forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Adventure Tours

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Wien - Stammtisch Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AndreaDOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
Dominator BJ 1996
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : So, 3. Jun 2007, 11:17    Titel: Adventure Tours Antworten mit Zitat

Grüßi !

Bin wieder zurück aus Mattighofen wo ich meine erste Factory-Tour gemacht habe. War toll mal das Werk zu sehen und sich alles angucken zu dürfen (leider war grad kein X-Bow zugegen) und danach sind wir mit 450 EXC auf die strecke gegangen. Da ich das Motorrad nicht kannte und auch kein Profi im offroad bin hab ich mich mal zu den Anfängern gesellt. Das war SEHR spaßig mal die Grundzüge zu lernen, Kurven fahren, über kleinere baumstämme zu fahren, richtig bremsen im schotter und so sachen. Hat mir sehr viel gebracht, danach gings noch zu ner offroad strecke, mit nem Steilhang vor bei dem ich mir (vorm Training) fast ins endurohoserl gmacht hätte, aber dann konnte ich gar nicht genug bekommen und bin so oft gefahren bis meine Kondition doch erschöpft war. TOTAL GEIL WARS ! ! ! Mr. Green ums mal auf den Punkt zu bringen. Am nächsten Tag noch ein wenig durch Wälder und Wiesen gefahren größtenteils Schotter.
Bin sehr begeistert und auch unser Guide der SEPP war super und ist genauso klein wie ich.
Am Samstag bin ich dann wieder auf meine 990er und dachte mir "bist du deppert ist die breit und schwer" aber das bankerl war bequemer.
Die Gruppe war auch sehr nett und es freut mich immer wenn man dann als Frau auch von männlichen Kollegen Anerkennung bekommt da bin ich dann gleich einen Kopf größer ! Cool

Also dann kann ich nur jedem empfehlen ist sehr nett dort und man bekommt sofort Lust sich ne EXC als Zweitmotorrad zu kaufen !

lg Andrea

_________________
Adventure forever ! ! ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Wien - Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0185s ][ Queries: 26 (0.0025s) ]