forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kupplung rutscht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trenkmannOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 46

BeitragVerfasst am : So, 15. Apr 2007, 16:32    Titel: Kupplung rutscht Antworten mit Zitat

Hi zusammen

Habe jetzt im Forum ja schon viel über Kupplungsprobleme gelesen
aber bei mir scheint es etwas anderes zu sein.

Ich wollte heute mal zu einer etwas größeren Runde aufbrechen bei dem super Wetter aber schon nach kurzer Zeit merkte ich das die Kupplung nicht mehr richtig griff beim Beschleunigen Mad dachte ich da hatte es gestern schon bemerkt aber da war es noch nicht ganz so schlimm.
So nach ca.40km bin ich dann umgedreht und heimgeschlichen da hätten von miraus sogar mal meine Freunde mit den grünen Anzügen stehen dürfen Smile

Also jetzt ist es so das ich in jedem Gang kaum noch einen Vorschub merke beim Gas geben der Drehzahlmesser steigt wie immer zb.bis 8000 aber es passiert nichts. Beim Anfahren verhält sie sich normal also trennt gut Nun meine Frage was kann das sein unsure
Öl scheint auszuschliesen weil ich seit der 1000 er Durchsicht das selbe Öl fahre (habe jetzt 5000 runter)
könnte es an der Öltemperatur liegen Question

Danke schonmal
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin

Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : So, 15. Apr 2007, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie nur 5000km gelaufen hat, dann abholen lassen und Fehler vom Händler beheben lassen.
Kann eigentlich nur ein Materialfehler sein, normal ist das jedenfalls nicht.

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
trenkmannOffline
Speichenputzer

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Apr 2007, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Mein Mechanicker sagte auch das er das noch nie hatte wacko toll der erste zu sein. Er will sie morgen zerlegen mal blink was dabei rauskommt.
PyrateOffline
Kurvenräuber

Beiträge insgesamt: 408
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  22.000 km
KTM LC8 SD 990, 2007
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 17. Apr 2007, 0:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Ja. Die Kupplung rutscht. So So. Das ist doch nür eine müde Ausrede weil Du am Samstag nicht mal die olle BMW aus dem Rückspiegel bekommen hast. Bis Rumänien brauchst Du aber dann bessere Ausreden warum dich der alte Mann herbrennt.

Wir sind übrigens wirklich via Kyffhäuser heim gefahren. Fast nur Landstraße. War riesig gut und ich freu mich darauf wenn wir zusammen gen Romania tuckern.

Cool

trenkmannOffline
Speichenputzer

BeitragVerfasst am : Di, 17. Apr 2007, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ja Ja. Die Kupplung rutscht. So So. Das ist doch nür eine müde Ausrede weil Du am Samstag nicht mal die olle BMW aus dem Rückspiegel bekommen hast. Bis Rumänien brauchst Du aber dann bessere Ausreden warum dich der alte Mann herbrennt.
Nee ich bin nur langsamgefahren das auch die noch das ABS anhatten hinterherkommen Laughing Laughing

Wir sind übrigens wirklich via Kyffhäuser heim gefahren .
Freut mich das ihr wieder gut angekommen seit Exclamation Ging bestimmt auch schnell wenn ihr nicht so eine Kriechsau dabeihattet Razz

Kupplung ist übrigens wirklich breit gewesen Lamellen waren total abgenutzt wurden gewechselt jetzt geht sie wieder hat man mir am Tel. gesagt werde sie morgen holen und etwas üben wegen der BMW Wink .
Stutzig macht mich nur das nichts weiter gefunden wurde weil abgenutzte Lamellen nach 5000 km ja nicht normal sind.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte