forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

längere umlenkhebel für geometrieanpassung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Supermoto - Umbauten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MercutioOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge insgesamt: 78
KTM LC8 SMT 990, 2010
 →  11.000 km
KTM 690 SMC, 2008
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 13. Jan 2007, 19:25    Titel: längere umlenkhebel für geometrieanpassung? Antworten mit Zitat

hallo

glücklicherweise kam ich sehr günstig zu 17" räder für meine LC8. Leider habe ich das Gefühl, dass durch die entstandene Geometrieänderung die ganze Fuhre in Schräglage etwas kippelig wurde. Kann allerdings auch an den eher runtergefahrenen Reifen liegen.
Ich habe allerdings die Idee, dass durch verlängern der beiden Umlenkhebel (gibt es überhaupt solche, oder ist die schwinge direkt abgestützt?) das heck tiefer liegen müsste. so könnte man die geometrie ziemlich einfach anpassen. gibt es solche hebel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 13. Jan 2007, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Guck doch mal einfach nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MercutioOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge insgesamt: 78
KTM LC8 SMT 990, 2010
 →  11.000 km
KTM 690 SMC, 2008
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 13. Jan 2007, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

meine maschine ist grad im service und der händler hat leider samstagabends geschlossen. und die idee kam mir gerade jetzt in den sinn. was soll ich sagen? wacko vielleicht kannst du ja kurz nachsehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 13. Jan 2007, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad nachgesehen.
SCHEISSE! Meine Umlenkhebel sind geklaut worden. ohmy
Was mach ich jetzt bloß? Mad
Die nächste Saison ist ja wohl gelaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MercutioOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge insgesamt: 78
KTM LC8 SMT 990, 2010
 →  11.000 km
KTM 690 SMC, 2008
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 13. Jan 2007, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

warum nicht gleich? naja, danke trotzdem. schade. ich fand die idee nämlich noch gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14211
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : So, 11. Feb 2007, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

mein Senf - kürzeres Federbein hinten von wilbers einbauen und die Geometrie stimmt wieder - könnte dann aber sein das da was Aufsetzt unsure
_________________
.....der Meisterjäger bleibt einzigartig......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 4956
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Feb 2007, 6:57    Titel: Antworten mit Zitat

fr.jazbec @ Sa, 13. Jan 2007, 19:27 hat folgendes geschrieben:
Hab grad nachgesehen.
SCHEISSE! Meine Umlenkhebel sind geklaut worden. ohmy
Was mach ich jetzt bloß? Mad
Die nächste Saison ist ja wohl gelaufen.

Laughing Laughing Laughing

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1892
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Feb 2007, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wenn es keine S ist müsste man die Gabel auf S-Version umbauen damit
die Maschine nicht niedriger wird wie es bei der Federbeinkürzung der
Fall wäre.

Bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Supermoto - Umbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0753s ][ Queries: 28 (0.0139s) ]