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100.000km mit der 950er Adventure
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RobOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 6. Okt 2014, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

blublapp @ Mo, 6. Okt 2014, 18:36 hat folgendes geschrieben:

Noch der ITG-Filter drauf und Bedüsung angepasst, ergibt auch Leistung satt.


zu dem Thema ITG Filter und Bedüsung hätt' ich noch gern mehr infos: Wie hast Du die Bedüsung geändert? Verbrauch vorher/nachher?

Gruess
Robert

PS: Gut, hast Du die ganze Chose nicht angezündet

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dapOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 6. Okt 2014, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi tapferer Durchhalter,

da ich auch noch so was ähnliches vorhabe in irgendeinem der folgenden Winter (990er Motor reinhängen)

schreib doch noch ein bisschen was zu
Zitat:
Noch der ITG-Filter drauf und Bedüsung angepasst, ergibt auch Leistung satt.


http://www.itgairfilters.com/bikeair.asp?section=profilter&BikeMake=KTM

Bedüsung wie angepasst? Wie hast Du das abgestimmt, dass es "passt"? Machen lassen, oder mit ner Lambdasonde gespielt? Colortunezeugs fällt mir noch ein....Oder hattest du Empfehlungen von ITG quasi beiliegen? Also welche Düsen du einschrauben musst...

danke
ciao
daP

edit: zwei blöde ein Gedanke seh ich grad Mr. Green
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OstMarkusOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 6. Okt 2014, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr unschoen, was dir da so passiert ist, aber das mit dem Riss hoere ich zum 1. mal und die Fuss-/Kopfdichtung zu tauschen, da der Oeldruckschalter hinueber war - bloed gelaufen! Ansonsten doch eigentlich nur die haelfte der moeglichen Maengel (Lichtmaschinenrotor, Anlasserfreilauf, Hinterachse, Fuss-/Kopfdichtung, hinterer Kruemmer usw)
Trotzdem Respekt, dass du nicht aufgegeben hast!

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Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
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blublappOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 6. Okt 2014, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

OstMarkus @ Mo, 6. Okt 2014, 20:56 hat folgendes geschrieben:
Sehr unschoen, was dir da so passiert ist, aber das mit dem Riss hoere ich zum 1. mal und die Fuss-/Kopfdichtung zu tauschen, da der Oeldruckschalter hinueber war - bloed gelaufen! Ansonsten doch eigentlich nur die haelfte der moeglichen Maengel (Lichtmaschinenrotor, Anlasserfreilauf, Hinterachse, Fuss-/Kopfdichtung, hinterer Kruemmer usw)
Trotzdem Respekt, dass du nicht aufgegeben hast!


Etwas wollte der Vorbesitzer ja vllt auch erledigen Cool
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blublappOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 6. Okt 2014, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

dap @ Mo, 6. Okt 2014, 20:23 hat folgendes geschrieben:
Hi tapferer Durchhalter,

da ich auch noch so was ähnliches vorhabe in irgendeinem der folgenden Winter (990er Motor reinhängen)

schreib doch noch ein bisschen was zu
Zitat:
Noch der ITG-Filter drauf und Bedüsung angepasst, ergibt auch Leistung satt.


http://www.itgairfilters.com/bikeair.asp?section=profilter&BikeMake=KTM

Bedüsung wie angepasst? Wie hast Du das abgestimmt, dass es "passt"? Machen lassen, oder mit ner Lambdasonde gespielt? Colortunezeugs fällt mir noch ein....Oder hattest du Empfehlungen von ITG quasi beiliegen? Also welche Düsen du einschrauben musst...

danke
ciao
daP

edit: zwei blöde ein Gedanke seh ich grad Mr. Green


Soll mal für beide gelten:
Hab die Infos mri Hauptsächlich aus dem Advrider zusammengesucht. Eingebaut, Prüfstand und Glücklich gewesen. Habt ihr denn schon einen ITG Filter samt selbst gebauter Grundplatte?
Wenn man so im Amiforum liest passt die Bedüsung aber auch nicht bei allen...

Dein Link ist übrigens nur ein Austauschfilter für den org. in der Airbox. Du brauchst ITG Megaflow JC-30 Höhe 65 bis 100, je nach Wunsch.
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ktm-pilotOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 6. Okt 2014, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es nur um die 100.000km geht, darf ich da meine "2" Tachos zusammenzählen ~30.000km und ~57.000km Question
Hm wenn ich den neuen Eimer nicht gekauft hätte wären die 100.000km schon voll Wink Aber der neue Eimer fährt halt auch schön wub

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Gruß
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zak0rOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 16. Dez 2014, 0:55    Titel: Antworten mit Zitat

*Hust* heute im Netz gesehen

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OstMarkusOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 16. Mai 2015, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

wub


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kampfschneckeOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 16. Mai 2015, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat


PS: Jetzt weiß ich auch, warum du im Tachoglas-Thread mit drin bist Very Happy

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Grüße von Stefan
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blublappOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 16. Mai 2015, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner sah auch mal so aus. Hab das relativ schön hinbekommen mit feinem Schleifpapier und Kunststoffpolitur Smile
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kretabikerOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 16. Mai 2015, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

blublapp @ Sa, 16. Mai 2015, 16:10 hat folgendes geschrieben:
Meiner sah auch mal so aus. Hab das relativ schön hinbekommen mit feinem Schleifpapier und Kunststoffpolitur Smile


.......Zahnpasta und elektische Zahnbürste, das polliert auch ziemlich gut (hab so die Scheibe meines TomTom wieder einigermaßen hinbekommen)! Wenn aber das Plastik so "blind" ist, hilft vermutlich nur ein wechseln Sad ....
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BeitragVerfasst am : Sa, 16. Mai 2015, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Cool


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OstMarkusOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 16. Mai 2015, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Petze Petze ging in Laden ..... 😡
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BeitragVerfasst am : Sa, 16. Mai 2015, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Polieren hab ich auch schon mal in Erwägung gezogen. Aber ich komm ja zu nix wacko
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ollo 950Offline
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BeitragVerfasst am : Sa, 16. Mai 2015, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

....naja in 36 Jahren hat er auch 125.000 auf der Uhr ...
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