|
Autor |
Nachricht |
World Tube Audio Schlammspringer Anmeldungsdatum: 10.06.2005 Beiträge insgesamt: 121
|
Verfasst am : Sa, 12. Mai 2007, 15:34 Titel: Superduke Motor deutlich kräftiger -> Adventure 2008 |
|
|
warum hat die adv einen, vor allem unten, so schwachen motor im vergleich zur superduke??
bin die alte und die neue SD gefahren.
die 2007 SD geht sehr kräftig und SMOOTH (kein ruckeln) ans werk.
sowas würde ich mir für die ADV wünschen.
hat die motorschwäche etwas mit der rücksicht auf schlechte benzinqualität, die die weltenbummler oft gezwungen sind zu tanken, zu tun???
man könnte doch wie bei der gsx 1000 r mit 4 umschaltbaren mappings arbeiten.
80 Oktan Benzin
gelände
normal
sport |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : So, 13. Mai 2007, 8:44 Titel: |
|
|
1200m ünN
2400m ünN
Schweiz
Himalaya
 _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
fr.jazbec  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670 BMW 318i Cabrio Bj.92 → 95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8 → 165.000 km
|
Verfasst am : So, 13. Mai 2007, 9:05 Titel: |
|
|
Solofahrer
Soziusbetrieb
Gespanneinsatz
Frau am Steuer
 |
|
Nach oben |
|
fr.jazbec  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670 BMW 318i Cabrio Bj.92 → 95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8 → 165.000 km
|
Verfasst am : So, 13. Mai 2007, 9:47 Titel: |
|
|
Mit Integralhelm
Mit Crosshelm
Mit Jethelm
Ohne Handschuhe
(to be continued) |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Mo, 14. Mai 2007, 7:42 Titel: |
|
|
ohne Handschuhe ist verboten  _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
fr.jazbec  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670 BMW 318i Cabrio Bj.92 → 95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8 → 165.000 km
|
Verfasst am : Mo, 14. Mai 2007, 14:54 Titel: |
|
|
Aber wenns doch dafür nen Mapping gibt.  |
|
Nach oben |
|
franky01  Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8426 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 8.000 km
|
Verfasst am : Mo, 14. Mai 2007, 17:38 Titel: |
|
|
ohne Helm und ohne Gurt fehlt noch - für Kurt
 _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
ktm-pilot  Sponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
|
Verfasst am : Mo, 14. Mai 2007, 22:08 Titel: |
|
|
Lumberjack @ So, 13. Mai 2007, 8:44 hat folgendes geschrieben: |
1200m ünN
2400m ünN
Schweiz
Himalaya
 |
Das sollte doch einigermasen automatisch über den Umgebungsdruckfühler gehen
Aber so zwei Mappings zum umschalten wären nicht schlecht. Wird bei der 990efi mit dem Stecker eigentlich nur die Zündkurve geändert oder gibt es die Möglichkeit für zwei Mappings  _________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
|
Nach oben |
|
World Tube Audio Schlammspringer Anmeldungsdatum: 10.06.2005 Beiträge insgesamt: 121
|
Verfasst am : Mo, 14. Mai 2007, 22:50 Titel: |
|
|
laut info von meinem mech soll ktm tatsächlich an umschaltbaren mappings arbeiten.
hätt ich vorher erwähnen sollen, ich dachte das ist allgemein bekannt. |
|
Nach oben |
|
|