forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Imot

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 819
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Feb 2003, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

gestern war ich auf der IMOT und hatt des erste mal die Gelegenheit die LC8 probezusitzen. Schon ein geiles Gefühl!!!!! Ein Glück, daß ich zwei Ohren habe, sonst hätte ich wahrscheinlich rundherum gegrinst Very Happy Very Happy Very Happy

Für meine Größe paßt alles perfekt. Griffe, Sitzpositzion, Lenkerhöhe, Abstand Sitzbank -> Frußrasten u.s.w. alles optimal nach meinem Geschmack. Es werden lustige Zeiten auf uns zukommen. Vom Zubehör für die LC8 war leider noch nichts am Stand.

Ansonsten war motorradmäßig - zumindest für meinen enduroverseuchten Geschmack - nicht viel zu sehen. Nix als Chopper und Straßensemmerl. Am Hondastand gab es eine einzige Varadero, bei Yamaha ein 125er Enduro und sonst nur langweiliges Zeug, daß uns schon Jahrelang vorgekaut wird. Was bin ich froh, daß wir KTM haben. Um sonstiges Zubehör und Klamotten anzuschaffen ist die IMOT aber eine Gute Gelgenheit.

Ein fetziges Fahrzeug find ich die neue Roadster bzw. Rockster von BMW . Wer vielleicht mit der Sitzhöhe kämpft und nicht unbedingt auf Schottertauglichkeit wert legt, trotzdem enduromäßige Sitzposition und leichtes Handling sucht, könnte dran Gefallen finden. Designemäßig haben sich die BMW-Mannen da endlich mal ein bisserl was getraut, find ich. Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten.

Pfiateich
Christian





_________________
Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Feb 2003, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

*SCHLUUUUUCHZ* Sad

Weil alle derzeitig in D vorrätigen LC8 auf der Imot waren *grübel*, kam ich am WE wieder nicht zum Probesitzen unsure
Iss doch zum K... Wie lange muss ich noch im Ungewissen bleiben ob ich nun ein Schemelchen brauche oder nicht? *gg*

Wie groß bist Du nochmal Chris und auf welcher ( Farbe ) hast Du gesessen??



_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 819
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Feb 2003, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Halo Funny,

die Farbe



war ja wohl klar. Orange, was anderes kommt für mich nicht in Frage. Nicht wegen der Farbe, sondern eben wegen Federwegen und Sitzhöhe. Ich fühl mich wirklich wohl auf dem Ding.

Für Dich wird wahrscheinlich sogar die silberne relativ hoch sein, aber lass Dir bitte die Freude daran nicht verderben deswegen.

Es ist ja hier schon viel diskutiert worden über das Theme und Du hast auch schon einige - meistens sehr machomäßige - Ratschläge bekommen.

Wenn Du eine Varadero händeln kannst, wirst Du es mit der LC8 auch schaffen. Ich kenne einige Mädels - und Jungs - die nur mit einem Bein runterkommen. Das wichtigste ist für Dich das gezielte Stehenbleiben zu lernen. Du darfst es nie dem Zufall überlassen wo und wie Du stehen bleibst und auf welche Seite Du sie legst. Es muß immer von Dir aus gehen, dann klappts auch mit der LC8

pfiatdi
Christian

_________________
Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 25. Feb 2003, 1:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Chris,
danke für den Tipp. Habs in den letzten Jahren eh nie dem Zufall überlassen wo ich stehenbleibe oder gar parke, sonst wär ich nicht mehr ( oder nur noch unter "Spott" ) wieder weggekommen *grinsel*
Machomäßige Ratschläge hab ich keine gelesen ( oder seh ich das nur mit der rosa Brille??? ) *lol*
Hab damit schon lange kein Problem mehr, schon seit AT Tagen nicht mehr und 4 Jahre Varafahren hat mich ganz abgehärtet ph34r
Werd die KTM bespringen und fahren, egal wies geht, aber wird schon... davon bin ich überzeugt!!!

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
c-styleOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge insgesamt: 118

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Feb 2003, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Funny,

ich werde nächsten Mittwoch nach Dortmund fahren, zur Motorrad2003 damit ich auch endlich mal probeklettern darf (1,67m).
Ich habe gerade mit KTM-Deutschland gesprochen, es werden höchstwahrscheinlich beide ausgestellt.

Also aufi. Very Happy Laughing Razz

Gruß

c-style (Christian)

_________________
<span style='font-family:Optima'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>c-style -> der eigentlich ne Leiter braucht !!!! </span></span></span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Feb 2003, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian,
boah hab ich garnicht mehr drangedacht an DO. Wann iss die Messe genau??? Muss ich hin!!!

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
c-styleOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge insgesamt: 118

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Feb 2003, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Vom 5.03. bis 9.03.2003.

http://www.westfalenhallen.de/1801.php

Viel Spaß Very Happy

Christian

_________________
<span style='font-family:Optima'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>c-style -> der eigentlich ne Leiter braucht !!!! </span></span></span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Feb 2003, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke :-))) Vielleicht sieht man sich ja dort ( obwohl... Mittwochs gehts bei uns nicht )
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 819
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Feb 2003, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde zwar nicht in Dortmund sein, aber mein Bruder - Werner - ist von Mittwoch bis Freitag Dort.

Halle 3 - Stand 321 - MoHo Motorradhotels

Schaut's einfach vorbei, es gibt immer ein Schluckerl zu trinken oder eine kleine Stärkung.

Pfiateich

_________________
Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Do, 27. Feb 2003, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
werden am Donnerstag mal die Messe besuchen und schaun ob der Werner auch fleißig iss *g* ( hoffentlich denk ich dran...)

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Robert
BeitragVerfasst am : Mo, 3. März 2003, 2:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

cih werd meine Frau ärgern und am 9.3.03 nach Dortmund fahren um meine Sucht zu stillen. Wollte erst am 8.3 fahren, aber da hat meine Frau Geburtstag (Grins).

War nur ein Scherz. Dass würd ich Ihr nie antun.

CU in DO
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0551s ][ Queries: 45 (0.0284s) ]