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PieTTSponsor
Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge insgesamt: 2211 KTM LC8 SE 950, 2006 → 90.000 km KTM LC8 1190 R Adventure → 30.000 km EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC → 100.000 km
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Verfasst am : Mo, 3. Sep 2007, 14:43 Titel: |
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Turbodiesel @ Mo, 3. Sep 2007, 15:02 hat folgendes geschrieben: | Ich soll von Klatblut, der z.Zeit in SLO Rchtg. Ungarn unterwegs ist, ausrichten, daß sich die Quicklock-Träger bei Umfallern sehr leicht verbiegen. Die RMS-Koffer hatten keine Macke, aber wie gesagt, die Träger standen danach "leicht" unter Spannung |
Das war klar!
Wenn ich mir Bild 1662 ansehe, wird mir Angst und bange. Da hättste Dir -> Kaltblut gleich ne Straßenmaschine oder eben die Adventure kaufen sollen. Versteh ich sowieso nich, warum s ne SE sein musste und dann Strassenbereifung und dann Kleinzöller und dann Kofferträger und was kommt jetzt - schlage vor, ne Vollverkleidung . So einer gagelichen Befestigungen am Blechträger kann man nicht vertrauen. Da dürfte allein ordentliches Schütteln mit schweren Koffern ausreichen, die 2 Blech'le nach innen zu biegen - was dann beim Einfedern des Rades passiert ist Blechsalat (oder mehr) oder ein Katapultstart des Fahrers (je nach BAR) Aber sonst sieht es sehr ordentlich aus. Ich würde zwischen die Bleche am Nummernschild einfach ne Verstrebung dazwischenmontieren ..
Was hat denn das Quick-Lock bei Polo gekostet? _________________ Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer |
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kaltblutSponsor
Anmeldungsdatum: 29.06.2006 Beiträge insgesamt: 1353
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Verfasst am : Mo, 3. Sep 2007, 20:19 Titel: |
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Zitat: |
Was hat denn das Quick-Lock bei Polo gekostet? | [/quote]
179,00 Euro und es sei bemerkt, dass das ganze sehr wohl immer noch funktioniert aber richtigerweise verbessert werden muss, aber wenn niemand es probiert kanns auch nix werden .
Jedenfalls ist die Grundidee prima, da nach Demontage keine Traeger verbleiben,... muss halt noch offroadfaehig gemacht werden....gut Ding will Weile haben |
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tosa Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 18.02.2006 Beiträge insgesamt: 98 KTM LC8 SE 950, 2008 → 3.000 km BMW R80 ST ;) → 80.000 km
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Verfasst am : So, 24. Feb 2008, 15:18 Titel: |
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Hi kaltblut,
hab mir ja deine Konstruktion angesehen und fand sie auch ganz gut.
Hat ja selbst da oben gehalten.
Die Lösung mit der Ortliebrolle ist natürlich auch nicht schlecht (längs).
Leider ist das Gewicht nur so weit oben/hinten, was wieder blöd für die Fahrdynamik ist.
Ich werd mal ein paar leichte Packtaschenhalter (wie meine letzten) für die SE entwickeln, wenn se denn da is.
Da kommt das Gewicht dann tiefer runter.
Für's erste machts dann die Packrolle...
cu Tom _________________ vesab.de - Motorrad, Segeln, Fotografie, SKT, GC |
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kaltblutSponsor
Anmeldungsdatum: 29.06.2006 Beiträge insgesamt: 1353
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Verfasst am : So, 24. Feb 2008, 19:58 Titel: Packtaschenhalter |
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Hallo Tom,
solche Packtaschenhalter gibts aber auch schon fertig von KTM bzw. glaube ich KTM-Sommer für die SE
Allerdings sind die für Deine Zwecke wahrscheinlich schon zu groß
cu |
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tosa Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 18.02.2006 Beiträge insgesamt: 98 KTM LC8 SE 950, 2008 → 3.000 km BMW R80 ST ;) → 80.000 km
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Verfasst am : Mi, 27. Feb 2008, 20:48 Titel: Re: Packtaschenhalter |
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kaltblut @ So, 24. Feb 2008, 19:58 hat folgendes geschrieben: | Hallo Tom,
solche Packtaschenhalter gibts aber auch schon fertig von KTM bzw. glaube ich KTM-Sommer für die SE
Allerdings sind die für Deine Zwecke wahrscheinlich schon zu groß
cu |
Davon gehe ich aus...
Ich brauch nur ne Strebe.
Muss jetzt erst mal nen Schutz für die Ortliebrolle basteln/kaufen, damit die nicht verbrutzelt, wenn ich zum Trash rase...
cu Tom _________________ vesab.de - Motorrad, Segeln, Fotografie, SKT, GC |
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clubchefSponsor
Anmeldungsdatum: 13.09.2006 Beiträge insgesamt: 977 Alter: 53 KTM LC8 SE 950, 2006 → 18.000 km Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)
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Verfasst am : Mi, 27. Feb 2008, 22:17 Titel: |
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Nimm' das hier
http://www.hattech.de/bmw_r1200gs-xxl1.html
als Schutz
Kannste evtl. bei der nächsten Fjordrallye vorne montieren als Schneepflug oder Kuhfänger
Oder die hier:
http://www.hattech.de/bmw_r1200gs_bigrack.html _________________ .Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es!
.Ade altes Husky-Motto: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!
pRktzxF_pRk 8EdaLfJjDuE VhMD0-nym5U tjGfnsjdJec 2YWaTyJIg5w |
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kaltblutSponsor
Anmeldungsdatum: 29.06.2006 Beiträge insgesamt: 1353
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Verfasst am : Mi, 27. Feb 2008, 22:25 Titel: |
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Mach es anständig Tom, denn die original Endtöpfe werden verteufelt heiß und bleiben dass auch sehr lange.
Bei Deiner Fahrtgeschwindigkeit wahrscheinlich kein Problem aber bei nem kurzen Stopp oder beim Tanken fackelts dann ganz schnell.
@clubchef
Die Brücken sind zwar nicht schlecht bauen aber leider zu weit nach hinten. |
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RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Do, 28. Feb 2008, 8:48 Titel: |
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kaltblut @ Mi, 27. Feb 2008, 22:25 hat folgendes geschrieben: | Mach es anständig Tom... |
Agree! _________________
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tosa Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 18.02.2006 Beiträge insgesamt: 98 KTM LC8 SE 950, 2008 → 3.000 km BMW R80 ST ;) → 80.000 km
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Verfasst am : Do, 28. Feb 2008, 9:06 Titel: |
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Wie geil ist das denn?
Wenn einer dahinter gefahren wäre, hätts ne Rauchvergiftung gegeben... _________________ vesab.de - Motorrad, Segeln, Fotografie, SKT, GC |
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tosa Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 18.02.2006 Beiträge insgesamt: 98 KTM LC8 SE 950, 2008 → 3.000 km BMW R80 ST ;) → 80.000 km
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Verfasst am : Do, 28. Feb 2008, 11:37 Titel: |
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Meine Güte, da sin ja Snowboards mit Henkel dran zum Wegschmeißen! _________________ vesab.de - Motorrad, Segeln, Fotografie, SKT, GC |
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