forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

S oder nicht S......
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EdiOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 04.07.2003
Beiträge insgesamt: 639

BeitragVerfasst am : Di, 18. Nov 2003, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

@bruggma

Is mir schon klar. Nur in dem Fall würde es ja für die niedrige sprechen und ich hatte den Eindruck, als Argument für die "S" wurde die Körpergröße verwendet, nach dem Motto, ab 1,90 is die "S" besser... ;)

Edi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Nov 2003, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

@laforge

IMNSHO, selbst erfahren ist ist die beste Möglichkeit Deine Entscheidung zu fällen.
Jeder ist anders( Proportionen Oberkörper zu Beinlänge, Popometer z.B. ), fährt anders und empfindet anders.
Von daher wirst du immer subjektive Eindrücke geschildert bekommen.
5 Leute und mindestens 6-8 Meinungen. Wink

Gruß Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
laforgeOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 04.07.2003
Beiträge insgesamt: 12

BeitragVerfasst am : Di, 18. Nov 2003, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, oder auch nicht.

Schätze, die niedrige orange wäre dann für meinen Gebrauch wahrscheinlich vernünftiger (80% Asphalt, 20% diverse Fahrbahnen).

....Wenn die "hohe" nur nicht so ein hammermäßiges Teil wäre.................

Mal sehen, was sich preislich noch machen läßt.

Auf jeden Fall, merci für die zahlreichen Feedbacks. Rolling Eyes


Ride orange,

laforge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SimonOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.08.2003
Beiträge insgesamt: 816

BeitragVerfasst am : Di, 18. Nov 2003, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bruggma hat folgendes geschrieben:
@Edi

Es gibt Leser diese Forums, die fahren durch Geröll. Wenn die Steine etwas grösser werden,
brauchts manchmal den Fuss, und dann sind die 3cm entscheidend.

Peter

Damit meint er mich, ich wünsch mir immer noch ne XS=extra small, die Schäden am Lack bei Flussdurchfahrten mit Handicap währen dann wesentlich kleiner btw meine Runddaten 178 110 was nun was ist überlasse ich Eurer Fantasie Laughing

Gruss Simon

_________________
Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...

Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Guest
BeitragVerfasst am : Di, 18. Nov 2003, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy mein Tipp:

auf jeden fall ne S und lass dir wenn nötig die Beine verlängern Laughing

Rainer

ps: an die Höhe gewöhnt man sich schnell. und wenn du auf der Landstrasse stehend fährst, ist dass echt ein erhabendes gefühl, weil du den LKW-Fahrern direkt in die Augen sehen kannst.
Nach oben
tobleroneOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge insgesamt: 925

BeitragVerfasst am : Di, 18. Nov 2003, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin 1.98m, 102kg und habe eine silberne, weil meine Frau das Moped auch benutzen will. Bin damit auch schon einwenig gesprungen, hätte das Fahrwerk bis jetzt nie überfordern können (bis auf die versehentlichen Landungen auf dem Vorderrad).

Mein Fazit: Wenn Du das Fahrwerk an die Grenzen bringst, dann möchte ich gerne zu Dir in den Kurs kommen.

_________________
+++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Nov 2003, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

XT-Olly hat folgendes geschrieben:
Fährt man wirklich ambitioniert Enduro (Asphalt nur zum auf die Piste kommen) oder gar Rennen, und vornehmlich ohne Gepäck - sollte man sich schon für die 265mm Federweg entscheiden.

Dann sollte man sich für ne EXC entscheiden.

Ansonsten hast du recht Smile

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0436s ][ Queries: 31 (0.0223s) ]