forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Lieferschwierigkeiten??
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roboOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge insgesamt: 163
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Jun 2007, 22:48    Titel: Lieferschwierigkeiten?? Antworten mit Zitat

Ahem....hier CH, möchte mal fragen ob sonst wo in Euroland auch lieferschwierigkeiten an der tagesordnung sind.

Ich warte seit etwa 7 Wochen auch 'ne Hamsterbacke rechts in Orange.
Der war nach Parkversuch unter ein PKW doch etwas zersaust und ein neuer sollte her.

Nachfrage hat ergeben das manche meinen die Mattighofener haben Organisation und zugleich Software umgehebelt.
Ist da was dran?

Der Suchknecht hat nichts zum Thema gefunden blink

Ciao
RB

_________________
I am not lost, just locationally challenged.
blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
clubchefOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge insgesamt: 977
Alter: 53
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  18.000 km
Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Jun 2007, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

7 Wochen ?! Very Happy

Ich warte seit 9 Monaten auf die hinteren Fußrasten für die SE! Mad

Die führen bestimmt SAP o. SIEBEL ein !

_________________
.Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es! Wink
.Ade altes Husky-Motto: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!

pRktzxF_pRk 8EdaLfJjDuE VhMD0-nym5U tjGfnsjdJec 2YWaTyJIg5w
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dirttrackriderOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge insgesamt: 1409

BeitragVerfasst am : So, 10. Jun 2007, 0:32    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

hatte in den letzten 4 wochen ein paar keinigkeiten bestellt (plastik tankecke, kettenschutz, luefter cap) beim dealer und bei ktm.com bestellt. ist alles innerhalb der 4 wochen angekommen. unsure

cu tom

_________________
KTM 1290 Super Adventure / Husqvarna 701 Enduro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stephan_HarzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge insgesamt: 1499
zweiradlos

BeitragVerfasst am : So, 10. Jun 2007, 10:51    Titel: Re: Lieferschwierigkeiten?? Antworten mit Zitat

robo @ Sa, 9. Jun 2007, 22:48 hat folgendes geschrieben:

Nachfrage hat ergeben das manche meinen die Mattighofener haben Organisation und zugleich Software umgehebelt.
Ist da was dran?



Diesen Satz mit der Software-Umstellung kann ich schon gar nicht mehr hören. Die scheinen schon seit Monaten an ihrem System zu arbeiten oder es ist einfach die Standardausrede der Händler.

Zubehörteile bekommst Du sofort, weil die nicht unbedingt von KTM hergestellt werden. Ersatzteile made by KTM ... bedeutet u.U. warten.

Tolles Motorrad, doch alles andere kannst Du echt vergessen ... spreche hier von mir, denn mein eigentlich nicht mehr existierender Händler vor Ort verdient sich jedesmal die Note mangelhaft. sr

_________________
Motorradhotel im Harz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OntheFlyOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  52.000 km
Bandit kult 1200 SA
 →  86.000 km
GR 650
 →  270.000 km

BeitragVerfasst am : So, 10. Jun 2007, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Anfang des Jahres hatten sie die Ersatzteilversorgung umgestellt. Inzwischen sollte es aber wieder funzen.
Grüsse Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment kommen die Teile recht schnell, funzt wieder. Liegt es eventuell am Händler?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hnsptrOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge insgesamt: 256
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  14.000 km
KTM 690 Enduro
 →  23.000 km
KTM EXC 450
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

vor dem urlaub vorsichtshalber kupplungsnehmerzylinder bestellt- innerhalb 2 tagen da- absolut keine probleme Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Yam660Offline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge insgesamt: 61

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Keine Ahnung was da los ist, die Rallyefussrasten der Lc4 sind anscheinend im Moment von KTM auch nicht (mehr) lieferbar.

Vielleicht testen die im Moment halt neue Mappings für die 640er oder sind daran neue Titan-Auspuffanlagen für das KTM-Auto zu fabriziere Razz

Irgendwann kommt das Zeug wieder, die normalen Ersatzteile wie Hebel usw. sind ja problemlos zu bekommen.

Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Der EifelanerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge insgesamt: 626
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  76.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

endlich bekam ich einen Anruf. Meine Lenkererhöhung ist schon nach drei Wochen da. Rolling Eyes Rolling Eyes
" Ja ist denn scho Weihnachten??"

Gruß Bernhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Helvetic MOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge insgesamt: 952

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich auch mal Dampf ablassen.
Zum Glück habe ich mit meiner LC8 950 `03 und ihren 83`000km nicht so viele Probleme (mahl den Teufel nicht an die Wand). Bei den Zwischenfällen, die ich aber hatte, ging es immer eine „heiden“ Länge, bis es die Teile nach Helvetien geschafft haben. Zuletzt war es die Kraftstoffpumpe, die sich 2 ½ Wochen Zeit gelassen hat. Vorige Woche ist sie dann endlich gekommen. Wenn ich nicht auf meine Kati angewiesen wäre (fahre jeden Tag zur Arbeit), hätte ich das nicht als so lange empfunden. Gut, habe dann aus lauter Ungeduld, die Pumpe rep. Und konnte, mit mehr oder weniger flauem Magen, noch einige KM überbrücken. Das Märchen mit: Ja, ab 2007 wird alles besser für die Schweizer, habe ich am Anfang auch noch geglaubt, bin mir jetzt aber schon nicht mehr so sicher! Es ist sehr leicht, alles Schlechte der EDV in die Schuhe zu schieben. Für die Schweizer läuft alles immer noch über unseren Importeur. Da sitzen auch nur Mensche, die sollten es dann weiter leiten, das kann schneller, gewissenhafter oder eben auch nicht passieren……

_________________
Gruss, Manuel



KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
roboOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge insgesamt: 163
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Jun 2007, 22:20    Titel: CH Problems Antworten mit Zitat

Tja wenn ich das alles so absorbiere und verarbeite Razz scheint es doch ein Eidgenossenproblemli zu sein. Manuel, Ich denke wir müssen die Mädels und Jungs beim CH-Importeur einmal Ohrenwaschen verpassen !!

Vermutlich haben die tatsächlich SAP implementiert in AT und jetzt muss der rest der Welt sich natürlich am SAP "Standard" anpassen. Und das ist manchmal (eigentlich immer) für kleinere Zulieferer oder Abnehmer sehr sehr schwierig und kostspielig. Sad Aber die müssen ja weil Sie in der Regel davon abhängig sind.

Na ja, es lebe der Einheitswurst, Globalisierung und made in China aber Geiz ist geil. Mr. Green Mr. Green

Ciao zämme.
Rolf

_________________
I am not lost, just locationally challenged.
blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
roboOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge insgesamt: 163
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Jun 2007, 16:18    Titel: Arrived Antworten mit Zitat

OK, und um die Story auch positiv zu beenden:

Hamshterbacke ist heute in Woche 8 eingetroffen !!! Champagne !!
Jetzt kann ich wieder ohne Kampfspuren durch CH gondeln bis.......

Der nächste Abwurf folgt.

Rolf

_________________
I am not lost, just locationally challenged.
blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Jun 2007, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Und was hast du jetzt bezahlt, in CHF?

Peter

PS: Hätte auch zwei zum liften
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
roboOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge insgesamt: 163
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Jun 2007, 23:10    Titel: Hamshterbacke in Sfr Antworten mit Zitat

Sali Peter,

Du das weiss ich noch nöt.

Ist ja eh Versicherungsfall also ischmirglyych! Wink (hätte eigentlich gleich zwei bestellen sollen)

Ich glaube aber der liegt preislich irgendwo rund 250 Stutz und ich hatte rund 4000 Schaden Sad Mr. Green also was soll's gall..

Falls du es genau wissen möchtest kann ich Morgen nachfragen.

Ciao

Rolf

_________________
I am not lost, just locationally challenged.
blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Do, 21. Jun 2007, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe das auch nicht mehr. Die Story mit der Lagerumstellung ist eigentlich von Februar. Tatsächlich kamen im Mai die bestellten Teile hurtig, teilweise vor dem avisierten Lieferdatum. Jetzt ist schon wieder der Wurm drinnen. Motorschutzbügel gibt es weder für Geld noch gute Worte. contra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0329s ][ Queries: 34 (0.0037s) ]