forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

jetzt weiss ichs...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Wien - Stammtisch Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FornixOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge insgesamt: 781
Wohnort: Wien
Alter: 44
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : So, 15. Apr 2007, 11:52    Titel: jetzt weiss ichs... Antworten mit Zitat

...dass ich meine LC8 auch alleine aufheben kann...
U-Turn im Hof, Klack Motor aus, Zack Oliver geht zu Boden...
Nachdems dort tolle Wachbetonplatten gab, hat meine linke Seite jetzt ebenso tolle Kratzer. Ausserdem: Spiegel hin, Kupplungshebel verbogen.

Und nachdems jetzt eh schon wurscht war, heute gleich nach Ungarn gefahren um ein bisl im Wald zu spielen. Dabei auch gleich die Kantn bis zum Aufsitzen im Gatsch versenkt. Haben wir zu 4. und mit einem Abschleppseil aber wieder flott bekommen. Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
 
AndreaDOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
Dominator BJ 1996
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : So, 15. Apr 2007, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na fein, so schnell wollte ich auch nicht das du das ausprobierst mitm umhauen, aber immerhin hast du jetz gewissheit das dus schaffst (wars sehr schwer oder warst nur so zornig das du plötzlich übermenschliche Kräfte entwickelt hast?). Und ein bißi im Gatsch gespielt also, so, so. Erbitte Foto vom vergatschten Bike sofern noch nicht geputzt wurde. Gibts eigentlich ne Waschanlage für Bikes ich glaub sowas gibts (meine jetzt nicht den üblichen Wolkenbruchregen)

lg Andrea

_________________
Adventure forever ! ! ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FornixOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge insgesamt: 781
Wohnort: Wien
Alter: 44
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : So, 15. Apr 2007, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

es war wohl hauptsäcloch Zorn... Mr. Green

Fotos gibts nur 3 oder so, sind aber noch in der Cam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Apr 2007, 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

Aaahhhh, deswegen hab ich die Sturzbügel dran Wink ! Lass dich mal damit anschauen, bevor du sie verschrottest Mr. Green !

lg Jörg

_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FornixOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge insgesamt: 781
Wohnort: Wien
Alter: 44
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Apr 2007, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

gern gern, leider hab ich in nächster zeit 0 Freizeit.
Ausserdem muss ich mir Sturzpads besorgen... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
 
gobraOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.04.2003
Beiträge insgesamt: 99
KTM LC8 SE 950, 2006
KTM 450 EXC

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Apr 2007, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fornix,

manche Dinge muss man eben erfahren. Aber diese Erfahrung stärkt das Sicherheitsgefühl - vor allem wenn man allein unterwegs ist und ein Schotterweg irgendwohin in die Einöde führt. Hab immer drei Mal überlegt, ob ich hineinfahren soll oder nicht. Bis ich das selbe Erlebnis hatte wie du - und sie tatsächlich alleine wieder aufgestellt habe. Seither geht's mir viel besser :-) Das hab ich übrigens bei der Africa Twin (mit Top Case) nie geschafft...


LG
Gottfried

PS: Keep the shiny side up and the rubber side down!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
HerwigOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge insgesamt: 125
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  25.000 km
Honda XL500, Baujahr 1986
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Mai 2007, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul
Ich hätt's mir ja gerne erspart - aber seit heute weiß ich auch, dass ich sie alleine aufheben kann (@gobra: die Africa Twin ist auch nicht schwerer - bei der hab' ichs vier mal geschafft ...).
Einfach im Stand (ich links daneben, sie haltend, nicht aufgepasst) das Übergewicht nach rechts gekriegt und war nicht mehr zu halten!
Rechter Seitenspiegel abgerissen, Bremsflüssigkeitsausgleichbehälter hin, Windschild zerkratzt (kann man hoffentlich wegpolieren), Sturzbügel leicht abgeschrammt (schon überschliffen und nachlackiert).
Ich weiß aber noch mehr:
Ich weiß, dass ich eine nigelnagelneue 1250er Suzuki Bandit auch alleine aufstellen kann, die unter einer 990er Adventure liegt! Kotflügel zerkratzt, Kühler eingedrückt, Tank eingedellt und zerkratzt, Verkleidung hinten zerkratzt, Gasgriff schwer beleidigt.
Und fast hätt' ich auch noch gewusst, wie man eine Chopper aufstellt, die unter einer nigelnagelneuen 1250er Bandit liegt, die wiederum unter einer 990er Adventure liegt - DIESE Erfahrung hab' ich mir aber gottseidank erspart !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FornixOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge insgesamt: 781
Wohnort: Wien
Alter: 44
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 12. Mai 2007, 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

boah ey, die haben hoffentl. alle dir gehört?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
 
AndreaDOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
Dominator BJ 1996
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 12. Mai 2007, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu kann ich nur sagen schöne SCH.... gleich noch zwei andere bikes mit gerissen (ein Bike-Burger sozusagen) , da versteh ich warum du diesn hier machst
Ich wünsch dir und der Kantn

lg Andrea

_________________
Adventure forever ! ! ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HerwigOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge insgesamt: 125
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  25.000 km
Honda XL500, Baujahr 1986
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 12. Mai 2007, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

@fornix: nein, meine war die oberste ...
@Andrea: Danke, hab' schon beim Schruf angerufen und krieg' einen Termin - gleichzeitig mit der Hinterradbremsenrückholaktion - irgendwann in zwei Wochen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NobodyOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2004
Beiträge insgesamt: 143
KTM LC8 SD 990 R, 2007
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. Mai 2007, 12:41    Titel: Bike-Gabgbang Antworten mit Zitat

@Herwig

Peinliche Aktion,..ich hoffe das ist Dir nicht in der KK passiert
vor versammelter Menge ;-)

Mir wärs auch zweimal fast umgfallen, konnte aber noch reagieren.
Einmal weil ich auf genau auf einer Stelle stehenbleiben musste wo sich
der Asphalt gesenkt hatte und die Staße abschüssig war und ein zweites mal auf der Tankstelle auf einem rieeeesigem Dieselfleck!

Zumindest weiß ich jetzt wofür ich dreimal die Woche Eisen drücken geh!

LG, Andi

_________________
Wenns kritisch wird Bremse loslassen und allzeit guten Grip! Cool
SD R 07 YEAH!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HerwigOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge insgesamt: 125
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  25.000 km
Honda XL500, Baujahr 1986
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. Mai 2007, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Nobody: Dort hätten sie mich gesteinigt.
Nein, es war am Parkplatz vor der Firma und es war ja nicht so, dass das die einzigen drei Reiben gewesen sind, es sind zirka 10 Stück dicht auf dicht gestanden und ich hab' schon alle fallen gesehen ...
Seitdem park' ich abseits zwischen zwei Fahnenmasten!
LG, Herwig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndreaDOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
Dominator BJ 1996
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. Mai 2007, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

2 Von 10 ist noch ausbaufähig Wink Das heißt deine Kantn steht ab nun einsam und verlassen am Parlplatz und kann sich nur mit den Fahnenmasten unterhalten ? Wann wird sie denn repariert ?

lg Andrea

_________________
Adventure forever ! ! ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HerwigOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge insgesamt: 125
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  25.000 km
Honda XL500, Baujahr 1986
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. Mai 2007, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Firma Schruf die anderen Bremsenrückholaktionskandidaten betreut hat. Es sind angeblich sieben vor mir dran - nächste oder übernächste Woche? Is aber eh nicht so arg, bin halt nur am rechten Aug' blind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Wien - Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0484s ][ Queries: 28 (0.0211s) ]