forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Arsie Tipps gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Okt 2003, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich suche noch ein paar Tipps in der Umgebung von Arsie.
Meine 200'000er zeigt ein paar schöne Strecken.
Vielleicht leiht mir jemand sein Tracklog oder Tipps.
Zug um Zug ist Ehrensache . . .

Gerne auch per Mail, damit kein Meter Schotter verloren geht ;-}}

Danke Peter

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
tobleroneOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge insgesamt: 925

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Okt 2003, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann uns wohl kaum mehr ein Meter Schotter verloren gehen, weil in dieser Gegend schon ziemlich alles dicht gemacht worden ist... Mad

Ich war vor 2 Wochen bei Folgaria - Lavarone und wollte Pso Vézzena, M. Verenea, M. Zébio einwenig Offroad fahren. Ich habe dort den entscheidenden Einstieg, welcher kein Verbotsschild hat, nicht gefunden.... Die Teerstrecken sind aber absolut toll und haben den Frust dann einwenig gelindert. <_<

In Lavarone-Chiesa kann ich Dir ein Albergio empfehlen: Albergio Esperia, Piazza Italia (gleich auf dem Dorfplatz neben der Kirche). Wir haben zwar nicht dort geschlafen (haben den Campingplatz benutzt - gar nicht empfehlenswert), aber für EUR 32.- (2 Pers.) inkl. Wein sehr gut gegessen. wub

Hope this helps a little bit. Falls Du dann doch noch legale Strecken entdeckst, bin ich natürlich dankbar.... Ich werde mich auch wieder in diese Gegend aufmachen und dann noch etwas besser rekognoszieren Wink

_________________
+++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0197s ][ Queries: 28 (0.0027s) ]