forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

RC8 !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Do, 23. Okt 2003, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ Franky

so war es eigentlich auch nicht gemeint. Ich wollte damit nur sagen das die Motorenbauer ja seit ca. 1994 mit einführung der 916 in der Lage sind konkurrenzfähige Zweizylinder mit sehr guten Fahreigenschaften zu bauen.
Aber weniger Zylinder sind meiner Meinung nach nur im Motorradbau interessant. Bei PKW´s sieht es für meinen persönlichen Geschmack genau anders herum aus. Wink

Aber die ca. 175 kg könnten ja hinkommen das Mopped gibt´s doch sicherlich erst 2006 - ´07 ( am Nikolausday )

Cu Jens ph34r

_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 23. Okt 2003, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

@franky,

die RC8 soll sicherlich nicht so hoch über der Straße trohnen wie die Adventure und so kann ich mir schon vorstellen das die 175kg ziemlich eingehalten werden können, allein wenn man mal bedenkt was Konkurezmotoren wiegen....

CU HS

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Do, 23. Okt 2003, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jens hat folgendes geschrieben:
@ Franky

so war es eigentlich auch nicht gemeint. Ich wollte damit nur sagen das die Motorenbauer ja seit ca. 1994 mit einführung der 916 in der Lage sind konkurrenzfähige Zweizylinder mit sehr guten Fahreigenschaften zu bauen.
Aber weniger Zylinder sind meiner Meinung nach nur im Motorradbau interessant. Bei PKW´s sieht es für meinen persönlichen Geschmack genau anders herum aus. Wink

Aber die ca. 175 kg könnten ja hinkommen das Mopped gibt´s doch sicherlich erst 2006 - ´07 ( am Nikolausday )

Cu Jens ph34r

@Jens,

da kann ich Dir nur beipflichten. Very Happy

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Do, 23. Okt 2003, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

ktm-pilot hat folgendes geschrieben:
@franky,

die RC8 soll sicherlich nicht so hoch über der Straße trohnen wie die Adventure und so kann ich mir schon vorstellen das die 175kg ziemlich eingehalten werden können, allein wenn man mal bedenkt was Konkurezmotoren wiegen....

CU HS

@HS,

was hat das Gewicht mit der Bauhöhe zu tun? <_<

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Do, 23. Okt 2003, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

ktm-pilot hat folgendes geschrieben:
Na dann kann ich ja fast meinen ganzen Fuhrpark mit KTM´s bestücken.

Ist das ein Prototyp oder hat sich da einer unendlich viel Zeit am Computer genommen???

CU HS

@HS,

Prototyp. Die Schweißnähte sehen verdammt nach MV aus.

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 24. Okt 2003, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

@franky,

z.B. bringt eine längere Gabel schon mehr Gewicht auf die Waage und dann muß sie auch noch größere Hebelwirkungen aushalten und wird dadurch unter umständen auch noch ein bisschen dicker ausfallen.

CU HS

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Fr, 24. Okt 2003, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Heute nun groooßer Bericht über die RC8 in der neuen Motorrad.
Sieht neben unsrer Kleinen aus wie ein Spielzeug Very Happy
Ansonsten iss sie echt klasse, aber da steht dass sie erst ca. 2007 (???) auf den Markt kommen soll??

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Okt 2003, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, war heute beim KTm Händler.Ich war der Meinung,daß es im Modell-Jahrgang
2003 nur Silberne (niedrig) und Orangene(hoch)bei den LC 8 gibt.Falsch informiert
und gedacht.Der Händler hat-2- neue- niedrige in Orange seit Mai-Juni.Auf meine Frage meinte er:Ktm hatte zuviele Orangene Teile sosaß eine Serie niedrige gebaut wurden.Ausdrücklich sagte er mir daß es keine 2004 Modelle sind.
Gruß Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DrizaboneOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge insgesamt: 31

BeitragVerfasst am : Do, 30. Okt 2003, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Oldie hat folgendes geschrieben:
Hi, war heute beim KTm Händler.Ich war der Meinung,daß es im Modell-Jahrgang
2003 nur Silberne (niedrig) und Orangene(hoch)bei den LC 8 gibt.Falsch informiert
und gedacht.Der Händler hat-2- neue- niedrige in Orange seit Mai-Juni.Auf meine Frage meinte er:Ktm hatte zuviele Orangene Teile sosaß eine Serie niedrige gebaut wurden.Ausdrücklich sagte er mir daß es keine 2004 Modelle sind.
Gruß Oldie

hat mir meiner auch bestätigt

_________________
loud pipes save lives !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Nov 2003, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

ktm-pilot hat folgendes geschrieben:
@franky,

z.B. bringt eine längere Gabel schon mehr Gewicht auf die Waage und dann muß sie auch noch größere Hebelwirkungen aushalten und wird dadurch unter umständen auch noch ein bisschen dicker ausfallen.

CU HS

KTM-Pilot,

wäre eine Erklärung.

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GrazerOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.08.2003
Beiträge insgesamt: 167
KTM 1190R

BeitragVerfasst am : Sa, 6. Dez 2003, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

was bringt ein leichtes motorrad, wenns einem beim ersten umfallen alles verbiegt.
beim zsammräumen der einzelteile wirds dann leichter Laughing .

ein alurahmen mag ja hübsch aussehen, aber einen CrMo- rahmen kanns sicher nicht ersetzen.
außerdem soll das bike ja auch erschwinglich bleiben.
wenn man pro kg 500€ zahlen muss, ist mir lieber, ich nehme beim eigenen gewicht ab Wink = doppelt gespart !


Zuletzt bearbeitet von Grazer am Sa, 6. Dez 2003, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Dez 2003, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Grazer,

die LC8 soll doch einen Gitterrohrramen bekommen, also stabil und leicht. Very Happy

Das mit den 500Euro pro kg ist gut, da könnte ich gut und gerne mal locker 5000Euro bei mir einsparen Very Happy Very Happy Very Happy
Aber ich esse doch so gerne....

ps: wie bekomm ich die Euro-Zeichen hin, bei mir gibts Fragezeichen bei der Beitragsvorschau

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ice tea-eddiOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 26.06.2003
Beiträge insgesamt: 137

BeitragVerfasst am : So, 7. Dez 2003, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

So: € € €

Tastenkombination AltGr und e

Ciao, Eddi.



thinkerg.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.03 KB
 Angeschaut:  5255 mal

thinkerg.gif


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Dez 2003, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

??????

das hab ich ja pobiert, aber ich bekomme??? bei der Beitragsvorschau und beim post auch.


_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0550s ][ Queries: 46 (0.0238s) ]