|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ktm-pilot  Sponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
|
Verfasst am : Mi, 18. Apr 2007, 0:43 Titel: Re: Scheiß Montagsmopped |
|
|
motophil @ Di, 17. Apr 2007, 23:38 hat folgendes geschrieben: | kantnschleifer @ Di, 17. Apr 2007, 22:56 hat folgendes geschrieben: | motophil @ Di, 17. Apr 2007, 22:33 hat folgendes geschrieben: | Jetzt bin ich mal gespannt was als nächstes kommt... |
Krümmerbruch wär an der Reihe  |
S C H N A U Z E ! ! !  |
Erst vorne dann hinten oder umgedreht  _________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Mi, 18. Apr 2007, 6:18 Titel: |
|
|
Der Hintere. Von vorne habe ich noch nicht gehört. _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Mi, 18. Apr 2007, 6:58 Titel: |
|
|
Lumberjack @ Mi, 18. Apr 2007, 6:18 hat folgendes geschrieben: | Der Hintere. Von vorne habe ich noch nicht gehört. |
Hättest du eigentlich hören müssen, als der mir auf dem Weg zu GrimmeII gegen Mitternacht auf Höhe Hannover aufgeplatzt ist... _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Mi, 18. Apr 2007, 7:14 Titel: |
|
|
Nee konnte ich nicht hören, da ich es vorzog im Krankenhaus zu übernachten als bei den Motorradkumpels
Ich dachte, es wäre bei dir auch der hintere gewesen. _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
Siddhartha LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 31.07.2005 Beiträge insgesamt: 298
|
Verfasst am : Mi, 18. Apr 2007, 20:06 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
was treibt ihr mit Käthe???
Mein gutes Stück lief mit zwei Satz Reifen fast 30.000 km und nichts war kaputt. Es suppte nur einmal etwas Kühlwasser heraus und das war eine undichte Schelle. Sonst läuft mein Schatz und läuft und läuft und läuft,....
In Polen ist sogar ein Bus über meine Käthe gerollt. Etwas Kunststoff war zerkratzt. Ansonsten nichts, rein garnichts.
Ich verstehe den Thread nicht.
Grüße
Siddhartha |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
|
Nach oben |
|
Siddhartha LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 31.07.2005 Beiträge insgesamt: 298
|
Verfasst am : Mi, 18. Apr 2007, 21:22 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
ja das ist so wie ihr sagt.
Aber ich habe einen Hirsch geschossen, der hatte so ein riesiges Geweih, dass ich 13.897 Bäume fällen musste, um es aus dem Wald ziehen zu können. Und der Leopard 2 hat das Wildbret nicht verzogen, so groß war der Hirsch. Die Ketten rutschten einfach durch. Aber meine Käthe zog ihn dann bis zur Hütte und dort konnten wir ihn zerwirken,...
Wie war das mit dem Stammtisch Schild: Hier sitzen Fischer, Jäger und alle anderen Sprüche - Klopfer. Vielleicht zählen wir LC8 - Treiber auch noch dazu. *lach*
Grüße
Siddhartha |
|
Nach oben |
|
road-runner R.I.P.
Anmeldungsdatum: 21.12.2006 Beiträge insgesamt: 1184 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 132.000 km
|
Verfasst am : Do, 19. Apr 2007, 9:46 Titel: |
|
|
Leute, hört mit diesem Fred auf! Ich will in 4 Wochen zum Nordkap aufbrechen. So 4-5 Kkm kommen da schon zusammen, da will ich nichts von Problemen hören!!! Ich hoffe nur, daß bei meiner 12/2006 die größten Probleme behoben sind. Ach ja, die Hinterradbremse funktioniert noch  _________________ Gruß vom roadrunner
Reiseblog |
|
Nach oben |
|
Lucky_666  Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
|
Verfasst am : Do, 19. Apr 2007, 9:52 Titel: |
|
|
road-runner @ Do, 19. Apr 2007, 9:46 hat folgendes geschrieben: | Leute, hört mit diesem Fred auf! Ich will in 4 Wochen zum Nordkap aufbrechen. So 4-5 Kkm kommen da schon zusammen, da will ich nichts von Problemen hören!!! Ich hoffe nur, daß bei meiner 12/2006 die größten Probleme behoben sind. Ach ja, die Hinterradbremse funktioniert noch  |
4-5km aber nur wenn du E6 ballerst, bei meiner Tour waren es 8TKm (ohne Deutschland)
Oh sorry, sehe gerade das du Kkm schreibst. Dann würd ich an deiner Stelle 3-4 Mopeds einpacken.  _________________ Grüße Lucky_666 |
|
Nach oben |
|
road-runner R.I.P.
