forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ersatzteilliste Motor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aggeOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge insgesamt: 35

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Jun 2007, 12:30    Titel: Ersatzteilliste Motor Antworten mit Zitat

Servus, wo bekomme ich auf die Schnelle eine Ersatzteilliste für den Motor her? LC8 BJ 2003.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Jun 2007, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ktminfo.com/partscat/Page.asp?CatID=548&Cat=3208106

Dann oben durchs Pulldown arbeiten ...

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
aggeOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge insgesamt: 35

BeitragVerfasst am : So, 10. Jun 2007, 9:51    Titel: Ersatzteilliste Antworten mit Zitat

Danke, du bist mein Retter wub
Falls jetz ein Bild mitkommt dann frag ich einfach mal in die Runde: Wo kommt dieser Ring her bzw. wo ist das Teil verbaut? Der Ring ist außen 12mm innen 10mm und zu einer Seite offen. Der Ring mus irgendwo abgebrochen sein es ist eine Bruchstelle gegeüber der offenen Seite zu sehen (Draufsichtkannte). Ich hab das Teil vor dem Ölsieb gefunden. Noch ne Frage: Hatte schon irgenjemand mal das Problem das das Stützlager im rechten Seitendeckel einläuft und somit der Öldruck verloren geht?



DSC00656.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  200.26 KB
 Angeschaut:  412 mal

DSC00656.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SpüliOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 42

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht für mich wie ein Sprengring/Federring aus. Der sollte bestimmt eine Achse am Wandern/Verschieben hindern. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
950SMOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge insgesamt: 882
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
Husaberg FE600
Husaberg FE 450

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

Spüli @ Mo, 11. Jun 2007, 8:13 hat folgendes geschrieben:
Sieht für mich wie ein Sprengring/Federring aus. Der sollte bestimmt eine Achse am Wandern/Verschieben hindern. Sad


ja genau z.B. den Kolbenbolzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SpüliOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 42

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

950SM @ Mo, 11. Jun 2007, 9:21 hat folgendes geschrieben:
ja genau z.B. den Kolbenbolzen...

Hmm, das könnte auch von der Größe hinkommen. Hat da jemand die Literatur zur Hand? Wo gibt es denn Achsen/Wellen mit 10-12mm Durchmesser?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

950SM @ Mo, 11. Jun 2007, 9:21 hat folgendes geschrieben:
Spüli @ Mo, 11. Jun 2007, 8:13 hat folgendes geschrieben:
Sieht für mich wie ein Sprengring/Federring aus. Der sollte bestimmt eine Achse am Wandern/Verschieben hindern. Sad


ja genau z.B. den Kolbenbolzen...


Ich denke der Kolbenbolzen ist es nicht. Dafür ist der Durchmesser doch ein wenig zu klein. Der Bolzen ist doch sicherlich min. 20mm Question Oder irre ich Question

War es das Ölsieb unten im Motor wo der "Sicherungsring" lag Question Ist an dem Motor schon mal was gemacht worden Question Vielleicht ist es dem Mechaniker ja beim Schrauben abhanden gekommen und er hat es nicht wiedergefunden wacko

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
950SMOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge insgesamt: 882
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
Husaberg FE600
Husaberg FE 450

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Spüli @ Mo, 11. Jun 2007, 10:47 hat folgendes geschrieben:
950SM @ Mo, 11. Jun 2007, 9:21 hat folgendes geschrieben:
ja genau z.B. den Kolbenbolzen...

Hmm, das könnte auch von der Größe hinkommen. Hat da jemand die Literatur zur Hand? Wo gibt es denn Achsen/Wellen mit 10-12mm Durchmesser?



Kolbenbolzen hat laut Liste 22mm.... der fällt also weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rixegottOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge insgesamt: 54

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

ölpumpe!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0639s ][ Queries: 33 (0.0367s) ]