|
Autor |
Nachricht |
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Di, 7. Okt 2003, 23:31 Titel: |
|
|
Hey Ihr's
Richard und ich haben uns gerade auf DSF nen Bericht u.a. über das Erzbergrennen 2003 angesehen.
Ist ja wirklich gigantisch was die Jungs da abziehen!!!!! *meinenHutzieh*
Was mir auffiel ( ich selbst war leider noch nie da, aber vielleicht kann mitti dazu was sagen ), der Prolog scheint ja verhältnismäßig "mühelos" zu schaffen sein.
Sollte man sich das nicht mal antun und wenigstens den mitfahren???
Also ich hätte da große Lust zu
Den Rest schaffen wir mit unseren großen Kisten eh nicht ( zumindest die meisten von uns nicht ), war schon genialst.
Und auch wenn wir ( ich? ) den Rest nicht mitfahren können, dabei sein ist alles, fand das sensationell. _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Mi, 8. Okt 2003, 0:08 Titel: |
|
|
Klasse Stürzefix fährt das ErzbergRennen mit ner Varadeo. Das muss man gesehen haben! |
|
Nach oben |
|
Stürzefix LC8 Junkie
|
Verfasst am : Mi, 8. Okt 2003, 0:18 Titel: |
|
|
Aber Hallo,
warum denn nich???????????
Mitti ist da auch schon rumgeschlichen mit der Vara und der hat ne ähnliche "Wampe" wie ich (sorry Mitti).
Werd den Pfeiffer schon vor mir herjagen.
Aber mal ehrlich, wäre schon ein Traum, wenns eben nicht geht, gehts eben nicht, die Steilauffahrten eh nich.
Gruß
Stürzefix _________________ Stürzefix |
|
Nach oben |
|
muehlberger Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Mi, 8. Okt 2003, 7:33 Titel: |
|
|
Hi Leute,
war selbst einmal beim Prolog mit der Twin dabei - bis auf die Crosser, die links und rechts an dir vorbeiheizen wenn das Gelände mühseliger wird, war es kein Problem.
lg
Achim _________________ lg
Achim |
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Mi, 8. Okt 2003, 9:43 Titel: |
|
|
also ich hab mir für 2004 vorgenommen mit der LC8 den erzberg zu fahren.
schon alleine weil man dann am sonntag mit der startnummer am bike ins gelände reinfahren kann und somit nicht auf die restlos überfüllten shuttlebusse angewiesen ist.
Mitti mit der varadero beim erzberg 2002
immerhin bin ich nur 32. hinter heinz kinigadner auf der LC8 Rally in der desert bomber klasse geworden - und das nur mit enrudo-straßenbereifung auf der vara.
für den sonntag brauch man sich gar keine hoffnungen machen - nur die schnellsten 500 qualifizieren sich.
prinzipiell ist es kein problem den iron road prolog am freitag und samstag zu fahren, breite schotterpisten mit erdwällen als engstelle.
man muß nur häufig in den spiegel schaun um rechtzeitig für die wirklich schnellen auf die seite fahren zu können (steinschlag ist nicht so angenehm).
für die übernachtung kenne ich ein nettes kleines quartier, welches ich für uns reservieren lassen kann. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
muehlberger Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Mi, 8. Okt 2003, 12:04 Titel: |
|
|
Ist ja wirklich witzig, hab' mich gerade auf einem von Mittis Bildern vom Erzberg 2002 als Zuschauer (mit Rucksach und Sonnenbrille) entdeckt
lg
Achim _________________ lg
Achim |
|
Nach oben |
|
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Mi, 8. Okt 2003, 15:32 Titel: |
|
|
und du mich und ich dich nicht erkannt - wir sollten uns was schämen ! _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
tornadoknut Tremalzobezwinger
|
Verfasst am : Mi, 8. Okt 2003, 21:31 Titel: |
|
|
Geil wärs schon den Prolog zu bestreiten ..... alle lc8.info'ler auf einmal ..... _________________ Gruß Stefan
Es muß etwas geschehen .... |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Mi, 8. Okt 2003, 23:30 Titel: |
|
|
anmelden kann sich ab februar (glaub ich) jeder, die startnummern werden erst beim eintreffen vergeben, wenn wir uns dort absprechen, starten wir in einem pulk.
ich bin auch dafür.
nachfragen werde ich auch, ob einer alle startnummern abholen kann. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mi, 8. Okt 2003, 23:55 Titel: |
|
|
Also auf der HP von denen hier ist das Anmeldeformular für 2004 schon online. Richard und ich haben uns heute angemeldet
Wenn wir die Gardaseetour evt. gleich davor oder danach absolvieren könnten würden die Norddeutschen sicher gute 1000 Km sparen können ( nur mal so als Denkanstoß ) Also wir wären gern dabei und würden anschließend gut gerüstet gern Tramalzo und Co in Angriff nehmen
Zusammen in einem Pulk; die Idee iss genial
Was für ne Unterkunftmöglichkeit hast Du im Visier mitti? _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Zuletzt bearbeitet von funracer am Do, 9. Okt 2003, 0:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Stürzefix LC8 Junkie
|
Verfasst am : Do, 9. Okt 2003, 0:41 Titel: |
|
|
Mitti,
DU weist doch bestimmt alles-----muß man da auch im hellen ankommen???????bekommen da Varaderos einen Vorsprung????????gibts da auch Weinstände unterwegs???????????
Das wären fast alle Sogen die ich hab seit die Funny mich dazu gezwungen hat die Anmeldung zu schreiben.
Im Pulk-----genial-------ich werde euch jagen.
Gruß
Stürzefix _________________ Stürzefix |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Do, 9. Okt 2003, 11:27 Titel: |
|
|
@ sürzefix:
das ist eine einfach zu beantwortende frage: alles ist erlaubt. du kannst auch picknick machen auf der strecke, deine zeit wird halt dann nicht die beste sein.
bis jetzt war ich immer lustig unterwegs und hab meinen spass gehabt, dann genau dass soll es sein.
ich hab auch schon eine anfrage gestartet, ob ich für alle die startnummern vor ort abholen kann, und somit wir in einem pulk starten können, was noch lustiger ist. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
deltaprofi fix LC8 Junkie
|
Verfasst am : Mo, 13. Okt 2003, 18:49 Titel: |
|
|
eine frage, ist der prolog asphaltirt , weil auf schotter kann man doch nicht
mit der lc8 fahren , die ist doch nicht für so schweres gelände , oder.
wenn das eine schöne bergstrasse ist würde ich mitfahren , aber kein rennen ,
bitte schön langsam, ist doch sonst totlal unvernümpftig.
ach ja , und nicht so mit steinen spritzen , könnte ja macken im lack geben.
grüsse , uberleg überleg irgendwas simmt hier nicht.
fix _________________ .. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE.... |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mo, 13. Okt 2003, 23:11 Titel: |
|
|
DU kannst da sicher nicht mitfahren fix *zwinker* _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
seven Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 30.10.2003 Beiträge insgesamt: 5 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 13.000 km
|
Verfasst am : Mi, 12. Nov 2003, 11:03 Titel: |
|
|
zu den Startnummern... die Vergabe erfolgte immer nach Eingang der Nennung!
(also zumindest bis 2001, da war ich zuletzt dabei...)
d.h. früh nennen -> niedere Nummer -> gute Piste...
spät nennen d.h. am ersten tag sind ca. schon 1000 bikes durch... und am zweiten tag sind dann ca. 2000 bikes durch... dementsprechend ist die Piste etwas ausgefahren(Bremswellen).... aber sicherlich fahrbar ;-)
start zum Prolog erfolgte immer nach Nummern und im ca. 30sekunden-Abstand!
viel Spass |
|
Nach oben |
|
|