Anmeldungsdatum: 21.12.2006 Beiträge insgesamt: 1184 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 132.000 km
|
Verfasst am : Do, 19. Apr 2007, 10:28 Titel: |
|
|
Lucky_666 @ Do, 19. Apr 2007, 9:52 hat folgendes geschrieben: | road-runner @ Do, 19. Apr 2007, 9:46 hat folgendes geschrieben: | Leute, hört mit diesem Fred auf! Ich will in 4 Wochen zum Nordkap aufbrechen. So 4-5 Kkm kommen da schon zusammen, da will ich nichts von Problemen hören!!! Ich hoffe nur, daß bei meiner 12/2006 die größten Probleme behoben sind. Ach ja, die Hinterradbremse funktioniert noch  |
4-5km aber nur wenn du E6 ballerst, bei meiner Tour waren es 8TKm (ohne Deutschland)
Oh sorry, sehe gerade das du Kkm schreibst. Dann würd ich an deiner Stelle 3-4 Mopeds einpacken.  |
Ist auch erst ab Bergen gerechnet. In D packe ich sie auf´n Trailer. Wenn ich unterwegs Probleme kriegen sollte, weiß ich jetzt schon wie meine AT-Kumpel ablästern werden. _________________ Gruß vom roadrunner
Reiseblog |
|
Nach oben |
|
dedelausdemnorden Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 30.08.2004 Beiträge insgesamt: 78 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 140.000 km
|
Verfasst am : Do, 19. Apr 2007, 15:29 Titel: du bist nicht alleine |
|
|
Hallo Phil!
Du bist nicht alleine. Es gab wohl schon mehr Montage bei KTM. Habe auch schon jede Menge Probs mit der Käthe gehabt. Auf einer Alpentour zweimal (Bremse hinten, Seitenständerschalter) und auf einer Schwedentour einmal (Dichtung am Krümmer hat sich verabschiedet) liegengeblieben.
Auf den neuen Kupplungsnehmerzylinder (kurz nach Ablauf der Garantie) sollte ich ca. 6 Wochen warten. Habe direkt bei KTM Druck gemacht, Teil kam prompt.
Die bekannten, fehlerhaften Teile hat sie schon fast alle ersetzt bekommen.
Habe aber auch langsam die Schnauze gestrichen voll. Bei der nächsten größeren Sache geht sie weg. Ich habe ja die Hoffnung, dass irgendwann mal Schluss ist.
Lieber das zweitbeste Moped das fährt, als das beste Moped in der Werkstatt.
Mein Mitleid ist mit dir
Gruß Dedel _________________ Kole Feut und norden Wind gift 'n krusen Büdel und 'n lütten Pint! |
|
Nach oben |
|
Gizmo  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.04.2005 Beiträge insgesamt: 1082 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Do, 19. Apr 2007, 16:45 Titel: Re: du bist nicht alleine |
|
|
dedelausdemnorden @ Do, 19. Apr 2007, 15:29 hat folgendes geschrieben: |
Lieber das zweitbeste Moped das fährt, als das beste Moped in der Werkstatt.
|
Und welches ist Deiner und Eurer Meinung nach das Zweitbeste?  _________________ Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ... |
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.05.2005 Beiträge insgesamt: 3205
|
Verfasst am : Do, 19. Apr 2007, 17:17 Titel: |
|
|
Siddhartha @ Mi, 18. Apr 2007, 20:06 hat folgendes geschrieben: |
...Mein gutes Stück lief mit zwei Satz Reifen fast 30.000 km und nichts war kaputt... |
Boahhh, kannst Du mir mal den Trick verraten?
