forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Erweiterte Fahreindrücke / Sitzbank / Reichweite
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunny31Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 110
KTM 690 R
Yamaha FZ6

BeitragVerfasst am : So, 22. Jul 2007, 0:46    Titel: Antworten mit Zitat

snowbird @ Sa, 21. Jul 2007, 12:30 hat folgendes geschrieben:
Hi
Da scheinst du nicht allein zu sein. Meine hat auf der NordkappTour unter Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzungen auch nicht mehr als 5,5 - 6 ltr. gebraucht. Wenn man es allerdings laufen lässt, dann komm ich auch schon mal auf 8 Liter.

Grüsse aus Bavaria

ich wär froh wenn ich nur auf 8 liter kommen würde. wenn ich x so richtig gas gebe leuchtet bei 180 km das gelbe lämpchen und nach ca 40 km geht nix mehr - nur schieben Sad und unter 7 liter bin ich noch nie gekommen nicht mal wenn ich die kathi trage.

aber wenn ich mit weniger verbrauch und weniger spass herumfahren möchte fahre ich mit meinem diesel pkw Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen 
motorOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 566

BeitragVerfasst am : So, 22. Jul 2007, 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

sunny31 @ So, 22. Jul 2007, 0:46 hat folgendes geschrieben:
Hi
Da scheinst du nicht allein zu sein. Meine hat auf der NordkappTour unter Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzungen auch nicht mehr als 5,5 - 6 ltr. gebraucht. Wenn man es allerdings laufen lässt, dann komm ich auch schon mal auf 8 Liter.

Grüsse aus Bavaria

ich wär froh wenn ich nur auf 8 liter kommen würde. wenn ich x so richtig gas gebe leuchtet bei 180 km das gelbe lämpchen und nach ca 40 km geht nix mehr - nur schieben Sad und unter 7 liter bin ich noch nie gekommen nicht mal wenn ich die kathi trage.

aber wenn ich mit weniger verbrauch und weniger spass herumfahren möchte fahre ich mit meinem diesel pkw Very Happy

Bei meiner hatte ich am anfang auch probleme unter 7 l zu kommen . Aber nach den ersten 2000-3000km wurds dann besser . Ich denke der motor braucht etwas länger bis er richtig eingelaufen ist .
sunny31Offline
Sponsor
Sponsor

KTM 690 R
Yamaha FZ6

BeitragVerfasst am : So, 22. Jul 2007, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

aber wenn ich mit weniger verbrauch und weniger spass herumfahren möchte fahre ich mit meinem diesel pkw Very Happy[/quote]

Bei meiner hatte ich am anfang auch probleme unter 7 l zu kommen . Aber nach den ersten 2000-3000km wurds dann besser . Ich denke der motor braucht etwas länger bis er richtig eingelaufen ist .[/quote]

ich hab jetzt "schon" 7000 ( spass) km mit meiner kathi hinter mir. besser ist der verbrauch aber nie geworden.
sunny31Offline
Sponsor
Sponsor

KTM 690 R
Yamaha FZ6

BeitragVerfasst am : So, 22. Jul 2007, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

motor @ So, 22. Jul 2007, 9:00 hat folgendes geschrieben:
sunny31 @ So, 22. Jul 2007, 0:46 hat folgendes geschrieben:
Hi

Grüsse aus Bavaria

Bei meiner hatte ich am anfang auch probleme unter 7 l zu kommen . Aber nach den ersten 2000-3000km wurds dann besser . Ich denke der motor braucht etwas länger bis er richtig eingelaufen ist .

ich hab jetzt "schon" 7000 ( spass) km mit meiner kathi hinter mir. besser ist der verbrauch aber nie geworden.
motorOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 566

BeitragVerfasst am : So, 22. Jul 2007, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Im zweifel liegts halt am fahrer ! Laughing
sunny31Offline
Sponsor
Sponsor

KTM 690 R
Yamaha FZ6

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Jul 2007, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

motor @ So, 22. Jul 2007, 22:33 hat folgendes geschrieben:
Im zweifel liegts halt am fahrer ! Laughing

und am zucken in der rechten Hand ! Mr. Green
pumbaberlinOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 5

BeitragVerfasst am : Do, 24. Jan 2008, 0:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ernsthaft, was hast du bitte am Tank auszusetzen, er ist ideal selbst für Nordafrika, falls du noch ein wenig Reseve benötigst, könntest du dir auf jeder Seiter der Koffer noch vor den Koffer mittels Klett- oder Schraubverschluß jeweils 5 Liter Sprit zupacken. Eine Tanke findest du selbst via GPS mit dem Volumen "fast" immer.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte