forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Gepäcksystem TT für Superenduro
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haegar-69Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge insgesamt: 143
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  30.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  40.000 km
KTM 690 R Defy
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 3. Mai 2007, 22:39    Titel: Gepäcksystem TT für Superenduro Antworten mit Zitat

Vor kurzem auf einem Treffen geknippst.
Es handelt sich um einen Prototyp und sollte so gegen Q3/Q4 auf den Markt kommen.
Ich finde das ist zu spät, oder ?

Greez...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Hagbard001Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge insgesamt: 213
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Mai 2007, 0:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ganz nett aus, auch wenn da nicht allzuviel reinpasst glaub ich. Trotzdem sind Gepäcksysteme für mich irgendwie gegen das Konzept der SE. Die ist halt kein Tourer wie die Adventure.
_________________
Grüsse,
Christian

Nach fest kommt ab!!!

Podsafepilot.de
Rocksofa.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
 
Vic LC8 Adv990SOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge insgesamt: 1384
HONDA GL 1800 BJ 2019
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Mai 2007, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hagbard001 @ Fr, 4. Mai 2007, 0:46 hat folgendes geschrieben:
Sieht ganz nett aus, auch wenn da nicht allzuviel reinpasst glaub ich.


Es sind immer hinn 2X35L, und eine Rolle kann man immer noch drauf packen.

_________________
GW 1800 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
love-is-lifeOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge insgesamt: 4

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Mai 2007, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Forum,
nach einiger Zeit als stiller Gast, hab ich mich entschlossen mitzumachen.
Hab mir letztes Jahr eine SE gekauft und bin sehr zufrieden. Übrigens meine erste nicht BMW.

Das Thema Gepäck habe ich mit gebrauchten Koffern einer 650 GS (BMW) gelöst. Die passen von der Form perfekt zum Auspuffverlauf der SE und die Träger sind bei guter Bauweise sehr unauffällig. Außerdem lassen die Koffer sich in der Breite verstellen/vergrößern. Das ganze ist relativ schlank und stabil. Der Träger läßt sich mit Hausmitteln wie Schraubstock, Säge, Feile und Schweißgerät vom engagierten Bastler problemlos bauen. Schaut euch doch mal die Fotos an, sofern es mir gelingt sie einzustellen.

Ich glaube mit dem Originalauspuff würde es aus thermischen Gründen wohl nicht funktionieren.

Gruß
love-is-life
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BinifadaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge insgesamt: 1054
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  55.000 km
KTM EXC 530

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Mai 2007, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sauber gemacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Mai 2007, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Super, um die Lösung studiere ich schon lange herum.
Kannst du noch ein paar Bilder von der Aufhängung reinstellen, Danke

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Mai 2007, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht etwas rechtslastig aber geil, wo bekommt man die und nach was muss ich fragen und was kosten die Question Question Question Question
_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Mai 2007, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome und




@pieTT .....glaube das Koffersystem ist ausziehbar daher rechts im Moment breiter..... unsure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
PeterLEOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 1297
AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Mai 2007, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

und
Alle Achtung - optisch und technisch eine sehr feine Lösung !
Es ist davon auszugehen, daß sie bei schlechten Wegstrecken auch dort bleiben wo sie sollen, nämlich dran.

Peter aus L
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
love-is-lifeOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge insgesamt: 4

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Mai 2007, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass ich zu Hause noch Fotos vom Rohbau und den Einzelteilen habe. Wenn ich sie finde werde ich sie heute abend einstellen.

"rechtslastig"?? wir sollten die Politik hier raus lassen.
Nur auf dem einen Foto um die Erweiterbarkeit der Koffer zu zeigen. Ansonsten symetrisch (auch bei beidseitiger Erweiterung).

Die Koffer sind gebraucht von e.bay. Den im Alu eingeprägten BMW Schriftzug hab ich mit den KTM Stickern überklebt.

Gruß
love-is-life
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Mai 2007, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Vic LC8 Adv990S @ Fr, 4. Mai 2007, 13:18 hat folgendes geschrieben:
Es sind immer hinn 2X35L, und eine Rolle kann man immer noch drauf packen.

Nein, das dürften die neuen 29 Liter Köfferchen sein, sind nur 18,5 cm breit und rel. hoch angebracht sollten sie erst ex aequo mit dem Seitenständer schleifen, also bin ich jetzt auch als Möbelwagen unterwegs Smile

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Mai 2007, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Lekker Optik, in der Tat Smile Das beste, was ich in dieser Richtung bislang gesehen habe.



Für mich mal wieder allerdings nichts - allein schon, weil ich mir die Umbauten nicht zutrauen würde...

Ansonsten natürlich Herzlich Willkommen Smile

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Mai 2007, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Mo, 7. Mai 2007, 13:35 hat folgendes geschrieben:
Nein, das dürften die neuen 29 Liter Köfferchen sein, sind nur 18,5 cm breit und rel. hoch angebracht sollten sie erst ex aequo mit dem Seitenständer schleifen, also bin ich jetzt auch als Möbelwagen unterwegs Smile

was für einen Träger hast Du da dran? erzähl mal mehr!

_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
joaOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge insgesamt: 131
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Mai 2007, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das sieht echt super aus, und müsste doch auch an der Adventure funktionieren. Fügt sich echt super in die Linine des Moppeds ein. Endlich mal was von den Bayern, was sich auch an der Kantn gut gebrauchen lässt. Wink

_________________
Gruß Joachim

Der Schwabe im Badnerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Mai 2007, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

und ich dödel habe meine beim verkauf der GS gegen die Gobi mit getauscht .......
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0333s ][ Queries: 40 (0.0047s) ]