|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
KuebbaSponsor
Anmeldungsdatum: 02.12.2006 Beiträge insgesamt: 665 KTM LC8 Adv 950 S, 2004
|
Verfasst am : Di, 22. Jan 2008, 20:32 Titel: |
|
|
Hi Andre,
ich wünsche Dir eine tolle Reise! Komm heil wieder!
Freue mich schon auf den Reisebericht!
Grüße
Bernd |
|
Nach oben |
|
martini Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 10.06.2006 Beiträge insgesamt: 786 KTM 790 Adventure R
|
Verfasst am : Di, 29. Jan 2008, 17:45 Titel: |
|
|
Hallo,
der Motorschutz aus Ami-Land ist heute gekommen.Gleich ausgepackt und anmontiert.Paßform ist sehr gut,keine Montageprobleme.Von der Materialstärke waren das vorher Platten am Leo II.Ich denke mal die Schutzwirkung wird sehr gut sein,wenn man mal nen richtigen Crash hat wird das wohl das einzige Teil sein was heile bleibt.
Schnell noch ein paar Bilder gemacht und abgeschickt.
Viele Grüße
Martini _________________ "Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht" |
|
Nach oben |
|
der_brandenburger Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 13.12.2007 Beiträge insgesamt: 51 KTM LC8 SE 950, 2007 → 3.000 km
|
Verfasst am : Di, 29. Jan 2008, 18:01 Titel: |
|
|
hallo se freunde
nu hab ich den motorschutz für meine dicke fertig!!!!!!!hab mich da von andrebike ein wenig insperieren lassen.............hab auch den vorhandenen motorschutz ein wenig modifiziert!!!!!
mal sehn was ich farblich mache.............hmmmmmmmmm vielleicht aber auch nichts................ich fahr jetzt erstmal
viel spaß mit eurer dicken...............ich find sie einfach nur geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!!!!!
bis denne
der brandenburger |
|
Nach oben |
|
Placebo Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.02.2007 Beiträge insgesamt: 2405 KTM LC8 SE 950, 2006 → 26.000 km SR 43 A → 90.000 km Z400 B → 35.000 km
|
Verfasst am : Di, 29. Jan 2008, 20:09 Titel: |
|
|
martini - danke für die Bilder Die Farbe scheint ja noch erträglich zu sein, aber diese Hammerschlag-Optik... *s*
brandenburger, warum Farbe? Ich find' Deinen Motorschutz so wie er auf den Fotos ist eigentlich schön genug _________________ Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.
2006er 950 SE - sonst nix |
|
Nach oben |
|
RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 8:10 Titel: |
|
|
Wahnsinn, jetzt gibt's schon drei gscheite Exemplare.
Kompliment an alle!
@Martini: wurde Deine SE denn mit Excelfelgen ausgeliefert,
wir haben alle D.I.D. drauf. Die sind zwar um nix schlechter,
aber trotzdem interessant.
Gerhard _________________
|
|
Nach oben |
|
martini Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 10.06.2006 Beiträge insgesamt: 786 KTM 790 Adventure R
|
Verfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 10:00 Titel: |
|
|
Hallo,
Placebo:
Die Optik fällt am Motorrad garnicht so auf,außerdem dürfte sich das Aussehen bei artgerechter Haltung von selbst ans Mopped anpassen.
Rebhuhn:
Meine wurde auch mit DID ausgeliefert,da ich aber oft zwischen Straßen- und Stollenreifen wechsele und mich das dauernde Ummontieren nervt(mal abgesehen von den vielen Montagespuren an den schwarzen Felgen),hab ich mir (Großkotzmodus an) nen zweiten Felgensatz gegönnt(Großkotzmodus aus).
Gruß
Martini _________________ "Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht" |
|
Nach oben |
|
BeetleSponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge insgesamt: 2070 Alter: 50 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM 1190 R, 2013 → 2.000 km
|
Verfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 16:21 Titel: |
|
|
Jetzt auch erhältlich für die 950/990´ger.
http://www.blackdogcw.com/other.html _________________ bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast |
|
Nach oben |
|
marcoSponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 16:23 Titel: |
|
|
Schon länger. Ich habe schon einen hier liegen. Kommt heute abend dran. Vielleicht gibts dann auch schon Fotos... _________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE |
|
Nach oben |
|
ZehlausSponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
|
Verfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 16:24 Titel: |
|
|
marco @ Mi, 30. Jan 2008, 16:23 hat folgendes geschrieben: |
Schon länger. Ich habe schon einen hier liegen. Kommt heute abend dran. Vielleicht gibts dann auch schon Fotos... |
Hoffentlich nicht nur vielleicht! |
|
Nach oben |
|
BeetleSponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge insgesamt: 2070 Alter: 50 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM 1190 R, 2013 → 2.000 km
|
Verfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 16:32 Titel: |
|
|
marco @ Mi, 30. Jan 2008, 16:23 hat folgendes geschrieben: | Ich habe schon einen hier liegen. Kommt heute abend dran. Vielleicht gibts dann auch schon Fotos... |
Lohnt der sich denn für uns??
