forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kupplungsarmaturen sollen erneuert werden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SteveOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.05.2003
Beiträge insgesamt: 203
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  35.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
EXC-R 450, 2008
 →  3.000 km
GasGas 200

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2003, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht ob alle neue Teile bekommen, denn irgendwann sind ja die verbesserten Teile in die Produktion eingeflossen.

Angeschrieben werden die Betroffenen nicht, da die Teile im Zuge des nächsten Service automatisch getauscht werden. Genauso war das ja auch z.B mit dem Kupplingskorb und der Ölleitung mit Ventil.

Da es sich nicht um Teile handelt, die einen sicheren Betrieb beeinträchtigen können finde ich das auch in Ordnung.

_________________
Grüsse
Stephan

und immer dran denken : " Vor dem Absteigen anhalten ! "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2003, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht habe ich nicht den mitteilungsbedürftigsten Händler erwischt Sad . Auf meine wiederholten Fragen nach gewissen Austauschlisten oÄ entsprechend der Fahrgestellnummer habe ich nie eine vernünftige Antwort erhalten. Ich vermute mal, dass ich auf die Frage "Kupplungsarmatur" wieder keine klare Antwort bekomme.
Gibt es denn irgendwo eine genaue Liste oder Ähnliches wo man rauslesen kann, was bei der eigenen Maschine so alles zu machen war/ist?
Ich kann mir doch nicht vorstellen, dass KTM einfach nur irgendwelche Teile durch die Gegend schickt mit der Aufforderung an den Mech, diese bei der Maschine XY zu tauschen wacko . Und wenn KTM keine Lust hat oder die Teile nicht vorrätig, dann ist die Maschine halt ok.
Ich find diese Infopolitik von KTM einfach BLÖD! Mad

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SteveOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.05.2003
Beiträge insgesamt: 203
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  35.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
EXC-R 450, 2008
 →  3.000 km
GasGas 200

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2003, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

wie ich das bei meinem Händler (=Mech) gesehen habe, schickt KTM an den Händler die entsprechenden Teile und eine detailierte Beschreibung dazu (vergleichbar Werkstatthandbuch) sowie die Fzg Nummern die das betrifft.

Ungefragt hat mich auch noch keine Info erreicht. Allerdings wurden gezielte Fragen meinerseits von meinem Händler immer befriedigend beantwortet.

_________________
Grüsse
Stephan

und immer dran denken : " Vor dem Absteigen anhalten ! "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SOMMER KTMOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge insgesamt: 702

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2003, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben:
Vielleicht habe ich nicht den mitteilungsbedürftigsten Händler erwischt Sad . Auf meine wiederholten Fragen nach gewissen Austauschlisten oÄ entsprechend der Fahrgestellnummer habe ich nie eine vernünftige Antwort erhalten. Ich vermute mal, dass ich auf die Frage "Kupplungsarmatur" wieder keine klare Antwort bekomme.
Gibt es denn irgendwo eine genaue Liste oder Ähnliches wo man rauslesen kann, was bei der eigenen Maschine so alles zu machen war/ist?
Ich kann mir doch nicht vorstellen, dass KTM einfach nur irgendwelche Teile durch die Gegend schickt mit der Aufforderung an den Mech, diese bei der Maschine XY zu tauschen wacko . Und wenn KTM keine Lust hat oder die Teile nicht vorrätig, dann ist die Maschine halt ok.
Ich find diese Infopolitik von KTM einfach BLÖD! Mad

Hallo,

das Informationsprinzip von KTM zum Händler funktioniert reibungslos, da der KTM Händler über Änderungsnotwendigkeiten zur entsprechenden Kunden KTM informiert wurde. Der Händler hat also alle Möglichkeiten, dem Kunden zu helfen.

Listen zu der individuellen KTM liegen also vor - oder falls nicht, braucht auch nichts geändert zu werden, es gibt also auch "Nullmeldungen".

Zu Kupplungsarmaturen gibt es keinen Umbaubedarf, dies war eine Individualänderung und kein Serienänderung.

Es gibt also keinen Grund "angry" zu sein........, diese Energie kann effektiver eingesetzt werden.

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2003, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Rainer Kroll

Endlich mal eine klare Aussage. Danke!
Werde meinen Händler mal nach dieser indiv. Liste fragen.

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Guest
BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2003, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

Hab grad nen Anruf meines Händlers über eine RÜCKRUFAKTION (Originalzitat) bzgl. Kupplungskorb bekommen. Der wurde zwar vor der Auslieferung überprüft und für i.O. erachtet, offensichtlich ist die Sache KTM aber doch zu heiß geworden.

Noch irgendwer in Österreich davon betroffen ?

°wink°

Tiger
Nach oben
TigerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge insgesamt: 71

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2003, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja .. auch hier. Der Tiger war da .. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RobOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 63
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2003, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meiner Käthe soll der Kupplungskorb im Rahmen der 7'500er Inspeaktion getauscht werden ... (also in etwa 1'000 km) ... Mal sehen ...
_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ice tea-eddiOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 26.06.2003
Beiträge insgesamt: 137

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2003, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

huh

Was ist denn eigentlich los mit dem Kupplungskorb und wer ist nun genau davon betroffen? Waren das bislang nicht nur eher die ersten Maschinen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0272s ][ Queries: 30 (0.0026s) ]