forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Stella Alpina 2007

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer ist an der Stella 2007?
Bin sicher dabei!
25%
 25%  [ 3 ]
Bin noch unsicher.
33%
 33%  [ 4 ]
Kann leider nicht.
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
burnout1Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge insgesamt: 72

BeitragVerfasst am : Do, 3. Mai 2007, 8:09    Titel: Stella Alpina 2007 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wollte mich nur mal so umhören, wer dieses Jahr ans Endurotreffen an die Stella Alpina wub nach Bardoneccia fährt. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, auch wenn es letztes Jahr echt lustig war.

Wenn, dann werde ich aber wie letztes mal eher auf der kleineren unteren Ebene übernachten, oben ist es mir einfach zu lärmig wacko .

Wer noch nicht wissen sollte, was die Stella Alpina ist, der kann sich unter folgendem link mal einen Eindruck verschaffen:

http://www.tourenfahrer.ch/touren/tour_27.php

Gruess Burnout1

_________________
Das Leben ist zu kurz, um es nur auf den Strassen zu verbringen! Her mit den Off-road-Strecken!!!

Wer noch etwas Infos für die nächste Tour braucht: www.moto-adventure.ch
Alles zum Thema Reisen per Motorrad! wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FornixOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge insgesamt: 781
Wohnort: Wien
Alter: 45
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 3. Mai 2007, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

welches Datum ist das denn dieses Jahr genau?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
 
BonsaiOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge insgesamt: 619
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  76.000 km
KTM 690 RR
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 3. Mai 2007, 16:48    Titel: 42. Stella Alpina 07/08. Juli 2007 Antworten mit Zitat

Hallo

Sieh auch Info zu dem Thema unter folgendem Link

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=8011

Ebenso ist der Anlass bereits in Kalender eingetragen.

MFG
Bonsai

_________________
KTM 950 SE Rally & KTM 690 Rally Raid



vorher:
KTM 950 Adv. 05, KTM 950 Adv. 04, KTM 640 Adv. 01, BMW R1150 GS Adventure 03, KTM 540 SC 98, KTM 640 98, KTM 620 EGS 94,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
haegar-69Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge insgesamt: 143
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  30.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  40.000 km
KTM 690 R Defy
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 3. Mai 2007, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo burnout1,

bin sicher wieder dabei. Ausser wenn's schneit. "Versuche" diesmal aber weiter oben zu pennen. Oder hast Du die Zweitaktburnouts schon vergessen ?

Gruessli us Bärn,
Sylvio.

PS: Reisepläne für dieses Jahr schon gemacht ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
burnout1Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge insgesamt: 72

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Mai 2007, 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

Tschau Hägar,

hat was bzgl. den Burnouts! Wir könnten ja theoretsich ganz oben am Seelein übernachten, da wären wir zumindest bis am Morgen eher für uns ;-) (hast Du einen genügend warmen Schlafsack?). Dieses Jahr werde ich aber sicherlich einmal bei Dunkelheit ganz hinauf fahren. Kann die Kati meines Bruders nehmen (mit Halogenscheinwerfern). Damit ist für genügend Licht gesorgt.

Weiss aber noch nicht genau, wann ich kommen werde. Aber ich werde sicherlich einige pässchen unter die Hufe nehmen, bevor ich ankomme. Evtl. fahre ich zuvor noch kurz die Assieta (zum aufwärmen). Ist ja nicht weit weg.

Nebenbei, kommst Du an den "Loveride" an desem Sonntag in Dübendorf? Ich werde sicherlich dort sein. Solltest Du kommen, so nimm auf jeden fall meine Natelnummer mit, denn anders wäre ein treffen mehr als Zufall (bei gut 5-10000 Bikern).

hasta la proxima
Burnout1

_________________
Das Leben ist zu kurz, um es nur auf den Strassen zu verbringen! Her mit den Off-road-Strecken!!!

Wer noch etwas Infos für die nächste Tour braucht: www.moto-adventure.ch
Alles zum Thema Reisen per Motorrad! wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
burnout1Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge insgesamt: 72

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Jun 2007, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sali Hägar,
also, ich denke ich werde schon am Freitag in richtung Süden fahren. Allerdings möchte ich eher am Fort übernachten. Ich nehme ja eh das Zelt mit, da ist das ideal. Am Folgetag gehts dann über die Assieta weiter und zum Schluss dann rauf auf den colle.

Naja, 100% ist das noch nicht, schliesslich muss ich das Wetter noch miteinbeziehen in die Planung, aber ich denke mal es wird so kommen.

Gruess
Burnout1

_________________
Das Leben ist zu kurz, um es nur auf den Strassen zu verbringen! Her mit den Off-road-Strecken!!!

Wer noch etwas Infos für die nächste Tour braucht: www.moto-adventure.ch
Alles zum Thema Reisen per Motorrad! wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0509s ][ Queries: 26 (0.0303s) ]