18000km, 3Sätze _________________ I bin a Bayer, I derf des |
|
Nach oben |
|
dedelausdemnorden Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 30.08.2004 Beiträge insgesamt: 78 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 140.000 km
|
Verfasst am : Do, 19. Apr 2007, 17:31 Titel: Re: du bist nicht alleine |
|
|
Gizmo @ Do, 19. Apr 2007, 16:45 hat folgendes geschrieben: | dedelausdemnorden @ Do, 19. Apr 2007, 15:29 hat folgendes geschrieben: |
Lieber das zweitbeste Moped das fährt, als das beste Moped in der Werkstatt.
|
Und welches ist Deiner und Eurer Meinung nach das Zweitbeste?  |
Die Afrika Twin hatte auf jeden Fall auf 120000 Km deutlich weniger Pannen und hat mich nie im Stich gelassen, die GS1200 hat ähnliche Fahrleistungen (wenn auch bei deutlich weniger Leben in sich), was man mit einer am Fahrwerk etwas veränderten, 17 Jahre alten 1000er VergaserBMW im Gelände alles machen kann, hat man mir Ostern in Südfrankreich gezeigt (mir ist immer noch schwindelig).
Eine zuverlässige 950 S wäre natürlich schwer zu toppen, aber den Beweis dafür blieb sie mir bis jetzt leider schuldig.
Sie macht ja irre Spass, solange sie läuft.
Gruß aus dem Norden
Dedel _________________ Kole Feut und norden Wind gift 'n krusen Büdel und 'n lütten Pint! |
|
Nach oben |
|
Gizmo  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.04.2005 Beiträge insgesamt: 1082 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Do, 19. Apr 2007, 17:38 Titel: Re: du bist nicht alleine |
|
|
dedelausdemnorden @ Do, 19. Apr 2007, 17:31 hat folgendes geschrieben: | Gizmo @ Do, 19. Apr 2007, 16:45 hat folgendes geschrieben: | dedelausdemnorden @ Do, 19. Apr 2007, 15:29 hat folgendes geschrieben: |
Lieber das zweitbeste Moped das fährt, als das beste Moped in der Werkstatt.
|
Und welches ist Deiner und Eurer Meinung nach das Zweitbeste?  |
Die Afrika Twin hatte auf jeden Fall auf 120000 Km deutlich weniger Pannen und hat mich nie im Stich gelassen, die GS1200 hat ähnliche Fahrleistungen (wenn auch bei deutlich weniger Leben in sich), was man mit einer am Fahrwerk etwas veränderten, 17 Jahre alten 1000er VergaserBMW im Gelände alles machen kann, hat man mir Ostern in Südfrankreich gezeigt (mir ist immer noch schwindelig).
Eine zuverlässige 950 S wäre natürlich schwer zu toppen, aber den Beweis dafür blieb sie mir bis jetzt leider schuldig.
Sie macht ja irre Spass, solange sie läuft.
Gruß aus dem Norden
Dedel |
Pass auf, dass Dir unsere Freunde der südlichen KTM-Connection nicht an den Hals springen!
Aber man muss Dir zugestehen, dass Du nordisch-klar denken kannst und das hier auch prima
zum Ausdruck bringst.
Aber Du bist wahrhaftig nicht allein. Auch ich wünschte mir ein paar wenige der doch in
der Mehrzahl herausragenden Eigenschaften der seeligen AT in unsere Käte. _________________ Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ... |
|
Nach oben |
|
|
|