forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Vorderer Kotflügel zu kurz?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. Nov 2003, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na also,is doch gar nicht so schwer Wink
Aber Bremsleitung mit Kabelbindern anheften ist mir zu 'billich' gewesen, das geht auch eleganter :D

Der Bremsleitungshalter ist von deinem Mopped, oder von Funny's LC8?

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Di, 25. Nov 2003, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

ne Schradt ist neu bestellt. Und hier der Bremsleitungs- Tachowellenhalter an der unteren Gabelbrücke nur Seitenverkehrt montiert.


Web_21.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  33.45 KB
 Angeschaut:  7612 mal

Web_21.jpg



_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. Nov 2003, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Funny's isses nicht, also gibts schon mindestens vier LC8 Modelle mit dem trivialen Umbau, den KTM nicht verkaufen WILL - (Sie sind der erste der danach fragt, da kann Ihnen höchstens unsere Entwicklungsabteilung weiter helfen, aber da haben selbst wir keinen Zutritt... blabla...)
_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Di, 25. Nov 2003, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hier am Ausgleichsbehälter die "neue" Bremsleitung ( ist die gleiche wie auf der originalseite ). Sie hat die Hohlschraube der unteren Brembo Bremse bekommen.


Web_23.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  31.64 KB
 Angeschaut:  7613 mal

Web_23.jpg



_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Di, 25. Nov 2003, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Als Führung der Bremsleitung an der unteren Gabelbrücke wird mit geringen Modifikationen die original-Halterung montiert, aber wie schon geahnt. SEITENVERKEHRT.


Web_24.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  34.6 KB
 Angeschaut:  7613 mal

Web_24.jpg



_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Di, 25. Nov 2003, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Was noch ein wenig "billig" wirkt ist die Führung des Bremsschlauches auf dem Gabelschützer, aber da wird sich schon was entwickeln.


Web_22.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  36.91 KB
 Angeschaut:  7613 mal

Web_22.jpg



_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Di, 25. Nov 2003, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier nochmal das "Monsterbild" in angenehmer Grösse. Originalhalter ein wenig gekürzt mit Gummiblock. Alles was hier verbaut wurde stammt aus dem KTM-Lager. Razz


Web_20.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  32.37 KB
 Angeschaut:  7612 mal

Web_20.jpg



_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. Nov 2003, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jens hat folgendes geschrieben:
Was noch ein wenig "billig" wirkt ist die Führung des Bremsschlauches auf dem Gabelschützer, aber da wird sich schon was entwickeln.

guckst du hier:

http://www.schradt.no-ip.org/tmp/kotfluege...php?pic=13&th=1

(Der Server hängt bloß am DSL, könnte also was dauern mit den Bildern...)

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. Nov 2003, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Jens hat folgendes geschrieben:
Als Führung der Bremsleitung an der unteren Gabelbrücke wird mit geringen Modifikationen die original-Halterung montiert, aber wie schon geahnt. SEITENVERKEHRT.

Hmm, was macht die Klemme, wenn die Gabel die vollen 26,5cm Federweg nutzen will?

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Di, 25. Nov 2003, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wo bekomm ich denn dieses neckische Ersatzteil her Schradt?
_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Di, 25. Nov 2003, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt, es ist doch dasselbe System wie auf der originalseite da passiert nix beim Einfedern.
_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Di, 25. Nov 2003, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt die Bremsleitung federt doch nach oben hin heraus die Klemme ist doch nur dazu da damit die Bremsleitung nicht in die Felge gerät.
_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. Nov 2003, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jens hat folgendes geschrieben:
Wo bekomm ich denn dieses neckische Ersatzteil her Schradt?

Bei deinem freundlichen, fachkundigen, hilfsbereiten KTM Händler?

Die Teilenummern musste dir aber selber im Online Ersatzteilekatalog raussuchen... und dann findest du: 54601085000

Alternativ hab ich noch so ein Teil hier rumliegen, Funny vielleicht auch noch, da ich die doppelt bestellt hatte, da aus der Zeichnung nicht hervor ging, dass da unter der Teilenummer zwei Teile versteckt sind (Für Tacholeitung und Bremsleitung)...

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net


Zuletzt bearbeitet von Schradt am Di, 25. Nov 2003, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. Nov 2003, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jens hat folgendes geschrieben:
Schradt, es ist doch dasselbe System wie auf der originalseite da passiert nix beim Einfedern.

ich meine das da:



post_1_1069792995.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  32.05 KB
 Angeschaut:  7611 mal

post_1_1069792995.jpg



_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. Nov 2003, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

weil die Leitung immerhin so weit (geradlinig) oben raus kommt:


pb040005.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  48.72 KB
 Angeschaut:  7611 mal

pb040005.jpg



_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0639s ][ Queries: 42 (0.0245s) ]