forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Schnittchen essen mit Tom Cruise
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jul 2007, 9:44    Titel: Schnittchen essen mit Tom Cruise Antworten mit Zitat

Tom Cruise kommt zu uns ins Büro!
Er kommt wirklich hier ins Columbiahaus in Berlin, weil er im BMVg in der Stauffenbergstraße keine Drehgenehmigung für seinen neuen Kinofilm über Graf Stauffenberg bekommen hat. Den Film dreht er in Berlin und iin Potsdam-Babelsberg.
Das Columbiahaus ist ein Bürogebäude für ein paar hundert Bundesbeamte. Es stammt aus den 30er Jahren und ist das Zwillingsgebäude zum Flughafen Tempelhof auf der anderen Straßenseite. Beide Gebäude hat Reichsrüstungsminister Speer, Adolfs Lieblingsarchitekt, entworfen. Also kann man hier mit etwas Requisite einen Film drehen, der in der Nazizeit spielt. Das Filmteam hat sich unsere Kantine als Drehort ausgesucht.
Und jetzt drehen hier alle durch. Die Technikwagen, Schminkzelte und VIP-Wohnwagen werden alle Parkplätze besetzen. Fassaden werden verändert, alles Moderne an Einrichtung fliegt raus. Das Ganze soll bis in den August dauern. Die Filmfuzzis brauchen alleine zwei Tage für Beleuchtungsproben.
Und wir hungernden Beamten ohne Kantine bekommen ein eigenes Catering-Zelt auf den Hof gestellt! Laughing Zur "Sicherstellung der Versorgung der Beschäftigten im Columbiahaus" wird tatsächlich ein Zelt aufgestellt. Das bewirtet dann der Kantinenpächter, evt. in Form eines Barbecues.
Hier ist was los! blink
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jul 2007, 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und jetzt drehen hier alle durch...ein eigenes Catering-Zelt auf den Hof gestellt!

So´n Scheiß. Jetzt müssen sich die Berliner Beamten auch noch während der Arbeitszeit bewegen.

GilbertOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 659

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jul 2007, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich wirst Du Tom Cruise gar nicht sehen... der ist so klein, der paßt unter jeden Tisch, ohne sich zu bücken... Razz also, schau mal unter den Tischen nach, vielleicht entdeckst Du ihn ja doch...

Anmerkung: ich finde es bescheiden, dass so einer den Stauffenberg spielt... Cruise war in meinen Augen noch nie ein guter Charakterdarsteller, mehr ein "Actionheld", oder ähnliches... Da könnte auch Bruce Willis oder Charles Bronson - sofern er noch leben würde - diese Rolle spielen... oder eben Chuck Norris... Wink Razz
Warum spielt nicht ein Deutscher diese Rolle. Der Film "Der Untergang" war auch mehrheitlich deutsch besetzt. Also?

G
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jul 2007, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Gilbert @ Mi, 11. Jul 2007, 10:01 hat folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich wirst Du Tom Cruise gar nicht sehen... der ist so klein, der paßt unter jeden Tisch, ohne sich zu bücken... Razz also, schau mal unter den Tischen nach, vielleicht entdeckst Du ihn ja doch...

Zitat:
Anmerkung: ich finde es bescheiden, dass so einer den Stauffenberg spielt... Cruise war in meinen Augen noch nie ein guter Charakterdarsteller, mehr ein "Actionheld", oder ähnliches... Da könnte auch Bruce Willis oder Charles Bronson - sofern er noch leben würde - diese Rolle spielen... oder eben Chuck Norris... Wink Razz
Warum spielt nicht ein Deutscher diese Rolle. Der Film "Der Untergang" war auch mehrheitlich deutsch besetzt. Also?

G

Oder Östereicher Rolling Eyes

LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jul 2007, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

"Der Untergang" war auch ein deutscher Film.
"Valkyrie" wird wohl eine US-Produktion werden wenn auch in Babelsberg gedreht wird.

ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 14763
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Jul 2007, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

...hoffentlich werdet ihr nicht während des schlafes aus den Büros gehetzt - so völlig unterzuckert .....

ich hatte letzes jahr ein kurze date mit Tom

saß auf meiner LC 8 und die ist hoch - ampel rot - Limosine hält - scheibe geht runter und Tom fordet mich zum Gas geben auf - Mr. Green übers ganze gesicht ich - wanne take a ride ?

Tür geht auf - Leibwächter springen hinterher und tom steht neben mir (etwas tiefer -also nicht Augenhöhe ) nuschelt irgendetwas von high.

ich lache die Bodyguards sind berruhigt und ich fahre weiter zum stammtisch um mein Schnitzel zu essen ......

NoCarrierOffline
Moderator
Moderator

Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Di, 17. Jul 2007, 7:28    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Mo, 16. Jul 2007, 23:55 hat folgendes geschrieben:
ich hatte letzes jahr ein kurze date mit Tom

War Deine Kiste da auch schon so schön blau? Rolling Eyes

momaxmomaxOffline
Sahararider
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Di, 17. Jul 2007, 7:59    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt doch eine schöne Schlagzeile:
Hungernde Beamte in Berlin werden von einer Sekte unterwandert.
Und das Beste kommt am Schluß des Films. Einfach auf den Pyrotechniker verzichten und auf authentischer Explosion bestehen. Ferien für Monate!!
schmilleOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 295

BeitragVerfasst am : Di, 17. Jul 2007, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

einfach nur Very Happy
LotseOffline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Jul 2007, 7:40    Titel: Antworten mit Zitat

Der Termin steht. Anfang August wird hier mehrere Tage lang gedreht. Wenn die Filmfuzzis aufschlagen und alles schön umbauen, werd ich mal mit der Digicam draufhalten. Ich schau auch im Catering-Zelt unter den Tischen nach, vielleicht erwische ich den Cruise ja irgendwo.

Die Explosionen finden leider nicht bei uns statt. Das Filmteam baut in der Nähe der großen Luftschiffhalle (jetzt Tropical Island) bei Teupitz die Wolfsschanze aus Pappe und Sperrholz nach. Da rumst es dann.

Ollo, du solltest dein blaues Dixi-Bike hier im August besser nicht in der Nähe der Zelte und Wohnwagen parken. Schon gar nicht mit den blauen Müllkästen dran. Das könnte glatt falsch verstanden werden. Laughing Wink
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor

KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jul 2007, 0:48    Titel: Antworten mit Zitat

...sprechen uns wenn dein Low raider jeh fertig ist - Der Tietel schnellster Mech berlins geht nun wieder zurüch an deinen Händler ohne Werkstatt Cool
LotseOffline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jul 2007, 7:05    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, leider Exclamation heul
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor

KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jul 2007, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Beileid - wenn du am WE fahren möchtes leihe ich dir gerne meine Sumo - steht bei Kai - der ist bis Frühen Nachmittag da - ich selber bin paddeln am WE und kann leider mit den Klappstullenfahrern nicht nach Carwitz fahren ....
LotseOffline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jul 2007, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, danke trotzdem! Bist schon ein Netter. Smile Smile
Bin ab Sonnabend für ne schnelle Woche auf Korfu. Rolling Eyes Hier in Berlin wars mir einfach zu heiß. Korfu hat gerade zwei Grad weniger. Werd mir da ein Moped mieten und die Badebuchten abklappern. Was soll man bei dem Wetter sonst auch machen - Arbeiten etwa? Mr. Green Mr. Green Laughing Laughing
TempelhofOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Fr, 3. Aug 2007, 9:52    Titel: War Tom schon da? Antworten mit Zitat

@ Lotse:

Gabs denn jetzt schon Schnittchen mit Tom Cruise oder wartet ihr immer noch drauf? Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte