Billig wird das aber wohl nicht. Mein Eindruck ist, die machen da Nägel mit Köpfen und das kostet nun mal. Wer da ernsthaft Interesse dran hat kann ja mal berichten was eine Kontaktaufnahme ergeben hat. nicken

_________________
Der Krug geht zum Munde bis er bricht !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jan 2008, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die böse Befürchtung das eine komplette RC8 nicht viel teurer wird... wenn man dann noch die nicht benötigten Teile bedenkt wacko
_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0509s ][ Queries: 25 (0.0218s) ]