forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

ein wüstentripp für jeden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SilkeBigOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.07.2003
Beiträge insgesamt: 7

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Jul 2003, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Ihr da unten alle hockt - vielleicht findet sich dann ein Grüppchen zusammen für runter ins Sperrgebiet? Wir denken auch darüber nach, über Wh/ Silvester mal wieder in den großen Sandkasten spielen zu gehen. Falls wir da unten sind, komm ich mal bei Euch vorbei, der LKW im KTM orange ist ja nicht zu übersehen... :-)
Silke
... die noch nie im Sperrgebiet war weil das zu zweit nicht erlaubt ist...



w_scht.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  18.57 KB
 Angeschaut:  2216 mal

w_scht.jpg



_________________
hasta no ver - no creer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
deltaprofi fixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge insgesamt: 360

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Jul 2003, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

die sache mit dem sperrgebiet, muss vor ort endschieden werden, ich denke das man das gut endscheiden kann,

kommt auf die leute an und deren lust, soll ja die möglichleit sein das man sich die sache erst mal anschaut,und sagt gut ich fahre mit ins sperrgebiet.

für familien besteht die möglichkeit das, uwe für dich, die frau mit kind in jerba ist am strand und es sich gutgehen läßt, und die "helden" in der "weiten wüste sind".

so uwe jetzt wird es eng für dich. Razz

_________________
.. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
deltaprofi fixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge insgesamt: 360

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Okt 2003, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

so noch mal hier , abfahrt am 19 12 2003 , ich komme wieder am 16 1 2003, da sich bei allen beteiligten nicht sooooo die begeisterung für algerien einstellen kann , wirdes woht tun werden. also der zeizplan ist des wegen auch flexibel für mitreisende, melden und fragen .

ach ja zwei monate und sechs tage nur noch.

_________________
.. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0406s ][ Queries: 29 (0.0211s) ]