|
Autor |
Nachricht |
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : So, 22. Okt 2006, 20:10 Titel: |
|
|
Danke das ihr mich korigiert habt - binmal wieder wirr im Kopf ....
also wer es sich leisten kann und die freie sicht auf 45er nicht scheut ist immer besser damit dran und erhöht die Lebensdauer des Kettensatzes ... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
maino Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 14.07.2005 Beiträge insgesamt: 109
|
Verfasst am : So, 24. Dez 2006, 18:19 Titel: |
|
|
ich bin mir einfach nicht schlüsig ob ich auf ein 16er wechseln soll
brauche noch ein paar meinungen denn ich suche manchmal schon den 7ten Gang _________________ Ein Herz für Förster:Mein 2Takter verbrennt nur Stihl Öl |
|
Nach oben |
|
fazer1000binichSponsor
Anmeldungsdatum: 12.02.2006 Beiträge insgesamt: 365
|
Verfasst am : So, 24. Dez 2006, 23:39 Titel: |
|
|
Den wirst Du mit dem 16er Ritzel noch häufiger suchen.
Ingesamt ist es sicher ein Gewinn aber das Drehzahlniveau steigt.....
wenn Du das nicht magst, lass es besser bleiben.
Gruß
Michael |
|
Nach oben |
|
DjangoSponsor
Anmeldungsdatum: 21.03.2006 Beiträge insgesamt: 150
|
Verfasst am : Sa, 6. Jan 2007, 21:37 Titel: |
|
|
einfach ausprobieren. Kost ja nicht die Welt und ist in wenigen Minuten gewechselt _________________ Nach ganz fest kommt ganz lose !! |
|
Nach oben |
|
maino Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 14.07.2005 Beiträge insgesamt: 109
|
Verfasst am : Mo, 12. März 2007, 20:13 Titel: |
|
|
so
hab das 16er jetzt mal einen nachmittag gefahren und ärgere mich dass ich nicht früher gewechselt habe.
alle Gänge passen besser und V-Max steigt um ein paar KM denn die Übersetzung passt einfach besser
einfach klasse und deutlicher Fahrspaßgewinn!!! ohne Komforteinbußen!!!
PS: war mal 6er Gegner _________________ Ein Herz für Förster:Mein 2Takter verbrennt nur Stihl Öl |
|
Nach oben |
|
FunkySponsor
Anmeldungsdatum: 06.12.2005 Beiträge insgesamt: 497 KTM LC8 SE 950, 2006
|
Verfasst am : Mo, 12. März 2007, 22:04 Titel: |
|
|
Hallo
hatte anfangs auch ein 16er drauf, war unzufrieden, etwas rauh das ganze ( Fühlte mit der Kette )also wieder 17er rauf, dann hab ich hinten den 45er draufgetan. Das war dann VIEL besser. Das ganze wurde geschmeidiger und jeder weiss, mehr Zähne umso besser für die Kette. kann den 45er empfehlen, nicht aber den 16er. AUSPROBIEREN! |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mo, 12. März 2007, 22:59 Titel: |
|
|
oder beides 16/45 und für euren ickigen Motor noch einen G2 Gasgriff und gut ist - lange federwege gibt es ja auch wieder _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
maino Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 14.07.2005 Beiträge insgesamt: 109
|
Verfasst am : Di, 13. März 2007, 8:11 Titel: |
|
|
Funky @ Mo, 12. März 2007, 21:04 hat folgendes geschrieben: | Hallo
hatte anfangs auch ein 16er drauf, war unzufrieden, etwas rauh das ganze ( Fühlte mit der Kette )also wieder 17er rauf, dann hab ich hinten den 45er draufgetan. Das war dann VIEL besser. Das ganze wurde geschmeidiger und jeder weiss, mehr Zähne umso besser für die Kette. kann den 45er empfehlen, nicht aber den 16er. AUSPROBIEREN! |
sensationell dass du mit deiner Kette fühlst
meine kleine Dreckschlampe (250er EXC) hat nur ein 14er vorne und jetzt weiß ich auch warum sie so "ungeschmeidig" ist _________________ Ein Herz für Förster:Mein 2Takter verbrennt nur Stihl Öl |
|
Nach oben |
|
|