forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Tankfach
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchradtOffline
Site Admin

Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Feb 2007, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

WK950 @ Mo, 26. Feb 2007, 18:27 hat folgendes geschrieben:
Bei meinem Briefkstenschloss habe ich einen Riegel der in eine nachträglich eingebaute Halterung greift und dort recht fest sitzt, so das auch bei einem brechen der Schaniere im oberen Bereich das ganze noch so halten sollte (hoffe ich zumindest) Mr. Green .

Aber Hauptsache egal...

Häng die Scharniere doch einfach mal mit nem Fingernagel aus und berichte wie gut der Deckel von deinem Schloss gehalten wird.

PS: Wenn der Schnellverschluss aufgegangen wäre, dann wäre doch jetzt der ganze Deckel weg - ich verstehe nicht ganz, wie der Deckel an bloß einem Scharnier halten kann. Der 2003er Deckel hält auf jeden Fall nicht an einer Seite, dann fällt der ganz schnell runter, bzw folgt der Brieftasche.

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 27. Feb 2007, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Hab den Verbandskasten drin, etwas teures oder wertvolles tu ich nicht rein. Vielleicht hat man beim Service das Fach nicht richtig zusammengebaut, das muss ja vorher runter um die Tankhälften abmontieren zu können.

lg Jörg

Grüße Jörg
Benutzer-Profile anzeigen 
garfield222Offline
Speichenputzer

Beiträge insgesamt: 26

BeitragVerfasst am : Di, 27. Feb 2007, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Die Klappe taugt nicht viel, vor allem wenn die Klappe noch unter Druck steht.........manchmal will man halt alles reinstecken!
Nachdem die Klappe immer wieder offen stand und Gott sei Dank ohne Verlust, beschränkt man sich aufs Minimum, nämlich auf gar nichts oder es kommt bei einer Tour die Gegensprechanlage rein und der Tankrucksack drauf, dann hält sie wunderbar. Rolling Eyes

garfield222
Helvetic MOffline
Fußrastenkratzer

Beiträge insgesamt: 952

BeitragVerfasst am : Fr, 2. März 2007, 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich ja wieder mal richtig Glück mit meiner 2003er. Der Deckel hält und das obwohl ich immer ohne Tankrucksack fahre. Kann sogar während dem Fahren das Fach öffnen, mit der darin deponierten Kamera Photos schiessen, und wieder verschliessen, ohne dass es sich später „wie von Geisterhand“ öffnet und freilegt, was es beinhaltet. Auch als Helvetier war ich schon mal öfter mit max. Geschwindigkeit der Maschine unterwegs, natürlich nicht in der Schweiz, auch nicht in Österlich, nicht in Italien und auch nicht in Frankreich. Na, wo war denn das? Laughing Very Happy Wink

KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon?
samOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 52
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  34.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 2. März 2007, 10:16    Titel: Rätselraten leicht gemacht Antworten mit Zitat

Hallo Manuel,

wo kann das bloß gewesen sein?

1. War mal geteilt und ist jetzt eins
2. Kanzler/in
3. HSV, FCB, BVB
4. BMW, VW, Porsche, Mercedes Benz
5. Oktoberfest
6. Brandenburger Tor
7. ...
8. ...

Was bekommt der Mensch der dieses schwere Rätsel lösen kann?!

Grüße aus H. in Deutschland
Sam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte