forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Motorschutz ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KuebbaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge insgesamt: 665
KTM LC8 Adv 950 S, 2004

BeitragVerfasst am : Di, 22. Jan 2008, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Andre,

ich wünsche Dir eine tolle Reise! Komm heil wieder!
Freue mich schon auf den Reisebericht!

Grüße

Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
martiniOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge insgesamt: 786
KTM 790 Adventure R

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jan 2008, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
der Motorschutz aus Ami-Land ist heute gekommen.Gleich ausgepackt und anmontiert.Paßform ist sehr gut,keine Montageprobleme.Von der Materialstärke waren das vorher Platten am Leo II.Ich denke mal die Schutzwirkung wird sehr gut sein,wenn man mal nen richtigen Crash hat wird das wohl das einzige Teil sein was heile bleibt.
Schnell noch ein paar Bilder gemacht und abgeschickt.

Image 7737 

Image 7738 

Image 7739 

Image 7740 

Viele Grüße

Martini

_________________
"Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
der_brandenburgerOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge insgesamt: 51
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jan 2008, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo se freunde


nu hab ich den motorschutz für meine dicke fertig!!!!!!!hab mich da von andrebike ein wenig insperieren lassen.............hab auch den vorhandenen motorschutz ein wenig modifiziert!!!!!

mal sehn was ich farblich mache.............hmmmmmmmmm vielleicht aber auch nichts................ich fahr jetzt erstmal Razz


viel spaß mit eurer dicken...............ich find sie einfach nur geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!!!!!


bis denne
der brandenburger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jan 2008, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

martini - danke für die Bilder Smile Die Farbe scheint ja noch erträglich zu sein, aber diese Hammerschlag-Optik... *s*

brandenburger, warum Farbe? Ich find' Deinen Motorschutz so wie er auf den Fotos ist eigentlich schön genug Smile

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

blink
Wahnsinn, jetzt gibt's schon drei gscheite Exemplare.
Kompliment an alle!

@Martini: wurde Deine SE denn mit Excelfelgen ausgeliefert,
wir haben alle D.I.D. drauf. Die sind zwar um nix schlechter,
aber trotzdem interessant. unsure

Gerhard

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
martiniOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge insgesamt: 786
KTM 790 Adventure R

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Placebo:
Die Optik fällt am Motorrad garnicht so auf,außerdem dürfte sich das Aussehen bei artgerechter Haltung von selbst ans Mopped anpassen.

Rebhuhn:
Meine wurde auch mit DID ausgeliefert,da ich aber oft zwischen Straßen- und Stollenreifen wechsele und mich das dauernde Ummontieren nervt(mal abgesehen von den vielen Montagespuren an den schwarzen Felgen),hab ich mir (Großkotzmodus an) nen zweiten Felgensatz gegönnt(Großkotzmodus aus).

Gruß
Martini

_________________
"Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BeetleOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge insgesamt: 2070
Wohnort: Datteln, London
Alter: 50
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM 1190 R, 2013
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt auch erhältlich für die 950/990´ger.

http://www.blackdogcw.com/other.html

_________________
bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Beetle @ Mi, 30. Jan 2008, 16:21 hat folgendes geschrieben:
Jetzt auch erhältlich für die 950/990´ger.

http://www.blackdogcw.com/other.html


Schon länger. Ich habe schon einen hier liegen. Kommt heute abend dran. Vielleicht gibts dann auch schon Fotos... Wink

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

marco @ Mi, 30. Jan 2008, 16:23 hat folgendes geschrieben:
Beetle @ Mi, 30. Jan 2008, 16:21 hat folgendes geschrieben:
Jetzt auch erhältlich für die 950/990´ger.

http://www.blackdogcw.com/other.html


Schon länger. Ich habe schon einen hier liegen. Kommt heute abend dran. Vielleicht gibts dann auch schon Fotos... Wink


Hoffentlich nicht nur vielleicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BeetleOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge insgesamt: 2070
Wohnort: Datteln, London
Alter: 50
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM 1190 R, 2013
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

marco @ Mi, 30. Jan 2008, 16:23 hat folgendes geschrieben:
Ich habe schon einen hier liegen. Kommt heute abend dran. Vielleicht gibts dann auch schon Fotos... Wink


Lohnt der sich denn für uns??

