forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Gasgriff bleibt stecken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PotterOffline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 128
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 16. Jun 2007, 7:08    Titel: Gasgriff bleibt stecken Antworten mit Zitat

Mir ist gestern folgendes passiert:
Ampel wird grün, Gas ist rechts und huii - Das Vorderrad erhebt sich extrem hoch.
Ich schreck mich, mach das Gas zu, schalt in die 2te und plötzlich kann ich nimmer Gas geben gruebel
Hab dann ein bisserl rumgewackelt mit dem Gasgriff und plötzlich gings wieder. wacko
Seit dem auch ohne Probleme.
Wollte jetzt mal fragen ob mir jemand sagen kann, was da steckengeblieben ist, damit ich das evtl. beheben kann.

2004er GO!!!!!!! Blue High + Akras + 16/45 + Potter EXC Heckumbau wub + SE-Kotflügel + BAB-Pads ( zerkratzt Wink )
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Sa, 16. Jun 2007, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt verdächtig nach dem Gaszug, knickt gerne und rubbelt sich dann auf. Am besten mal aushängen und grundlich auf Gängigkeit prüfen. Geht leider nicht mit Gasgriff, weil man da den leichten Widerstand eines kaputten Zuges kaum merkt.
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte