|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
karli83 Schlammspringer Anmeldungsdatum: 01.01.2007 Beiträge insgesamt: 127
|
Verfasst am : Mo, 12. Feb 2007, 21:12 Titel: |
|
|
ah OK, schade  |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Mo, 12. Feb 2007, 21:20 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht dass das Kopieren des Schaltplanes ein Problem gibt.
Ist doch wie bei allen Urheberrechten, MP3, CD's und alle Informationen im WEB.
Solange ich kein Geld damit verdiene darf ich kopieren.
Deshalb bezahlen wir ja die Gebühr auf den Medien, zumindest in der Schweiz.
Peter
PS: Spannend diese Blinkcode-Geschichte _________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Mo, 12. Feb 2007, 21:29 Titel: |
|
|
Hi karli
Schau mal in dein Handbuch, Seite 66, da steht etwas über "ACC1" und "ACC2".
Diese Anschlüsse kannst du benutzen, dazu brauchst du kein Schema.
Peter _________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
Zwergenfactory  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2006 Beiträge insgesamt: 1063 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 74.000 km LC 4 Competition, Beta REV 3, → 36.000 km Fireblade SC 50 → 43.000 km
|
Verfasst am : Mo, 12. Feb 2007, 21:33 Titel: |
|
|
Hi Karli:
ist schon x-mal beschrieben worden.
Acc1 und Acc2 ist richtig, dazu braucht man wirklich kein Schema.
Tip: Suchbegriff "Bordsteckdose"
CU,
ZF _________________ 950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652
________________________________
--> 4 Bikes ---> 320 horsepowers ----->
Everything under control means being too slow  |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Di, 13. Feb 2007, 8:58 Titel: |
|
|
Moin!
ACC1 & ACC2 ( ACC = Accessiore, bzw. Accessories = Zubehör ) findet man leicht, guckst Du hier....
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=2651&highlight=acc
...ansonsten hat sich das abschrauben von Verkleidungsteilen und der Einsatz eines Meßgerätes bewährt..... um Spannung zu finden.
Wenn allte Stricke reißen bleibt nur noch das verlegen einer Anschlußleitung direkt von der Batterie ins Cockpit
( mit Sicherung natürlich ).
Wozu also eine Reparaturanleitung ??????
VG Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
PeterLE  Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.03.2006 Beiträge insgesamt: 1299 AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter → 50.000 km
|
Verfasst am : Di, 13. Feb 2007, 9:42 Titel: |
|
|
gschimmy @ Di, 13. Feb 2007, 7:58 hat folgendes geschrieben: | ... Wozu also eine Reparaturanleitung ? | Moin, Moin;
Karlis Frage zur Anschluß seines Garmin eMAP war - angesichts seiner bisherigen Fragen zur Technik - letztendlich nur der Aufhänger für diesen Hinweis auf den Erwerb eines Reparaturhandbuches.
Zugegeben, da drin steht sehr wenig zu dem obigen Problem.
Hier hilft wirklich nur die "Methode des genauen Hinsehens" (und Suchens im Forum), gepaart mit einem gewissen Maß an technischem Verständnis.
Wir sollten es jetzt dabei bewenden lassen !
Beste Grüße von Peter aus L |
|
Nach oben |
|
karli83 Schlammspringer Anmeldungsdatum: 01.01.2007 Beiträge insgesamt: 127
|
Verfasst am : Di, 13. Feb 2007, 17:52 Titel: |
|
|
Guter Link!@gSchimmy
Hab halt nicht unter "Steckern" gesucht |
|
Nach oben |
|
|
|