Ich meine, weil es ja schliesslich von TT eine preisliche Alternative gibt.
Und die 5mm Alu haben bei mir bis jetzt ausgereicht. _________________ bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast |
|
Nach oben |
|
marcoSponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 16:46 Titel: |
|
|
Beetle @ Mi, 30. Jan 2008, 16:32 hat folgendes geschrieben: | marco @ Mi, 30. Jan 2008, 16:23 hat folgendes geschrieben: | Ich habe schon einen hier liegen. Kommt heute abend dran. Vielleicht gibts dann auch schon Fotos... |
Lohnt der sich denn für uns??
Ich meine, weil es ja schliesslich von TT eine preisliche Alternative gibt.
Und die 5mm Alu haben bei mir bis jetzt ausgereicht. |
Der Originale reicht in steinigem Gelände nicht. Da gibts einige, die den Originalen schon geknackt haben. Kollege hatte z.B. in den Alpen wirklich richtig Glück, dass nur der Schutz komplett zersprungen ist und nicht die Ölleitungen dahinter! Das ist da nämlich ganz schön knapp. Und das Alu-Guss bricht relativ schnell bei spitzen Einschlägen.
Ich habe in Tunesien ein Stück vom Motorgehäuse rausgebrochen, weil der Schutz nicht hielt. Ebenso zwei Seitendeckel kaputt gefahren. An der Stelle hilft z.B. auch der TT-Schutz nicht. Der ist einfach nicht weitergeführt nach hinten. *kopfschüttel
Dazu kommt, dass an den USA-Schutz noch prima Montierhebel und Pumpe passen... _________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE |
|
Nach oben |
|
fuckingfish Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge insgesamt: 138
|
Verfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 20:36 Titel: |
|
|
Ich finde das ja alles klasse was da geschrieben wird aber eine Frage dröhnt im Kopf!!!! Kann sich nicht einer der Selbstumbauer mit seiner Lösung Selbständig machen und für die Unfähigen einen Klasseschutz erstellen?????? Ich bin bereit meinen Motorschutz sofort nach irgendwo zu schicken für so ein Resultat!!! Das ist ein Aufruf an alle Alluschweißer der Nation!! Danke für eine Reaktion and best wish fish _________________ Ich glaube immer noch daran\\\" Trialpunk ein Leben lang\\\"!!!!!! |
|
Nach oben |
|
marcoSponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : Mi, 30. Jan 2008, 22:00 Titel: |
|
|
Zehlaus @ Mi, 30. Jan 2008, 16:24 hat folgendes geschrieben: | marco @ Mi, 30. Jan 2008, 16:23 hat folgendes geschrieben: |
Schon länger. Ich habe schon einen hier liegen. Kommt heute abend dran. Vielleicht gibts dann auch schon Fotos... |
Hoffentlich nicht nur vielleicht! |
Fotos gibts hier: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=147388#147388
Neues Thema, weil hier is SE-Ecke ... _________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE |
|
Nach oben |
|
andrebike Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 17.10.2007 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 SE 950, 2007 Yamaha TDM900 → 16.000 km KTM EXC-r 530
|
Verfasst am : So, 3. Feb 2008, 11:51 Titel: |
|
|
Hallo Jungs,
bin gerade zurück. Bilder gibt´s nächste Woche. Der Motorschutz hat sich prima bewährt. Hat einige derbe Einschläge weggesteckt. Vor allem in der Ukraine im Schotterbett der Tisza. Es sind deutliche Einschläge an den Stellen zu sehen, wo ich den Motorschutz verlängert habe. Gott sei dank! Werd ihn diese Woche wieder ausbeulen. Auch mein Ikea regal hinten hat super gehalten. Die seitlichen Reifen waren stabil bis 160km/h angebracht. Mehr bin ich nicht gefahren, wegen den montierten Reifen. Insgesamt muß ich sagen, die SE ist Ihr Geld mehr als Wert. Der hintere Pirelli Rally Cross leider nicht! Der erste war nach 900 km Asche, der Zweite nach 1300km. Interessanterweise hielten meine Sandcross Spikereifen wesentlich länger. Hab einiges Erlebt, dazu mehr später. _________________ www.enduroonline.de |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : So, 3. Feb 2008, 15:38 Titel: |
|
|
wer noch etwas wartet - hier der Prototyp der deutschen Antwort _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
|
|