Ich meine, weil es ja schliesslich von TT eine preisliche Alternative gibt.
Und die 5mm Alu haben bei mir bis jetzt ausgereicht.

_________________
bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Beetle @ Mi, 30. Jan 2008, 16:32 hat folgendes geschrieben:
marco @ Mi, 30. Jan 2008, 16:23 hat folgendes geschrieben:
Ich habe schon einen hier liegen. Kommt heute abend dran. Vielleicht gibts dann auch schon Fotos... Wink


Lohnt der sich denn für uns??

Ich meine, weil es ja schliesslich von TT eine preisliche Alternative gibt.
Und die 5mm Alu haben bei mir bis jetzt ausgereicht.


Der Originale reicht in steinigem Gelände nicht. Da gibts einige, die den Originalen schon geknackt haben. Kollege hatte z.B. in den Alpen wirklich richtig Glück, dass nur der Schutz komplett zersprungen ist und nicht die Ölleitungen dahinter! Das ist da nämlich ganz schön knapp. Und das Alu-Guss bricht relativ schnell bei spitzen Einschlägen.
Ich habe in Tunesien ein Stück vom Motorgehäuse rausgebrochen, weil der Schutz nicht hielt. Ebenso zwei Seitendeckel kaputt gefahren. An der Stelle hilft z.B. auch der TT-Schutz nicht. Der ist einfach nicht weitergeführt nach hinten. *kopfschüttel
Dazu kommt, dass an den USA-Schutz noch prima Montierhebel und Pumpe passen...

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fuckingfishOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge insgesamt: 138

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das ja alles klasse was da geschrieben wird aber eine Frage dröhnt im Kopf!!!! Kann sich nicht einer der Selbstumbauer mit seiner Lösung Selbständig machen und für die Unfähigen einen Klasseschutz erstellen?????? Ich bin bereit meinen Motorschutz sofort nach irgendwo zu schicken für so ein Resultat!!! Das ist ein Aufruf an alle Alluschweißer der Nation!! Danke für eine Reaktion and best wish fish
_________________
Ich glaube immer noch daran\\\" Trialpunk ein Leben lang\\\"!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zehlaus @ Mi, 30. Jan 2008, 16:24 hat folgendes geschrieben:
marco @ Mi, 30. Jan 2008, 16:23 hat folgendes geschrieben:

Schon länger. Ich habe schon einen hier liegen. Kommt heute abend dran. Vielleicht gibts dann auch schon Fotos... Wink


Hoffentlich nicht nur vielleicht!


Fotos gibts hier: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=147388#147388
Neues Thema, weil hier is SE-Ecke ...

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
andrebikeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge insgesamt: 163
KTM LC8 SE 950, 2007
Yamaha TDM900
 →  16.000 km
KTM EXC-r 530

BeitragVerfasst am : So, 3. Feb 2008, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

bin gerade zurück. Bilder gibt´s nächste Woche. Der Motorschutz hat sich prima bewährt. Hat einige derbe Einschläge weggesteckt. Vor allem in der Ukraine im Schotterbett der Tisza. Es sind deutliche Einschläge an den Stellen zu sehen, wo ich den Motorschutz verlängert habe. Gott sei dank! Werd ihn diese Woche wieder ausbeulen. Auch mein Ikea regal hinten hat super gehalten. Die seitlichen Reifen waren stabil bis 160km/h angebracht. Mehr bin ich nicht gefahren, wegen den montierten Reifen. Insgesamt muß ich sagen, die SE ist Ihr Geld mehr als Wert. Der hintere Pirelli Rally Cross leider nicht! Der erste war nach 900 km Asche, der Zweite nach 1300km. Interessanterweise hielten meine Sandcross Spikereifen wesentlich länger. Hab einiges Erlebt, dazu mehr später.

_________________
www.enduroonline.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 3. Feb 2008, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

wer noch etwas wartet - hier der Prototyp der deutschen Antwort
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0605s ][ Queries: 48 (0.0296s) ]