forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Meine LC8 Mod 03, EZ März 04...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Bremsen und ABS Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jumpOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge insgesamt: 3
LC4 640
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : So, 11. März 2007, 23:58    Titel: Meine LC8 Mod 03, EZ März 04... Antworten mit Zitat

...beglückte mich letztes Jahr während Slovenientour mit Totalausfall der hinteren Bremse. Ein Bremsflüssigkeitswechsel beseitigte das Problem. Mein KTM-Händler hat leider sein Geschäft aufgegen und so bin ich zu einem anderen um die 15 Tkm Inspektion durchführen zu lassen. Ich schilderte ihm das Problem und machte ihn auf den 12 Pkunkte-Plan aufmerksam. Die Händler scheinen ein Problem mit der Abrechnung Ihrer Garantieleistungen mit KTM zu haben, d.h.: außer Bremsflüssigkeitswechsel im Rahmen der Inspektion keine weitere Aktion!

Gruß

jump
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Bremsen und ABS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0371s ][ Queries: 27 (0.0212s) ]