forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Meine "Bayern"-Touren im Ami-Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andreas2212Offline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 166
KTM 1290 Superadventure R
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : So, 15. Apr 2007, 23:22    Titel: Meine "Bayern"-Touren im Ami-Forum Antworten mit Zitat

Hi,
mach gerade eine kleine Serie Bavaria - Austria bei Adv-Riders.com.
Wer Lust hat kann hier schauen
http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=221932

Grüße
Andreas

_________________
Andreas
2005 KTM Adv. 950 S

www.alienhardt.de
www.atic-meeting.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
silberfischOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.05.2004
Beiträge insgesamt: 1161
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  60.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  28.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Apr 2007, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Habe es meinem Kumpel geschickt, der unbedingt ins Bushland auswandern wollte und nun ohne Moped und Bayern sein Dasein fristet Mr. Green
Ciao Mick

_________________
Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.

Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de

Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dirttrackriderOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge insgesamt: 1409

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Apr 2007, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi andreas,

ja das schoene bayern .... da ist es noch richtig abenteuerlich ... die kleinen straesschen zu findnen .... und penzberg am letzten we war auch echt klasse.
ein wenig staubig .... huessstt .... Laughing

man sieht sich ....

cu tom

_________________
KTM 1290 Super Adventure / Husqvarna 701 Enduro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
andreas2212Offline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 166
KTM 1290 Superadventure R
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Apr 2007, 0:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich fands irgendwie ne lustige Idee - da alle immer von Reisen in die wildesten Gegenden berichten.
Irgendwie ist es für mich fast schon schwierig, solche Berichte zu bauen, da hier für mich ja fast alles "normal" ist. (Auch wenn ich ja ursprünglich aus dem Feindesland (Franken) komme und erst seit 5 Jahren hier wohne.

@silberfish: von den Amerikanern kommen auch viele Komentare in der Richtung. "Ich war da mal stationiert, oder im Urlaub" oder "Danke für die geweckten Erinnerungen" bis "ich muß da unbedingt mal wieder hin".

@Tom: ja, war lustig staubig. Zwischendrin haben wir eine kleine Runde gedreht und glatt schon wieder eine offene Schotterstrecke gefuden (auch nur eine kuze, aber immerhin). Dann zurück nach Habach - eure Bikes waren noch da, aber ich hab euch nicht mehr gesehen. Das letzte Rennen noch geschaut und dann zurück - da ward ihr leider schon wieder weg.

Werde im Laufe des Jahres noch ein paar "Berichte" dazufügen. Vielleicht können wir ja mal ne "Tour" zusammen machen - wenns euch nicht nervt öfter mal für ein Foto anzuhalten. (Ihr wißt ja "This thread is nothing without pics").

Grüße
Andreas

_________________
Andreas
2005 KTM Adv. 950 S

www.alienhardt.de
www.atic-meeting.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0417s ][ Queries: 27 (0.0226s) ]